FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Züri Live » 16.08.23 @ 8:36

kokalol hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/


Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no


Ich mag die Analysen von züri-live sehr. Kann auch gut einordnen, dass eine '9' für einen Einwechselspieler nicht das gleiche bedeutet wie eine '9' für einen der durchspielt.

Aber wie Santini in 8 Spielminuten offensiv UND defensiv auf je eine 9 kommt, nimmt mich schon wunder. Dafür müsste er in der kurzen Zeit ja Vorne wie Hinten doch auffällig viele, überdurchschnittlich gute Aktionen gehabt haben.
Von meinem Gefühl her hatte er aber fast keine Ballkontakte.
Was waren da seine Aktionen?


Mehrere gute Ablagen, vor allem per Kopf. Speziell bei einem langen, hohen Ball von Brecher lenkte er diesen so scharf und präzis weiter, dass vor dem gegnerischen Strafraum eine drei-gegen-zwei Situation entstand. Krasniqi machte aber zu wenig draus. Er war auch entscheidend an Balleroberungen beteiligt und hielt bei einem Lugano-Freistoss in der Mauer unerschrocken den Kopf hin und wehrte diesen ab.


kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon kokalol » 16.08.23 @ 15:25

Züri Live hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/


Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no


Ich mag die Analysen von züri-live sehr. Kann auch gut einordnen, dass eine '9' für einen Einwechselspieler nicht das gleiche bedeutet wie eine '9' für einen der durchspielt.

Aber wie Santini in 8 Spielminuten offensiv UND defensiv auf je eine 9 kommt, nimmt mich schon wunder. Dafür müsste er in der kurzen Zeit ja Vorne wie Hinten doch auffällig viele, überdurchschnittlich gute Aktionen gehabt haben.
Von meinem Gefühl her hatte er aber fast keine Ballkontakte.
Was waren da seine Aktionen?


Mehrere gute Ablagen, vor allem per Kopf. Speziell bei einem langen, hohen Ball von Brecher lenkte er diesen so scharf und präzis weiter, dass vor dem gegnerischen Strafraum eine drei-gegen-zwei Situation entstand. Krasniqi machte aber zu wenig draus. Er war auch entscheidend an Balleroberungen beteiligt und hielt bei einem Lugano-Freistoss in der Mauer unerschrocken den Kopf hin und wehrte diesen ab.

Danke für die Erläuterungen. Mir ist das alles nicht aufgefallen und ich muss mich wohl beim nächsten Mal stärker auf ihn achten :)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 666 Gäste