Servette FC - FCZ, Sa. 29.07.2023, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Servette FC - FCZ, Sa. 29.07.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 25.07.23 @ 15:22

Nach dem guten Saison Start erlaube mir nochmals auch diesen Thread zu eröffnen...:-) Servette mit den Genk Spielen vor der Brust. Wir sind dazwischen zu Gast, vielleicht erhöht das unsere Chancen noch ein wenig mehr, da es doch sehr wichtige Spiele für die Genfer sind.

Vorne bin ich mir unschlüssig, würde aber allenfalls das System ein wenig ändern und Krasniqi und Avdijaj von Anfang an bringen!? Oder zumindest einen von beiden.

3-4-2-1
Brecher
Kamberi, Katic, Wallner
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Krasniqi, Avdijaj
Okita

3-4-1-2
Brecher
Kamberi, Katic, Wallner
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Krasniqi/Avdijaj
Okita, Afriyie



Bank:
Kostadinovic
Mirlind
Hornschuh
Guzzo
Rohner
Nils Reichmuth
Afriyie
Ligue
Santini

Tip: Servette FC - FCZ 1-2 (0-1)
Tore: Avdijaj 0-1, Okita 0-2, Servette 1-2 und nu chli zittere...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Servette FC - FCZ, Sa. 29.07.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 25.07.23 @ 16:26

Yekini_RIP hat geschrieben:Vorne bin ich mir unschlüssig, würde aber allenfalls das System ein wenig ändern und Krasniqi und Avdijaj von Anfang an bringen!? Oder zumindest einen von beiden.


Mache gleich weiter mit meinem Vorschlag. Die Formation gross ändern würde ich gar nicht, aber Krasniqi als Hängende Spitze / 10er anstelle von Afriyie (einwechseln) und Avdijaj, Okita auf den Flügelpositionen wie in der Schlussphase gegen Yverdon plus Kamberi auf links und Wallner rechts:

3-4-3
Brecher
Wallner, Katic, Kamberi
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Avdijaj, Krasniqi, Okita

Bank dieselbe

Tippe auf ein 2:2 mit Toren von Avdijaj und Mathew, 2x Bedia bei Servette.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Servette FC - FCZ, Sa. 29.07.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon yellow » 25.07.23 @ 20:12

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Vorne bin ich mir unschlüssig, würde aber allenfalls das System ein wenig ändern und Krasniqi und Avdijaj von Anfang an bringen!? Oder zumindest einen von beiden.


Mache gleich weiter mit meinem Vorschlag. Die Formation gross ändern würde ich gar nicht, aber Krasniqi als Hängende Spitze / 10er anstelle von Afriyie (einwechseln) und Avdijaj, Okita auf den Flügelpositionen wie in der Schlussphase gegen Yverdon plus Kamberi auf links und Wallner rechts:

3-4-3
Brecher
Wallner, Katic, Kamberi
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Avdijaj, Krasniqi, Okita

Bank dieselbe

Tippe auf ein 2:2 mit Toren von Avdijaj und Mathew, 2x Bedia bei Servette.



Mit dieser Aufstellung könnte ich sehr gut leben. Allerdings muss man schon berücksichtigen, dass Krasniqi und Avdijaj zu einem Zeitpunkt eingewechselt wurden, als die Yverdon-Spieler schon etwas müde waren und wegen des Spielstands auch nicht mehr mit Mann und Maus verteidigen konnten.
Servette wird ein richtiger Gradmesser sein. Ich stufe die Genfer momentan als Nr.2 in der Schweiz ein.
Gut, das Spiel in Genf müssen wir ja nicht machen. Hoffe deshalb, dass wir nicht in einen Konter laufen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Servette FC - FCZ, Sa. 29.07.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Florian » 25.07.23 @ 20:22

yellow hat geschrieben:Servette wird ein richtiger Gradmesser sein. Ich stufe die Genfer momentan als Nr.2 in der Schweiz ein.
Gut, das Spiel in Genf müssen wir ja nicht machen. Hoffe deshalb, dass wir nicht in einen Konter laufen.

Ich hoffe ja, dass Servette zwischen ihren beiden CL-Quali spielen vielleicht nicht zu 100% konzentriert ist. Zumindest hoffe ich, dass sie im Hinspiel ein Resultat herausholen, welches ihnen im Rückspiel noch alle Chancen auf ein Weiterkommen lässt und somit das FCZ-Spiel dazwischen vielleicht nicht den höchsten Stellenwert hätte.

(Natürlich dürfen unsere Spieler auf keinen Fall so denken, sonst kommt es sowieso nicht gut...)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Servette FC - FCZ, Sa. 29.07.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 25.07.23 @ 22:03

Servette spielt gegen das nominell ziemlich überlegene Genk sehr ansehnlich. Das wird ein nettes Spiel am Wochenende!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Servette FC - FCZ, Sa. 29.07.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon chuk » 25.07.23 @ 22:55

Ja, das war in Sachen Tempo und Intensität anderer Sport als am Sonntag. Ich hoffe auch, dass die Servettiens bei dieser Ausgangslage den Fokus auf CL-Quali legen und vielleicht noch den einen oder anderen Leistungsträger schonen.

Wir wiederum sollten auf die bewährte Spielzerstörer-Taktik setzen.

Benutzeravatar
Blazphemie
Beiträge: 45
Registriert: 07.02.23 @ 14:34

Re: Servette FC - FCZ, Sa. 29.07.2023, 20.30 Uhr

Beitragvon Blazphemie » 26.07.23 @ 0:54

chuk hat geschrieben:Ja, das war in Sachen Tempo und Intensität anderer Sport als am Sonntag. Ich hoffe auch, dass die Servettiens bei dieser Ausgangslage den Fokus auf CL-Quali legen und vielleicht noch den einen oder anderen Leistungsträger schonen.

Wir wiederum sollten auf die bewährte Spielzerstörer-Taktik setzen.


Ganz nach dem Motto: Wir fahren mit dem Bus nach Genf, um ihn dort 90 Minuten lang zu parken.

Edit: Hauptsache, wir müssen nicht ihren bescheidenen Goal-Song hoch und runter hören wie schon oft geschehen. Hawaii Five-0 im Muul!
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Z, Zizou96, züriischois und 826 Gäste