FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 17.07.23 @ 8:28

Ich erlaube mir, die Cupsieger Saison mit diesen Thread zu eröffnen:-)

Aufstellung im ersten Spiel wie folgt:
System 3-4-1-2
Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Nils Reichmuth
Tosin, Okita (Avdijaj)

Bank: Goalie, Aliti, Mirlind, Hornschuh, Krasniqi, Rohner Avdijaj (Okita), Afriyie, Santini .
Ich habe mich für Daprela anstelle Aliti auf der LIV entschieden, da Aliti 2 Positionen abedecken kann (LIV, LM). Aber auch für die Bank haben wir mit den nicht berücksichtigten Guzzo, Wallner, Hodza, Miguel Reichmuth und Ligue, Bar, Bajrami (alle noch mit Trainingsrückstand) die Qual der Wahl. Im offensiven Mittelfeld würde ich Nils den Vorzug geben (wann nicht jetzt wann dann!?), er hat sich mit 2 Toren und 4 Assist in der Vorbereitung auch aufgedrängt.

Tip 5-1 (3-0), wir werden ein Startfeuerwerk abbrennen und das (noch) überforderte Yverdon mit einem 3-0 nach 25 min überrennen. :-) Tore: 4. N. Reichmuth 1-0, 18. Tosin 2-0, 25. Mathew 3-0, 65. Avdijai 4-0, 76. 4-1, 93. Santini 5-1, Zuschauer 15'200, Cornerverhältis 9-8

Edith meint noch: Cupfinal wird FCZ-Servette sein und 3-2 für uns enden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Forza1896 » 17.07.23 @ 9:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir, die Cupsieger Saison mit diesen Thread zu eröffnen:-)

Aufstellung im ersten Spiel wie folgt:
System 3-4-1-2
Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Nils Reichmuth
Tosin, Okita (Avdijaj)

Bank: Goalie, Aliti, Mirlind, Hornschuh, Krasniqi, Rohner Avdijaj (Okita), Afriyie, Santini .
Ich habe mich für Daprela anstelle Aliti auf der LIV entschieden, da Aliti 2 Positionen abedecken kann (LIV, LM). Aber auch für die Bank haben wir mit den nicht berücksichtigten Guzzo, Wallner, Hodza, Miguel Reichmuth und Ligue, Bar, Bajrami (alle noch mit Trainingsrückstand) die Qual der Wahl. Im offensiven Mittelfeld würde ich Nils den Vorzug geben (wann nicht jetzt wann dann!?), er hat sich mit 2 Toren und 4 Assist in der Vorbereitung auch aufgedrängt.

Tip 5-1 (3-0), wir werden ein Startfeuerwerk abbrennen und das (noch) überforderte Yverdon mit einem 3-0 nach 25 min überrennen. :-) Tore: 4. N. Reichmuth 1-0, 18. Tosin 2-0, 25. Mathew 3-0, 65. Avdijai 4-0, 76. 4-1, 93. Santini 5-1, Zuschauer 15'200, Cornerverhältis 9-8

Edith meint noch: Cupfinal wird FCZ-Servette sein und 3-2 für uns enden.


Würde ich sofort so unterschreiben... mal hoffen, dass es alles so zutrifft :-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 17.07.23 @ 12:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir, die Cupsieger Saison mit diesen Thread zu eröffnen:-)

Aufstellung im ersten Spiel wie folgt:
System 3-4-1-2
Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Nils Reichmuth
Tosin, Okita (Avdijaj)

Bank: Goalie, Aliti, Mirlind, Hornschuh, Krasniqi, Rohner Avdijaj (Okita), Afriyie, Santini .
Ich habe mich für Daprela anstelle Aliti auf der LIV entschieden, da Aliti 2 Positionen abedecken kann (LIV, LM). Aber auch für die Bank haben wir mit den nicht berücksichtigten Guzzo, Wallner, Hodza, Miguel Reichmuth und Ligue, Bar, Bajrami (alle noch mit Trainingsrückstand) die Qual der Wahl. Im offensiven Mittelfeld würde ich Nils den Vorzug geben (wann nicht jetzt wann dann!?), er hat sich mit 2 Toren und 4 Assist in der Vorbereitung auch aufgedrängt.

Tip 5-1 (3-0), wir werden ein Startfeuerwerk abbrennen und das (noch) überforderte Yverdon mit einem 3-0 nach 25 min überrennen. :-) Tore: 4. N. Reichmuth 1-0, 18. Tosin 2-0, 25. Mathew 3-0, 65. Avdijai 4-0, 76. 4-1, 93. Santini 5-1, Zuschauer 15'200, Cornerverhältis 9-8

Edith meint noch: Cupfinal wird FCZ-Servette sein und 3-2 für uns enden.


Finde ich gut, deinen Vorschlag. Version mit Reichmuth ev. ein bisschen zu offensiv. Aber das sind Nuancen und kann man justieren. Ev. mit Avdijaj statt Okita oder Krasniqi statt Reichmuth. Würde wohl zweite Variante wählen, mit einem 8er statt einem 10er:

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Krasniqi
Tosin, Okita
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 17.07.23 @ 12:52

Erstes Pflichtspiel der Saison, da ist alles offen. Yverdon hat nichts zu verlieren und ist grosser Aussenseiter, wie wohl in allen Spielen der Saison ausser gegen Uschi. Tappe wirklich komplett im Dunkeln bezüglich unserem Team, zumal die sportliche Attraktivität der Vorbereitungsgegner keinerlei Rückschlüsse erlauben. Was werden wir sehen? Holzfuss-Fussballkost wie unter Bo üblich mit einer Brise sportlichem Erfolg? Plötzlich gepflegter Ballbesitz-Fussball und Spielzüge wie zu Meisterzeiten?

Freue mich auf den Stadionbesuch und hoffe auf 3 Punkte zum Saisonstart, egal ob erknorzt oder überzeugend rausgespielt. Und ja, ich wünsche mir 1-2 junge Spieler aus dem U21 Kader in der Startformation. Wenn man schon auf dem Transfermarkt geizt und auf den Nachwuchs setzt, dann sollen diese auch genügend Einsätze bekommen. Und wenn nicht gegen Yverdon, wann dann?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 17.07.23 @ 13:44

Shorunmu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir, die Cupsieger Saison mit diesen Thread zu eröffnen:-)

Aufstellung im ersten Spiel wie folgt:
System 3-4-1-2
Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Nils Reichmuth
Tosin, Okita (Avdijaj)

Bank: Goalie, Aliti, Mirlind, Hornschuh, Krasniqi, Rohner Avdijaj (Okita), Afriyie, Santini .
Ich habe mich für Daprela anstelle Aliti auf der LIV entschieden, da Aliti 2 Positionen abedecken kann (LIV, LM). Aber auch für die Bank haben wir mit den nicht berücksichtigten Guzzo, Wallner, Hodza, Miguel Reichmuth und Ligue, Bar, Bajrami (alle noch mit Trainingsrückstand) die Qual der Wahl. Im offensiven Mittelfeld würde ich Nils den Vorzug geben (wann nicht jetzt wann dann!?), er hat sich mit 2 Toren und 4 Assist in der Vorbereitung auch aufgedrängt.

Tip 5-1 (3-0), wir werden ein Startfeuerwerk abbrennen und das (noch) überforderte Yverdon mit einem 3-0 nach 25 min überrennen. :-) Tore: 4. N. Reichmuth 1-0, 18. Tosin 2-0, 25. Mathew 3-0, 65. Avdijai 4-0, 76. 4-1, 93. Santini 5-1, Zuschauer 15'200, Cornerverhältis 9-8

Edith meint noch: Cupfinal wird FCZ-Servette sein und 3-2 für uns enden.


Finde ich gut, deinen Vorschlag. Version mit Reichmuth ev. ein bisschen zu offensiv. Aber das sind Nuancen und kann man justieren. Ev. mit Avdijaj statt Okita oder Krasniqi statt Reichmuth. Würde wohl zweite Variante wählen, mit einem 8er statt einem 10er:

Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Krasniqi
Tosin, Okita


Ganz klar Krasniqi in der Start-11
Deine Aufstellung übernehme ich gerne 1:1

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 17.07.23 @ 14:29

Ich fände ein 3142 System spannend, welches in der Offensive zu einem 3421 wechselt:

Brecher;
Kamberi, Katic, Daprelà;
Condé;
Boranijasevic, Krasniqi, Mathew, Guerrero;
N. Reichmuth, Tosin.

Reichmuth muss nach seinen Leistungen in der Vorbereitung gesetzt sein. Condé soll sich auf einfache Pässe konzentrieren und die Spielauslösung seinen Mittelfeldkollegen überlassen. Dann könnte dies klappen. Ganz wichtig: Aufpassen auf Konter!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon sub » 17.07.23 @ 15:05

Kiyomasu hat geschrieben:Ich fände ein 3142 System spannend, welches in der Offensive zu einem 3421 wechselt:

Brecher;
Kamberi, Katic, Daprelà;
Condé;
Boranijasevic, Krasniqi, Mathew, Guerrero;
N. Reichmuth, Tosin.

Reichmuth muss nach seinen Leistungen in der Vorbereitung gesetzt sein. Condé soll sich auf einfache Pässe konzentrieren und die Spielauslösung seinen Mittelfeldkollegen überlassen. Dann könnte dies klappen. Ganz wichtig: Aufpassen auf Konter!


Hinten ist es für mich eine Qual 3 Leute zu benennen. Am liebsten wäre mir Denoon, Mirlind und Aliti. Katic fand ich gegen Rapperswil und Schaffhausen nicht gut. Daprelà fand ich unglaublich langsam. Ansonsten finde ich die Idee mit Condé hinter Mathew und Krasniqi top. Evtl. könnte man je nach Situation Okita für einen der beiden Flügel bringen. Hat in Holland auf beiden Seiten gespielt, so könnte man allenfalls auch mal Boranjasevic, der mich letze Saison nicht oft überzeugte und den ich als relativ beschränkten Fussballer betrachte, entlasten. Vorne haben wir dann einige Möglichkeiten mit Afdijaj, Ligue, Rohner.
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 659 Gäste