Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Deepblue » 11.07.23 @ 9:08

Die CH-Frauen Nati gastiert bei den "All Blacks" und "Down Under".

https://www.fifa.com/fifaplus/de/tourna ... ealand2023

Es dauert zwar noch etwas bis es los geht, aber SRF hat wieder ein Tippspiel lanciert - können ja ne Tippgruppe machen:
https://wmtippspiel.srf.ch
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Titanium » 19.07.23 @ 7:30

https://www.srf.ch/sport/fussball/fifa- ... rbeitgeber

Ein sehr persönliches Interview von Fabienne Humm. Eindrücklich ihre Einstellung!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Titanium » 19.07.23 @ 7:37

Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Titanium » 20.07.23 @ 15:39

Australien gegen Irland und Neuseeland gegen Norwegen haben mit je einem 1:0 vorgelegt. Vor allem dass Neuseeland gewonnen hat überrascht doch sehr und macht diese Gruppe schon jetzt sehr spannend. Umso mehr ist ein hoher Sieg der Schweizerinnen morgen gegen die Philippininnen sehr wichtig.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon King » 21.07.23 @ 7:28

Nach 30min Spiel muss ich sagen, die blonde Verteidigerin (weiss den Namen nicht) welche nach Tottenham wechselt ist eine Wand und räumt hinten alles ab. Ganz stark!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Jea » 21.07.23 @ 7:29

King hat geschrieben:Nach 30min Spiel muss ich sagen, die blonde Verteidigerin (weiss den Namen nicht) welche nach Tottenham wechselt ist eine Wand und räumt hinten alles ab. Ganz stark!


ja aber die Philippinen hatten auch schon die eine oder andere gute Chance.

und unsere versemmeln wieder "100%" ... schade
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon King » 21.07.23 @ 7:33

Also das war die erste wirkliche 100%
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 466 Gäste