Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Jea » 08.08.23 @ 12:24

Titanium hat geschrieben:Isch ja au sälte blöd vo de James. Das söttmer ja wüsse, dass de VAR so öppis xeht. En Bäredienst für ihres Team.


es war auch einfach voll daneben, der Gegnerin noch auf den Rücken zu stehen und gehört meiner Meinung nach auch vom Verband (oder FIFA) bestraft... aber ja, nur meine bescheidene Meinung... dann noch das halbgrinsen beim raus laufen.... "macht mi hässig, so öppis"
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 487 Gäste