Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Titanium » 31.07.23 @ 19:59

Jetzt ist klar wen wir am Samstag aus dem Turnier kicken: die Spanierinnen. Japan hat‘s vorgemacht.

Und schön ist Australien weiter - gut fürs Turnier!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon laissa » 01.08.23 @ 9:25

Hopla…bei Portugal gegen US und A steht unsere bekannte Torfrau aus der WSL zwischen den Pfosten…und gerade mit zwei big saves.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon chnobli » 02.08.23 @ 10:51

RSA - ITA, was fuer ein geiles Spiel

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Titanium » 02.08.23 @ 15:24

Dieses Eigentor der Italienerin - wow, super herausgespielt und keine Chance für die Torhüterin - leider war's ja die Eigene
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon neinei » 02.08.23 @ 23:34

Titanium hat geschrieben:Dieses Eigentor der Italienerin - wow, super herausgespielt und keine Chance für die Torhüterin - leider war's ja die Eigene


Sauber ins nahe Eck ;) Schade für Italien und das Turnier, so früh ausgeschieden zu sein.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon dennisov » 03.08.23 @ 10:08

Grande Jamaika! Im Frauenfussball gibts wirklich noch grössere Überraschungen, macht richtig spass. Die Spielzüge sind generell sehr schön und bin ab dem Niveau dieser WM sehr positiv überrascht. Leider weiss dies Huso Infantino wohl nicht zu schätzen, ihm hat es vermutlich zu wenige Scheichs am Turnier, mit welchen er sich die Spiele anschauen könnte. Wer hätte gedacht, dass es nach Blatter noch viel erbärmlicher geht- egal ob bei der Korruption, oder bei der Moral.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Frauen Fussball WM 2023 - New Zealand / Australien

Beitragvon Ruud Gullit » 03.08.23 @ 13:53

Vill besser Frauefuessball im Verglich zum Mannefuessball wo`s wäge jedere Berüehrig immer liggebliebed.

Südkorea isch de Inbegriff vo Fairplay ;P
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste

cron