Arad Bar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Arad Bar

Beitragvon Zürcherflyer » 16.06.23 @ 17:46

DER FC ZÜRICH VERPFLICHTET DEN ISRAELISCHEN U21-NATIONALSPIELER ARAD BAR
ERSTE MANNSCHAFT,
16. Juni 2023,
mfr
Der 23-jährige zentrale Mittelfeldspieler Arad Bar wechselt von Maccabi Petah Tikva zum FC Zürich. Er hat beim FCZ einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2026 unterschrieben.

Arad Bar wurde bei Maccabi Petah Tikva ausgebildet und war dort seit vier Jahren im zentralen Mittelfeld unbestrittener Stammspieler in der ersten Mannschaft. 2020 und 2023 schaffte er mit seinem Ausbildungsclub den Aufstieg in die höchste israelische Liga. Insgesamt bestritt er 130 Pflichtspiele für das Fanionteam. Besonders erfolgreich verlief für ihn die letzte Saison. In 30 Einsätzen in der zweiten israelischen Liga schoss Arad Bar zwölf Tore und lieferte fünf Vorlagen. Er wurde auch dank diesen beeindruckenden Zahlen zum besten Spieler der Saison ausgezeichnet. Bar ist zudem aktueller U21-Nationalspieler Israels und steht auch im Aufgebot für die anstehende EM-Endrunde in Rumänien und in Georgien. Dort trifft er mit der U21 von Israel in der Gruppenphase auf Deutschland, England und Tschechien.

Arad Bar gilt als aufstrebendes Talent. Er agiert als Verbindungsspieler zwischen Abwehr und Sturm. Zu seinen Stärken zählen neben der physischen Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit auch sein Offensivdrang und seine guten Abschlussqualitäten.

Wir heissen Arad Bar in der FCZ-Familie sehr herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg.


Durch einen Besuch in einer zürcher Synagoge kam ich vor ca 10 Jahren zu Avi Rikan und somit zum FCZ in Kontakt was seither mein Leben geprägt hat. Deshalb freue ich mich riesig für Arad und hoffe das er einen mindestens genau so guten Weg wie Avi bei uns einschlagen kann. Schalom und willkommen Arad!


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Arad Bar

Beitragvon starman » 17.06.23 @ 14:58

Der gefällt.
Willkommen beim FCZ.

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Arad Bar

Beitragvon camelos » 17.06.23 @ 15:55

starman hat geschrieben:Der gefällt.
Willkommen beim FCZ.



+1
Scheint in den Zweikämpfen robust zu sein, setzt seinen Körper ein, fackelt beim Abschluss nicht lange und ist auch mit dem Kopf stark.
Gefällt!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Arad Bar

Beitragvon fred » 18.06.23 @ 3:36

Herzlich willkommen Arad. Bruchim haBaim.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Arad Bar

Beitragvon zuerchergoalie » 18.06.23 @ 8:33



Noch ein etwas längeres Video. Gefällt mir richtig gut, bin gespannt auf ihn!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Arad Bar

Beitragvon tato » 18.06.23 @ 11:32

zuerchergoalie hat geschrieben:https://youtu.be/8qL0iUDsV6U

Noch ein etwas längeres Video. Gefällt mir richtig gut, bin gespannt auf ihn!

Und sein grosser Vorteil: er weiss bereits was es heisst, in weissen Shirts zu kämpfen ;-)

Beim schauen des Films ist mir ein paar Mal der Begriff 'Kampfsau' durch den Kopf.

Welcome Arad!
Sektion rosarote Brille

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Arad Bar

Beitragvon yellow » 22.06.23 @ 20:01

Arad Bar wurede heute bei der U21 EM in der Pause eingewechselt. Israel erreichte gegen Deutschland ein 1:1.
Bei Halbzeit führte Israel noch mit 1:0, hatte aber in der 45. Minute einen Spieler durch Platzverweis verloren. Der deutsche Ausgleich fiel durch einen Penalty. Erwähnenswert vielleicht noch, dass die Deutschen schon in der 3. Minute einen Elfer treten konnten. Der Schuss von Moukoko wurde aber vom israelischen Torwart pariert.

Quelle: livescore.

Habe das Spiel nicht gesehen und kann deshalb auch nichts über die Leistung von Arad Bar schreiben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 330 Gäste