Arad Bar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Arad Bar

Beitragvon johnny » 22.06.23 @ 20:13

yellow hat geschrieben:Arad Bar wurede heute bei der U21 EM in der Pause eingewechselt. Israel erreichte gegen Deutschland ein 1:1.
Bei Halbzeit führte Israel noch mit 1:0, hatte aber in der 45. Minute einen Spieler durch Platzverweis verloren. Der deutsche Ausgleich fiel durch einen Penalty. Erwähnenswert vielleicht noch, dass die Deutschen schon in der 3. Minute einen Elfer treten konnten. Der Schuss von Moukoko wurde aber vom israelischen Torwart pariert.

Quelle: livescore.

Habe das Spiel nicht gesehen und kann deshalb auch nichts über die Leistung von Arad Bar schreiben.

Stand schon zur Pause 1:1 und das Tor der Deutschen fiel nicht auf Penalty.

Quelle: flashscore.

Habe das Spiel auch nicht gesehen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Arad Bar

Beitragvon Kiyomasu » 22.06.23 @ 20:29

Habe mal im Replay kurz reingeschaut. Überzeugt mich gar nicht. Erinnert irgendwie an Sangone Sarr. Viel Wille aber technisch katastrophal.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Arad Bar

Beitragvon Zürcherflyer » 22.06.23 @ 23:28

yellow hat geschrieben:Arad Bar wurede heute bei der U21 EM in der Pause eingewechselt. Israel erreichte gegen Deutschland ein 1:1.
Bei Halbzeit führte Israel noch mit 1:0, hatte aber in der 45. Minute einen Spieler durch Platzverweis verloren. Der deutsche Ausgleich fiel durch einen Penalty. Erwähnenswert vielleicht noch, dass die Deutschen schon in der 3. Minute einen Elfer treten konnten. Der Schuss von Moukoko wurde aber vom israelischen Torwart pariert.

Quelle: livescore.

Habe das Spiel nicht gesehen und kann deshalb auch nichts über die Leistung von Arad Bar schreiben.


Die Deutschen hatten sogar zwei Penaltys. Beide wurden pariert. Quelle: Sofascore

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Arad Bar

Beitragvon yellow » 23.06.23 @ 9:01

Zürcherflyer hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Arad Bar wurede heute bei der U21 EM in der Pause eingewechselt. Israel erreichte gegen Deutschland ein 1:1.
Bei Halbzeit führte Israel noch mit 1:0, hatte aber in der 45. Minute einen Spieler durch Platzverweis verloren. Der deutsche Ausgleich fiel durch einen Penalty. Erwähnenswert vielleicht noch, dass die Deutschen schon in der 3. Minute einen Elfer treten konnten. Der Schuss von Moukoko wurde aber vom israelischen Torwart pariert.

Quelle: livescore.

Habe das Spiel nicht gesehen und kann deshalb auch nichts über die Leistung von Arad Bar schreiben.


Die Deutschen hatten sogar zwei Penaltys. Beide wurden pariert. Quelle: Sofascore


Ja, habs gesehen. Habe fälschlicherweise gedacht, dass der Ausgleich mit dem zweiten Penalty gefallen sei. Konnte mir nicht vorstellen, dass ein Torwart in einem Spiel gleich 2 Penaltys abwehrt.
Sorry, mein Fehler.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Arad Bar

Beitragvon Zürcherflyer » 11.07.23 @ 13:52

Längeres Interview mit Arad Bar von der israelischen Fussballwebsite ONE.
Habe es mit Google Translate übersetzen lassen (sorry, zu faul um es selber zu machen) und danach einige Kleinigkeiten geändert damit es wieder Sinn ergibt da Google einige Fehler gemacht hat.

In der Mitte des Interviews geht es um den FCZ. Da der Artikel gestern erschienen ist, nehme ich a das Arad heute zum Team stößt.

Bar: Ich bin nicht gegangen, um zurückzukommen, ich wusste, dass ich nicht in Pet bleiben würde
Die Schwierigkeiten („Es gab Momente, in denen ich sagte, ich sei Nationalspieler“), das späte Aufblühen („Ich erwartete, mit 20 zu bestehen“), das Gespräch mit Rikan und die Enttäuschung von Luzon. Die Verbindung, die in Zürich landen wird, spricht


Bis vor einem Jahr erlebte Arad Bar die schwerste Saison seiner Karriere. Sein Team Maccabi Petah Tikva stieg in die zweite Liga ab, der junge Bar erntete Kritik und auch sein Glaube an sich selbst könnte Risse bekommen. Aber nicht mit Bar, der letztes Jahr in der National League mit 12 Ligatoren und fünf Assists explodierte. Der Mittelfeldspieler beendete seinen Vertrag bei Maccabi Petah Tikva und unterschrieb, wie in ONE enthüllt, beim FC Zürich in der Schweiz, wo er morgen abheben wird Morgen, um seine Reise in Europa zu beginnen. Kurz zuvor spricht er in einem Sonderinterview mit ONE über das neue Ziel, die letzten zwei Jahre, die Junioren-Europameisterschaft und die Zukunft.

Wann wurde Ihnen klar, dass Sie nicht hier bleiben würden? In dem Interview, das wir im März geführt haben, waren Sie noch nicht geschlossen.
„Hören Sie, um ehrlich zu sein, wusste ich schon seit Anfang letzten Jahres, dass ich nicht bleiben würde. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, ein so gutes Jahr zu haben. Ich wollte weitermachen, wusste aber nicht wirklich, wohin, weil.“ Das Transferfenster war nicht geöffnet und ich wusste nicht, welche Optionen es gab. Niemals habe ich Maccabi PAT gegenüber die Tür geschlossen, aber innerlich wusste ich, dass ich lange vor dem Ende der Saison gehen würde.

Sie sagen, Sie hätten nicht mit einer so guten Saison gerechnet. Was führte zu dieser Explosion?
„Ich denke, der Abstieg in die Landesliga hat mir ohne Zweifel gut getan. Die Mannschaft war sehr dominant und ich war auch dominant. Ich habe hart gearbeitet und es hat viel geklappt. Ich habe mir noch viel mehr vorgenommen, wenn das auch heißen sollte.“ einige Risiken einzugehen.

Welche Erkenntnisse haben Sie aus dem Vorjahr gewonnen? Schließlich haben Sie Ihr schlimmstes Jahr erlebt.
„Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen: Erstens, dass ich nach einer schwierigen Saison, in der ich nicht gespielt habe und Verletzungen hatte, wieder Spaß am Fußball haben möchte. Zweitens, meine Fähigkeiten zu nehmen und an sie zu glauben. Setzen Sie sie ein.“ Übung: Ich bin gut darin, Tore zu schießen, und vorher habe ich nicht genug herausgefordert. Um ein dominanterer und proaktiverer Spieler zu werden. Ich habe in diesem Jahr viel gelernt.“

Sie wollten dich gegen Ende der Saison behalten. Sie haben sich mit Amir Joki Cohen getroffen.
„Ich denke, irgendwo haben sie nicht zu viel Druck gemacht. Sie wollten, dass ich bleibe, aber sie verstanden, dass mein Ziel darin bestand, zu einer guten Mannschaft ins Ausland zu gehen.“ Es besteht kein Zweifel daran, dass ich, wenn ich in Israel geblieben wäre und nicht zu einem der größten Teams Israels gegangen wäre, bei Maccabi Tel Aviv geblieben wäre, weil ich diesen Ort wirklich mag. Aber sie haben verstanden, dass ich eine neue Herausforderung wollte, wo ich konnte erkenne mich selbst."

Sind sie bei dir zu spät aufgewacht? Vor einer Saison wurdest du unterschätzt.
„Das glaube ich nicht, denn ich bin davon überzeugt, dass sie mir zu jedem Zeitpunkt, an dem ich gesagt hätte, dass ich bleiben wollte, einen sehr hohen Vertrag gegeben hätten und mein Vater gewollt hätte, dass ich bleibe. Früher antworten? Letzten Endes war ich auch nicht so erpicht darauf, den Vertrag zu verlängern, und sie waren es auch nicht. Es war nach einer nicht so guten Saison für mich und die Mannschaft, in die wir abgestiegen sind. Es ist untergegangen und hat wahrscheinlich Glück gehabt.“

Haben Sie nach der schwierigen Saison, in der Sie in die zweite Liga abgestiegen sind, geglaubt, dass Sie ein Jahr später bei einem großen Verein wie Zürich unterschreiben würden?
„Ich habe immer geglaubt, dass ich es schaffen würde, aber ich wusste nicht, dass es so sein würde, dass es so kurvenreich sein würde. Nach dieser schwierigen Saison könnte ich untergehen. Es gab schwierige Momente, in denen ich mir sagte, dass ich es vielleicht schaffen würde.“ Ich bin ein Nationalligaspieler und vielleicht bin ich nicht wirklich gut. Es gab viele Gedanken, aber innerlich habe ich immer geglaubt, dass ich die Fähigkeiten dazu habe. Ich wusste, dass ich auf diesem Niveau war.“

Erzählen Sie mir von den Angeboten, die Sie in Israel hatten.
„Es gab auch Interesse von den großen Teams in Israel, aber meine Berater (Adam Kidan und Gilad Katsav) und ich erkannten, dass wir ins Ausland wollten und dass es für mich beruflich das Beste wäre, im Ausland zu spielen. Im Mai und Juni begannen die Angebote.“ Als ich ankam, wurde es ernst und beinhaltete Zoom-Gespräche mit professionellen Managern und Trainern. Ich habe meine Überlegungen angestellt und mich für Zürich entschieden.“

Welche anderen Angebote gab es?
„Es gab alle möglichen Teams aus Österreich, es gab sogar Interesse aus Italien. Am Ende war Zürich am ernstesten und ich hatte das beste Gefühl von ihnen. Was hat in Italien nicht geklappt? Die Wahrheit ist, dass ich nicht Ich weiß es nicht genau, aber die Dinge dort waren etwas seltsam. Ich hatte keine direkte Verbindung zum Verein wie zum Beispiel in Zürich und konnte nicht mit dem professionellen Manager oder dem Trainer sprechen. In Zürich hatte ich ein besseres Gefühl.

Also wirklich, was hat man dir in Zürich erzählt?
„Ich habe sehr gute Nachrichten erhalten: alle Bedingungen, die ich erhalten habe, die Tatsache, dass sie mich beruflich aufbauen. Sie gaben mir schon als ich kam, um dort zu unterschreiben, ein sehr gutes Gefühl, dass sie mir alles geben würden, was ich brauche, um erfolgreich zu sein, auch wenn Es hat geholfen, die Sprache zu lernen oder eine Wohnung und ein Auto zu bekommen. Sie geben einem das beste Gefühl, das es gibt, dass man sich um nichts kümmern muss. Wenn ein Team auf diese Weise auf einen aufbaut, ist das entscheidend.“

Wie gut kennst du den Verein?
„Ich weiß, dass es ein großer Verein ist, der eine etwas weniger gute Saison hatte. Es ist ein Verein mit vielen Fans und Tradition, eine tolle Stadt. Ich hoffe, dass wir eine gute Saison haben und Europa erreichen.“

Mit wem haben Sie sich beraten?
„Ich habe mich mit meinem Vater und Rikan beraten, der dort spielte, und er hat mir den Ort wärmstens empfohlen. Er sagte mir, dass der Fußball dort offener sei, dass die Stadt sehr schön sei und viele Israelis leben. Mein Vater hatte viel Gutes darüber zu sagen.“ Als ich in Zürich ankam, erkannten sie ihn und erinnerten sich an ihn, obwohl er vor zehn Jahren dort gespielt hatte.

Es war etwas seltsam, weil Sie dort ein paar Tage vor Beginn der Europameisterschaft unterschrieben haben.
„Es besteht kein Zweifel, dass diese Zeit etwas schwierig war. Es war schwierig, mich sowohl auf die Mannschaft als auch auf meine Zukunft zu konzentrieren, aber deshalb wollte ich vor der Meisterschaft unterschreiben, damit ich beruhigt sein kann.“

Nicht wenige Manchmal heißt es von Spielern, die im Ausland unterschreiben, dass sie nach sechs Monaten zurückkehren. Wie überzeugen Sie sich davon, dass Sie dort lange bleiben werden?
„Ich glaube nicht, dass ich mir selbst einreden muss, dass ich lange hier bleiben werde, denn am Ende war das mein Ziel. Jetzt ist es natürlich mein Ziel, dort zu bleiben, eine gute Saison zu spielen und von dort aus weiterzumachen.“ Selbst in ein paar Jahren. Man weiß nie, was in der Zukunft passieren wird, und manchmal klappt es nicht. Gut, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich nicht gegangen bin, um zurückzukehren. Mein Ziel ist es, im Ausland Karriere zu machen.“

Was ist das? Einzigartigkeit der Arad Bar?
„Ich denke, es liegt vor allem an meinem Charakter. Mein Charakter ist für Orte wie diesen geeignet, ich bin mental sehr stark und glaube an mich selbst. Es besteht kein Zweifel, dass es schwierige Zeiten und Kämpfe geben wird, aber ich weiß, dass ich den richtigen Schritt getan habe.“ und am Ende wird es sich für mich auszahlen.

Sind Sie ein Leichtblüher?
„Ich denke schon. Um ehrlich zu sein, habe ich erwartet, dass dieser Übergang bereits im Alter von 20 bis 21 Jahren stattfinden würde, selbst nach meiner ersten Saison in der Premier League, in der wir uns für die Top-Playoffs qualifiziert haben. Ich kann Ihnen sagen, dass ich es heute tue.“ Ich bin beruflich und geistig viel reifer geworden und für mich ist alles zum Besseren.“

Reden wir über die Europameisterschaft. Du hast nicht genug gespielt.
„Es war ohne Zweifel sehr enttäuschend. Ich bin mir sicher, dass ich professioneller viel mehr hätte beitragen können, und das ist sehr enttäuschend. In allen Vorbereitungsspielen der Mannschaft war ich ein Teamplayer, ich hatte eine hervorragende Saison und war in einer guten Verfassung. Aber „Das ist eine Mannschaft und manchmal gibt es andere Spieler. Manchmal muss man bereit sein, auf der Bank zu sitzen und nicht zu spielen, sondern alles für das Wohl der Mannschaft zu geben.“

Hast du mit Guy darüber gesprochen?
„Nein, die Wahrheit ist, dass es mir nicht gelungen ist. Ich denke, er hat seine Überlegungen angestellt und ich respektiere ihn. Natürlich bin ich enttäuscht, dass ich nicht gespielt habe, aber er sah, was er für richtig hielt. Lasst uns weitermachen.“

Wie groß ist Ihre Leistung als jemand, der dabei war?
„Das ist eine riesige Leistung. Wir haben es noch nicht gespürt, weil wir kaum in Israel waren, aber wir haben die Leute dazu gebracht, an uns zu glauben und hinter der Mannschaft zu stehen. Es hat Spaß gemacht, allen zu beweisen, dass der israelische Fußball nicht umsonst ist, dass wir.“ „Ich bin nicht nur zum Turnier gekommen. Dass wir Großes leisten können.“

Und die Leute werden sagen, dass du nur zwei Tore geschossen hast, von denen du nicht überzeugt hast usw.
„Ich werde diesen Leuten sagen, dass wir gegen Deutschland und England, gegen die Löwen des Kontinents, gespielt haben und alles getan haben, um zu bestehen. Wie Sie gesehen haben, ist es auch nicht weniger wichtig, eine starke und trainierte Mannschaft zu sein.“

Das sind Sie kommt nach einer arbeitsreichen Saison, in der Sie keine Pause hatten.
„Um ehrlich zu sein, hatte ich keine Ruhe. Es ist auf jeden Fall geistig und körperlich schwer, aber ich bin sehr hungrig, mich noch einmal zu beweisen, besonders nachdem ich nicht in der Nationalmannschaft gespielt habe. Es wird nicht einfach, aber ich“ Ich werde Winterpause machen (lacht).“



Der Artikel:
https://www.one.co.il/Article/440361.html
Zuletzt geändert von Zürcherflyer am 11.07.23 @ 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Arad Bar

Beitragvon gelbeseite » 11.07.23 @ 14:39

Merci fürs posten!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Arad Bar

Beitragvon starman » 11.12.23 @ 18:34

Würde ihn so gerne einmal einige Minuten spielen sehen.
Hoffentlich spätestens nach der Winterpause.

https://www.transfermarkt.ch/arad-bar/l ... aison/2023
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste