FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Josi » 27.05.23 @ 11:47

Das letzte Meisterschaftsspiel steht an und es geht noch um etwas. Sollte der FCB und GC Remis spielen und Zürich gleichzeitig Lugano bezwingen, steigt er auf den fünften Platz und somit doch noch für die Europa qualifiziert. Wer hätte das gedacht? Eine schöne Abschlussleistung ist Pflicht. Haben wir Verletzte oder gesperrte Spieler? Lugano steht vor dem Cupfinal gegen YB. Eventuell werden da Spieler noch geschont. Seis drum. Es liegt noch etwas drin und Blerim wird sich nochmals für seinen Verein zerreissen, bevor er mit stehenden Ovationen verabschiedet wird. Hopp Züri.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6059
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon din Vater » 27.05.23 @ 11:53

Ich glaube leider, dass es realistischer ist, dass Basel gegen GC unentschieden spielt, als dass der FCZ gegen Lugano gewinnt. Wir hatten in den bisherigen 3 Saisonspielen gegen Lugano keinen Stich. Wird also genug schwierig, dass der FCZ gewinnt und dann sind wir noch auf fremde Hilfe angewiesen. Spannend wird es allemal.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Julian » 27.05.23 @ 12:44

Es gibt wohl auch am Montag eine würdige Kulisse, im Vorverkauf sind nur noch wenige Tickets verfügbar und die Sektoren D und C sind oder werden in kürze ausverkauft.

Viel wichtiger als die Qualifikation für die Europacup-Saison, ist ein positives Resultat und die Saison vor GCN abzuschliessen. Basel im EC wäre das kleinere Übel und wenn die Götter gut gesinnt wird, gewinnen wir und Basel-GC endet mit einem Unentschieden.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1792
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 27.05.23 @ 12:56

Julian hat geschrieben:Es gibt wohl auch am Montag eine würdige Kulisse, im Vorverkauf sind nur noch wenige Tickets verfügbar und die Sektoren D und C sind oder werden in kürze ausverkauft.

Viel wichtiger als die Qualifikation für die Europacup-Saison, ist ein positives Resultat und die Saison vor GCN abzuschliessen. Basel im EC wäre das kleinere Übel und wenn die Götter gut gesinnt wird, gewinnen wir und Basel-GC endet mit einem Unentschieden.


Ich finde es jedenfalls extrem geil, dass es noch um etwas geht. Ja es muss ziemlich viel zusammenfallen, aber so unwahrscheinlich ist es nicht.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5141
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 27.05.23 @ 15:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Es gibt wohl auch am Montag eine würdige Kulisse, im Vorverkauf sind nur noch wenige Tickets verfügbar und die Sektoren D und C sind oder werden in kürze ausverkauft.

Viel wichtiger als die Qualifikation für die Europacup-Saison, ist ein positives Resultat und die Saison vor GCN abzuschliessen. Basel im EC wäre das kleinere Übel und wenn die Götter gut gesinnt wird, gewinnen wir und Basel-GC endet mit einem Unentschieden.


Ich finde es jedenfalls extrem geil, dass es noch um etwas geht. Ja es muss ziemlich viel zusammenfallen, aber so unwahrscheinlich ist es nicht.


Naja. So viel ist es nicht. Ein Unentschieden bei Basel GC ist durchaus realistisch. Da müssen wir nur liefern. Sonst profitiert am Ende noch St. Gallen. Das einzige das mich wirklich ankotzen würde ist ein Sieg des chinesischen Ungeziefers in Basel.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4301
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 27.05.23 @ 15:33

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es Nonnos Dernière sein wird :(((
Wenn Bo ihn nicht in die Startelf stellt, wird wohl auch die 4. Begegnung mit der 4. Niederlage enden- würde leider zu gut zu dieser verkackten Saison passen.

Meine einzige Hoffnung für das Spiel ist, dass Lugano nicht will, da sie auf dem 3. Tabellenrang im Vergleich zum noch möglichen 2. Platz, direkt für die Europaleague qualifiziert wären. Allerdings glaube ich nicht so daran, dass sie das gross interessiert und werden wohl auch mit der mehrheitlich 2. Garde alles reinwerfen, da vermutlich der eine oder andere hinsichtlich des Cupfinales geschont werden wird. Allerdings werden wir auch gegen die nichts zu melden haben, sollten wir wieder so spielen wie gegen Winti nach dem 2:0.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 27.05.23 @ 16:10

dennisov hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es Nonnos Dernière sein wird :(((
Wenn Bo ihn nicht in die Startelf stellt, wird wohl auch die 4. Begegnung mit der 4. Niederlage enden- würde leider zu gut zu dieser verkackten Saison passen.

Meine einzige Hoffnung für das Spiel ist, dass Lugano nicht will, da sie auf dem 3. Tabellenrang im Vergleich zum noch möglichen 2. Platz, direkt für die Europaleague qualifiziert wären. Allerdings glaube ich nicht so daran, dass sie das gross interessiert und werden wohl auch mit der mehrheitlich 2. Garde alles reinwerfen, da vermutlich der eine oder andere hinsichtlich des Cupfinales geschont werden wird. Allerdings werden wir auch gegen die nichts zu melden haben, sollten wir wieder so spielen wie gegen Winti nach dem 2:0.


Bei Nonno wäre schön wenn er auch eine Runde mitsingen würde in der SK, wie damals Alain - schwelg ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chikhaoui93, johnny, ouagi, Siscos, spitzkicker, yellow, Zhyrus, Zürirulez und 406 Gäste