FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14684
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 31.05.23 @ 19:15

johnny hat geschrieben:Ausserdem sind wir ja sowieso immer die Nummer 1 in Zürich, ausser Red Star oder YF überholt uns eines Tages.

GC dürfte bei 14 Millionen Defizit (27 Millionen in 3 Jahren) massiv andere Sorgen haben, nämlich, dass die Chinesen ihre Lust verlieren.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1687
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 31.05.23 @ 20:00

chirüz hat geschrieben:Mich nervt dieses 2:3 immer noch.

Ich frage mich, wem es auf dem Feld bewusst war, dass dieses Unentschieden für uns Fans so wichtig gewesen wäre.
Dass wir mit dem Punkt die Hoppers überholt hätten und dass das für sehr viele Fans unglaublich wichtig ist.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man noch auf Sieg spielen konnte, obwohl das gar niemand mehr interessierte, hauptsache diesen Punkt holen.
Einfach nur dumm!

Es würde mich echt interssieren, ob das die Spieler wussten.
Ich glaube es war keinem bewusst, was ein grosser Fehler vom ganzem Staff ist!
Tublä!!!!

Spannend, und sehe es genau so;

aber mir wurde sofort und unmittelbar "die Kappe gewaschen" und die Kompetenz abgesprochen ...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1500
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 31.05.23 @ 23:40

Mushu hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Mich nervt dieses 2:3 immer noch.

Ich frage mich, wem es auf dem Feld bewusst war, dass dieses Unentschieden für uns Fans so wichtig gewesen wäre.
Dass wir mit dem Punkt die Hoppers überholt hätten und dass das für sehr viele Fans unglaublich wichtig ist.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man noch auf Sieg spielen konnte, obwohl das gar niemand mehr interessierte, hauptsache diesen Punkt holen.
Einfach nur dumm!

Es würde mich echt interssieren, ob das die Spieler wussten.
Ich glaube es war keinem bewusst, was ein grosser Fehler vom ganzem Staff ist!
Tublä!!!!

Spannend, und sehe es genau so;

aber mir wurde sofort und unmittelbar "die Kappe gewaschen" und die Kompetenz abgesprochen ...


Dito. Eine Aufholjagd wäre einen wichtigen Erfolg für die nächste Saison gewesen. Klar beginnt die Tabelle bei null aber es ist einfacher gut zu spielen wenn man in Erinnerung hat das man es mit etwas Anstrengung eigentlich kann. (Wir anfangs Saison nach dem Meistertitel sind die Ausnahme in der Regel.

Unverständlich wieso man gegen ein Konterteam wie Lugano am Ende alles nach vorne wirft. So eine tollen Aufholjagd wäre ein schönes Happy End gewesen.

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 732
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 01.06.23 @ 7:31

Naja hätten sie noch das Tor gemacht würden sich alle nicht mehr einkriegen wie geil es ist das die Mannschaft noch den unbedingten Siegeswillen gezeigt hat :-) Finde das schon ok, und mir ist schlussendlich scheissegal ob wir punktgleich mit den Hoppers im Niemandsland der Tabelle stehen oder einen Punkt davor.
Der Sieg im Derby war sehr schön, und für mich zusammen mit der Verabschiedung von Blerim ein wunderbarer Abschluss einer Saison die sonst wohl nicht lange in Erinnerung bleiben wird.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4776
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 01.06.23 @ 8:54

Niemand wollte euch die Kappe waschen - lediglich andere Meinungen wurden dargestellt (eure aber keineswegs gemindert, höchstens relativiert)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 01.06.23 @ 9:22

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Naja hätten sie noch das Tor gemacht würden sich alle nicht mehr einkriegen wie geil es ist das die Mannschaft noch den unbedingten Siegeswillen gezeigt hat :-) Finde das schon ok, und mir ist schlussendlich scheissegal ob wir punktgleich mit den Hoppers im Niemandsland der Tabelle stehen oder einen Punkt davor.
Der Sieg im Derby war sehr schön, und für mich zusammen mit der Verabschiedung von Blerim ein wunderbarer Abschluss einer Saison die sonst wohl nicht lange in Erinnerung bleiben wird.


Sehe ich genau gleich. Man verfolgt schliesslich auch einen Gameplan und passt diesen der Situation an. Da im GCBasel-Spiel grundsätzlich alles passieren kann, macht es absolut Sinn, für die letzten 10 Minuten nochmals Vollgas zu geben, und wenn man dann schon zwei Tore aufholt, schaltet man doch nicht auf Verwalten um, nur weil man ein 3:0 in Basel im Ticker sieht. Nicht auszudenken, was im Forum losgewesen wäre, wenn GC noch drei reingedrückt hätte, während wir ein objektiv nutzloses Untentschieden gehalten hätten.

Ich finde es super, dass Bo in solchen Situation auch mit den Wechseln oft all-in geht. Das hat sich manchmal auch ausgezahlt und u.a. deshalb hatten wir drei Runden vor Schluss nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste