FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
scipio
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.09 @ 18:52

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon scipio » 29.05.23 @ 22:11

laberspace hat geschrieben:Er hat gesagt: "Ja sam tu! Ja!" ("Ich bin hier! Ich!"). Dazu aufs Logo geklopft und auf den Platz gezeigt. Wie ers ganz genau gemeint hat, schwer zu sagen. Kann mir mir aber gut vorstellen, dass es als Absichtserklärung gemeint war, dass er gerne bleiben würde. Kann man aber auch als "Ich gehöre auf den Platz" verstehen.


Danke für die Übersetzung was er da genau gesagt hat. Vielleicht war ja auch beides gemeint.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 29.05.23 @ 23:17

spitzkicker hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
scipio hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Ich glaube Simic würde gern bleiben. So deute ich jedenfalls seine Gestik nach dem Tor zur Trainerbank.


Ich habs eher als "Ich gehöre auf den Platz und nicht auf die Bank" verstanden.


Er hat gesagt: "Ja sam tu!" ("Ich bin hier!"). Dazu aufs Logo geklopft und auf den Platz gezeigt. Wie ers ganz genau gemeint hat, schwer zu sagen. Kann mir mir aber gut vorstellen, dass es als Absichtserklärung gemeint war, dass er gerne bleiben würde. Kann man aber auch als "Ich gehöre auf den Platz" verstehen.


Simic würde ich behalten, wenn es möglich ist. Ist wohl eine Frage des Preises und ob Bo etwas mit dieser Qualität anfangen kann.


Ich teile die Meinung von Spitzi. Passiert selten.

Die Kinder um uns rum haben wegen Steffen noch ein paar ausserwöhnliche Wörter gelernt
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 29.05.23 @ 23:30

Mr Mike hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Jetzt schaffen wir es tatsächlich noch, auch die letzte Genugtuung zu verbocken; nicht mal GC lassen wir hinter uns ...


Das sehe ich komplett anders. Ich hätte auf dem Platz genau so agiert: siegen oder fliegen. Das ist Sport. :-)

Es gab nichts mehr zum Siegen; ausser GC hinter sich zu lassen.


wtf...


Mushu, häsch das wieder glöscht?

Stadtmeischterschaft versieched, und dä steffen dä jk*}^^}^%% fühlt sich au nümed.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 29.05.23 @ 23:32

Grossartige Kulisse heute im Letzi bei genialem Wetter und unser Blerim wurde würdig verabschiedet. Der Rest war nur Beigemüse. Danke Blerim! Wie er gefeiert wurde, Grande! Da war wohl Steffen etwas neidisch und musste noch hirnlos - wie er halt ist - etwas provozieren. Ein solches Fest wird er nie haben.

Die abgelaufene Saison war punktemässig in der 10-Jahresbetrachtung eine normale Saison - leider.

2023: 44 Punkte
2022: 76
2021: 43
2020: 43
2019: 44
2018: 49
2016: 34
2015: 53
2014: 50

Bos Punkteausbeutung war in diesem Kontext eher überdurchschnittlich. Hoffentlich kann er das weiterziehen und unsere Sportkommission kann für dringend nötige Verstärkung sorgen. Die fast schon alljährliche Analyse halt. ;)

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 29.05.23 @ 23:33

Wieso hackt niemand HS Steffen von hinten in die Beine? Letztes Spiel, nichts zu verlieren.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 29.05.23 @ 23:36

Mostowoj hat geschrieben:Wieso hackt niemand HS Steffen von hinten in die Beine? Letztes Spiel, nichts zu verlieren.



Kamberi isch eifach än zliebe siech
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - FC Lugano Montag, den 28. Mai 2023 16.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 30.05.23 @ 5:58

Charlie Brown hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Jetzt schaffen wir es tatsächlich noch, auch die letzte Genugtuung zu verbocken; nicht mal GC lassen wir hinter uns ...


Das sehe ich komplett anders. Ich hätte auf dem Platz genau so agiert: siegen oder fliegen. Das ist Sport. :-)

Es gab nichts mehr zum Siegen; ausser GC hinter sich zu lassen.


wtf...


Mushu, häsch das wieder glöscht?

Stadtmeischterschaft versieched, und dä steffen dä jk*}^^}^%% fühlt sich au nümed.

Han nüt glöscht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KingFisher, SpeckieZH, spitzkicker und 572 Gäste