FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 17.05.23 @ 13:07

Drei Spiele vor Saisonende, fünf Punkte Rückstand auf GC. Mit einem Sieg am Sonntag könnten wir die Chance auf eine bessere Platzierung als die Hoppers am Leben erhalten.

Brecher;
Kamberi, Kryeziu, Aliti;
Condé;
Boranijasevic, Dzemaili, Mathew, Guerrero;
Ligue, Marchesano.

Geben wir denen vor der Sommerpause noch den Todesstoss mit, sodass sie zwangsrelegiert werden das Dreckspack. Züri isch ois!
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 17.05.23 @ 13:16

Kiyomasu hat geschrieben:Drei Spiele vor Saisonende, fünf Punkte Rückstand auf GC. Mit einem Sieg am Sonntag könnten wir die Chance auf eine bessere Platzierung als die Hoppers am Leben erhalten.

Brecher;
Kamberi, Kryeziu, Aliti;
Condé;
Boranijasevic, Dzemaili, Mathew, Guerrero;
Ligue, Marchesano.

Geben wir denen vor der Sommerpause noch den Todesstoss mit, sodass sie zwangsrelegiert werden das Dreckspack. Züri isch ois!




Günned das Derby!

Kollegah
Beiträge: 3226
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 17.05.23 @ 13:16

Kiyomasu hat geschrieben:Drei Spiele vor Saisonende, fünf Punkte Rückstand auf GC. Mit einem Sieg am Sonntag könnten wir die Chance auf eine bessere Platzierung als die Hoppers am Leben erhalten.

Brecher;
Kamberi, Kryeziu, Aliti;
Condé;
Boranijasevic, Dzemaili, Mathew, Guerrero;
Ligue, Marchesano.

Geben wir denen vor der Sommerpause noch den Todesstoss mit, sodass sie zwangsrelegiert werden das Dreckspack. Züri isch ois!

Kryeziu ist leider gesperrt. Ansonsten bin ich einverstanden.

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Dexdior » 17.05.23 @ 13:36

Vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung und Tosin schiesst die Hüpfer per Jokertor ab :)
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Infant » 17.05.23 @ 14:10

Brecher;
Kamberi, Katic, Aliti;
Conde;
Boranijasevic, Dzemaili, Mathew, Guerrero;
Okita, Marchesano

Obwohl ich Ligue gerne sehen würde, ist er von Anfang an in einem Derby nicht die richtige Wahl, trotz Züri Bueb.
Wenn es nicht klappt, nicht zu lange warten mit ihm, Simic oder beide zu bringen.

Allenfalls für mehr "Züri-Buebe" könnte Mathew eins nach hinten für Conde und dafür Krasniqi in die Startelf nach vorn.
Der Schlüssel zum Sieg, ohne Standards zu berüksichtigen, ist m.M.n. mit einem Ballerorberer, kämpferischen Mittelfeld, welches endlich mal Bälle in die Spitze bringt.
Dazu eignet sich Krasniqi und/oder Marchesano besser. Mathew traue ich dies auch zu, ist aber wohl in einem Derby mit anderem beschäftigt.
Ob wir dies aber hinkriegen, ist nach den letzten Auftritten ein grosses Fragezeichen.

Ich habe keinen Plan wie die Hoppers so spielen, diesen Kawabe gilt es aber aktuell abzumelden.

Tipp: 3:1 (Okita Penalty - Dzemaili Strafstoss - Brecher in der 96igsten per 11er)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Titanium » 17.05.23 @ 15:19

D scheint ausverkauft zu sein gemäss Ticketcorner und im C gibt es auch nicht mehr allzu viele, dafür noch im A7. A8 und A9 gibt es noch genügend, aber wer sitzt dort schon gerne...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Glarona » 17.05.23 @ 18:37

Und jetzt gwünnet das Derby für dr Blerim!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, spitzkicker, vergani und 707 Gäste