FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 22.05.23 @ 21:31

Valderrama hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Dzemaili for president!


Eigentlich noch ein spannender Gedanke. Hätte Blerim die nötige Kohle um beim FCZ den Degen zu spielen und längerfristig Canepa abzulösen?


Da fehlt es ihm dann wohl schon am Finanziellen. Bei Gala soll er ja angeblich EUR 2.1 Mio. verdient haben (Keine Ahnung ob vor oder nach Steuern). Angenommen er hätte 10 Jahre in dieser Gegend verdient und hätte alles auf die Seite gelegt, dann wäre er noch immer zu arm für ein solches Amt.

Aber vielleicht findet er ja ein paar Leute aus dem Zürcher Tirggel-Teig, welche ihn nach Basler Vorbild walten lassen. ;)


Ob er die Kohle hat oder nicht, spielt doch keine Rolle. Das Problem ist, dass er null kaufmännische Ausbildung und auch von den Vertragsdingen kaum eine Ahnung hat - das besorgte ja jeweils der Manager.

Wertvoll könnte er sein in der Rolle eines Chapuisat bei YB - ein Scout, der Talente entdeckt. So wie es bei uns einst Bickel war - oder ist er es immer noch?


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 22.05.23 @ 22:09

Nochmals Spiel über 90min am schauen....wow was für ein genialer Diagonalflankenball von Bora auf Guerrero und der mit einer fein getimten Flanke auf Kamberis Kopf...was für ein tolles Tor zum so wichtigen 1-1...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 22.05.23 @ 23:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Nochmals Spiel über 90min am schauen....wow was für ein genialer Diagonalflankenball von Bora auf Guerrero und der mit einer fein getimten Flanke auf Kamberis Kopf...was für ein tolles Tor zum so wichtigen 1-1...


Ein wichtiges Element war dabei auch Aliti, der Bolla zu Fall brachte (Bolla hat wohl auf Foul spekuliert), was Guerrero ermöglichte einen solchen Ball zu schlagen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 23.05.23 @ 8:17

Das war ein kleiner Block - hätte ich auch nicht als Foul taxiert und wurde sicher kurz vom VAR geprüft.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 23.05.23 @ 11:06

Abschluss der Karrierrä :-)
FCZ – Canepa: «Schöner kannst du deine Karriere nicht abschliessen»
https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/f ... n-66499587
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 394
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon hi_hunter » 23.05.23 @ 11:11

Don Ursulo hat geschrieben:Abschluss der Karrierrä :-)
FCZ – Canepa: «Schöner kannst du deine Karriere nicht abschliessen»
https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/f ... n-66499587


Ach de Cillo und sis FC ZüriCCCHHHH :-)
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Ruud Gullit » 23.05.23 @ 11:13

Don Ursulo hat geschrieben:Abschluss der Karrierrä :-)
FCZ – Canepa: «Schöner kannst du deine Karriere nicht abschliessen»
https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/f ... n-66499587


Uiii jetzt hät de Cillo aber g`altet, bi grad es bitz fäschrocke...
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 732 Gäste