FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Zurigo » 22.05.23 @ 15:47

Millwall ZH hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Bei einem neuen, zweistöckigen modernen Stadion, mit guten Catering und der Möglichkeit es vor und nach dem Match zu geniessen, plus dieser Fanbasis, hätten wir einen so guten Schnitt, dass das "neue" Stadion gar nicht reichen würde.
Dann lieber, in Umbauarbeiten am Letzigrund investieren, so dass man ohne Ausschreitungsangst in der Nähe der Awayfans sitzen könnte.


Die Eltern einiger ganz junger Fans werden sich nach gestern wohl Gedanken machen, ob sie sich das nochmals antun wollen...


Wegen dem Gemaxe eines vermummten Hoppers, der die ganze Zeit auf der Plexiglas-Absperrung sass?


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 22.05.23 @ 17:12

Die Eltern einiger ganz junger Fans werden sich nach gestern wohl Gedanken machen, ob sie sich das nochmals antun wollen...

So harmlos wie gestern, fand ich es in den letzten Jahren noch nie.
Habe ich etwas übersehen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.05.23 @ 17:17

Demokrit hat geschrieben:
Die Eltern einiger ganz junger Fans werden sich nach gestern wohl Gedanken machen, ob sie sich das nochmals antun wollen...

So harmlos wie gestern, fand ich es in den letzten Jahren noch nie.
Habe ich etwas übersehen?


Nach dem 0:1 und dem Pyro aus dem Hopper Sektor haben einige die direkt nebenan sassen ihren Platz verlassen, habe aber nicht gesehen woran es lag.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 22.05.23 @ 17:20

Nach dem 0:1 und dem Pyro aus dem Hopper Sektor haben einige die direkt nebenan sassen ihren Platz verlassen, habe aber nicht gesehen woran es lag.

Das habe ich so knapp gesehen. War noch mehr?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Titanium » 22.05.23 @ 17:23

Es war genug, dass ein Pyro rüber flog zum Familiensektor. Es schien auch noch hitzige Diskussionen gegeben zu haben, wenn ich die intensive Gestik richtig interpretiert habe.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 22.05.23 @ 17:44

Titanium hat geschrieben:Es war genug, dass ein Pyro rüber flog zum Familiensektor. Es schien auch noch hitzige Diskussionen gegeben zu haben, wenn ich die intensive Gestik richtig interpretiert habe.


Pyro in den Familiensektor rüber geflogen??? Da habe ich aber definitiv was verpasst..!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1173
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 22.05.23 @ 21:13

Kiyomasu hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Dzemaili for president!


Eigentlich noch ein spannender Gedanke. Hätte Blerim die nötige Kohle um beim FCZ den Degen zu spielen und längerfristig Canepa abzulösen?


Da fehlt es ihm dann wohl schon am Finanziellen. Bei Gala soll er ja angeblich EUR 2.1 Mio. verdient haben (Keine Ahnung ob vor oder nach Steuern). Angenommen er hätte 10 Jahre in dieser Gegend verdient und hätte alles auf die Seite gelegt, dann wäre er noch immer zu arm für ein solches Amt.

Aber vielleicht findet er ja ein paar Leute aus dem Zürcher Tirggel-Teig, welche ihn nach Basler Vorbild walten lassen. ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, komalino, laberspace, mischifcz, sitem achzgi, spitzkicker, Taschendieb, Vapor und 428 Gäste