FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Danilo » 02.05.23 @ 12:58

Ich erlaube mir mal einen Thread für das nächste Spiel zu eröffnen und hoffe es bringt Glück :-)

Gesperrt ist m.W. niemand, weshalb ich wie folgt beginnen würde:
Brecher
Kamberi - Kryeziu - Aliti
Bora - Mathew - Selnæs - Guerrero
Dzemaili (Krasniqi)
Marchesano - Okita (Ligue)

Und: Lasst die Basler nur schön kommen und kontert eiskalt, wie Winti das jeweils macht, ohne sich aber hinten hineindrücken zu lassen, d.h. frühzeitig die angreifenden Spieler attackieren. So kommt's gut. Tipp: 1:1


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 02.05.23 @ 14:43

Das Forum leckt noch an den Wunden des Sion-Matches.
Aber wir tun gut daran nach vorne zu schauen.

Auch der FCB wird voll konzentriert gegen den FCZ antreten.
Sie sind auch in Form und haben ein breites, sehr gutes Kaders.

Aus formtechnischer Sicht sind Sie sicher im Vorteil gegen uns.
Wir können aber hoffen, dass der 11.05 (Conf.League) schon etwas herumgeistert.
Diese Chance müssen wir packen, denn auch wir sind auf Punkte angewiesen.

Aufstellung wäre ich mal für was anderes:

Brecher (gesetzt)
Kamberi - Kryeziu - Aliti
Bora - Conde - Dzemaili - Guerrero
Liuge - Marchesano - Rohner

(natürlich 5-4-1 in der Rückwärtsbewegung)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon rai_vital » 02.05.23 @ 20:04

Wir sollten mmn so exakt wie möglich die Aufstellung vom 1.5.22 wiederholen, dass nimmt die Meisterspieler vlt noch etwas mehr in die Pflicht. Das würde dann so aussehen:

Brecher
Guerrero Aliti Mirlind Lindrit Bora
Mathew (für Doumbia)
Blerim Tonino
Simic (für Ceesay) Junior (für Tosin)

Letso putzemer die xx weg, all uf Basel!
Frontinos Zurigo

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 02.05.23 @ 20:19

Die Aufstellung ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich will einfach Dzemaili, Rohner, Kryeziu, Brecher, Kamberi und Ligue von Anfang an sehen.

Mit einem Sieg gegen Basel und dann im Derby gegen GC kann diese miserable Saison zu einer schlechten werden.

Ich gehe davon aus, dass die Unterstützung (2-3 Extrazüge) erneut gigantisch sein wird. Wenigstens da sind wir einsame Spitze.

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon polska71 » 03.05.23 @ 9:58

Wenn mit Marchesano, dann bitte hinter 2 Spitzen(Okita,Rohner oder Ligue)ansonsten ist er da vorne verschenkt.
Alli uf Basel !!!

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 04.05.23 @ 12:56

Wichtige Mitteilung der Südkurve:

Extrazug 1: Zürich HB ab 13:50 (Gleis 16)
Extrazug 2: Zürich HB ab 14:04 (Gleis 17)

Auf dem Rückweg fährt zuerst der Extrazug 2 ab. Zurück sind wir um ca. 20:00.

Für das Spiel in Basel haben viele von uns noch keine Tickets. Der FCB will trotz freier Kapazität im Stadion kein grösseres Kontingent zur Verfügung stellen. Darum rufen wir alle FCZ-Fans ohne Ticket dazu auf, sich Tickets in den Sektoren B3-B6 neben dem Gästesektor zu kaufen (Balkon oder Parkett). Vergrössern wir den Gästesektor, machemers halt selber

Los gehts!!!!

Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Doria » 04.05.23 @ 17:26

Ist mir echt ein Rätsel, wieso es nicht wieder möglich ist, den Gästesektor entsprechend um die 1-2 Sektoren (welche erwartungsgemäss sowieso von Baslern rar besucht sind) zu erweitern. Schade, wird da nicht besser auf die Fans eingegangen.
Vorallem können wir immer noch die Gallerie mit lukrativeren Tickets öffnen...
Jetzt braucht es wieder eine "Ankündigung" von Fans und dann krebst man 24/48 Std vor Spiel zurück und reagiert, einfach total unnötig!!! Ging schon besser!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 747 Gäste