chuk hat geschrieben:Mag keine Brandreden mehr halten darum einn paar nüchterne Eindrücke:
Habe schon bei der Startaufstellung meinem Genfer Kollegen gesagt, das wir von der Qualität her diesem Servette FC eigentlich nicht viel entgegenzusetzen haben. Dass dann Conde gleich schon nach 40 sek. einen seiner Aussetzer hat,hilft natürlich nicht weiter. Auch bei der Entstehung des 2:0 sieht er nicht gut aus, wobei hier auch Hodza total im Schilf steht und Omeragic im Bemühen seine Zone abzudecken nicht richtig in den Zweikampf geht ja und dann wars eigentlich gelaufen.
Augenfällig war, dass der Qualitätsunterschied bei jedem unsere Wechsel noch grösser wurde und spätestens nach dem 3:0 verkam das ganze zum Freundschaftsspiel .. ich meine die Leute die am Schluss auf welchen Positionen auf dem Platz standen?!
Dzemaili (erneut) und Bora wurden schmerzlichst vermisst.Waren beide leicht angeschlagen gemeldet, was füt den Sonntag hoffen lässt. Gerade Letzterer ist auf dem Flügel alternativlos, auch wenn er kürzlich zurecht kritisiert wurde.
Solche Packungen zu dem Zeitpunkt sind natürlich Gift. Es bleibt zu hoffen, dass sie es erneut wegstecken ..zumindest konnten sich auch jene, die auf dem Platz standen für Sonntag schonen.
Für den Verlauf der Saison ist es mMn besser das wir eine Packung kassiert haben als eine Mininiederlage. So sehen die Verantwortlichen das sich dringend etwas ändern muss. Auch wird in Bezug auf die Kaderplanung im Sommer gezeigt das unser Kader ein gewaltiges Update braucht um nächste Saison wieder Erfolg zu haben. Aber ja, Packungen sind für die Mentale Einstellung des Kaders und den Fan der ewig anreißt oder sich die Scheisse im TV angucken muss natürlich ein schlimmeres Gift.