FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 17.04.23 @ 14:24

Nach dem verkackten Spiel ist vor dem Befreiungsschlag!

St. Gallen war in den letzten sechs Spielen noch schlechter unterwegs als wir und ihr Leitwolf Görtler wird gelbgesperrt fehlen, wenn ich das richtig gesehen habe. Zugleich ist unser Leitwolf wieder dabei und schön ausgeruht. Vielleicht kann sogar Guerrero wieder spielen, aber ich rechne mal nicht mit ihm in der Startformation.
Wir müssen die St. Galler jedenfalls von der ersten Sekunde an unter Druck setzen und sicherstellen, dass sie nicht ins Spiel kommen. Und unsere Chancen verwerten... Dann holen wir endlich wieder die lang ersehnten drei Punkte!

Aufstellung etwa so:

Brecher
Kamberi - Kryeziu - Aliti
Bora - Mathew - Dzemaili - Hodza
Marchesano
Ligue - Okita

Je nach Formstand gerne auch Blerim statt Marchesano als 10er und Conde oder Krasniqi neben Mathew.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon polska71 » 17.04.23 @ 17:10

MetalZH hat geschrieben:Nach dem verkackten Spiel ist vor dem Befreiungsschlag!

St. Gallen war in den letzten sechs Spielen noch schlechter unterwegs als wir und ihr Leitwolf Görtler wird gelbgesperrt fehlen, wenn ich das richtig gesehen habe. Zugleich ist unser Leitwolf wieder dabei und schön ausgeruht. Vielleicht kann sogar Guerrero wieder spielen, aber ich rechne mal nicht mit ihm in der Startformation.
Wir müssen die St. Galler jedenfalls von der ersten Sekunde an unter Druck setzen und sicherstellen, dass sie nicht ins Spiel kommen. Und unsere Chancen verwerten... Dann holen wir endlich wieder die lang ersehnten drei Punkte!

Aufstellung etwa so:

Brecher
Kamberi - Kryeziu - Aliti
Bora - Mathew - Dzemaili - Hodza
Marchesano
Ligue - Okita

Je nach Formstand gerne auch Blerim statt Marchesano als 10er und Conde oder Krasniqi neben Mathew.

Mit dieser Aufstellung könnte ich leben,finde allerdings Marchesano hat in der Startelf momentan nichts verloren,er setzt keine Impulse und spielt in konstanter Unterform,für mich ein Rätsel warum er Woche für Woche beginnen darf.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 17.04.23 @ 17:35

polska71 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Nach dem verkackten Spiel ist vor dem Befreiungsschlag!

St. Gallen war in den letzten sechs Spielen noch schlechter unterwegs als wir und ihr Leitwolf Görtler wird gelbgesperrt fehlen, wenn ich das richtig gesehen habe. Zugleich ist unser Leitwolf wieder dabei und schön ausgeruht. Vielleicht kann sogar Guerrero wieder spielen, aber ich rechne mal nicht mit ihm in der Startformation.
Wir müssen die St. Galler jedenfalls von der ersten Sekunde an unter Druck setzen und sicherstellen, dass sie nicht ins Spiel kommen. Und unsere Chancen verwerten... Dann holen wir endlich wieder die lang ersehnten drei Punkte!

Aufstellung etwa so:

Brecher
Kamberi - Kryeziu - Aliti
Bora - Mathew - Dzemaili - Hodza
Marchesano
Ligue - Okita

Je nach Formstand gerne auch Blerim statt Marchesano als 10er und Conde oder Krasniqi neben Mathew.

Mit dieser Aufstellung könnte ich leben,finde allerdings Marchesano hat in der Startelf momentan nichts verloren,er setzt keine Impulse und spielt in konstanter Unterform,für mich ein Rätsel warum er Woche für Woche beginnen darf.


Ja, ich bin da hin- und hergerissen, deshalb auch die Alternative unten mit Blerim als 10er, da dieser ja auch Zug aufs Tor hat. Einfach mit dem Minus in Sachen Schnelligkeit und Ausdauer...
Marchesano war gemäss TM nur in 71% der Spiele in der Startformation, er hatte also zwischendurch auch "Denkpausen". Aber er ist wohl unbestritten ein sehr starker Spieler, der momentan einfach im Kopf eine Blockade hat. Ich würde ihm im Moment einfach das Vertrauen schenken und auf einen Durchbruch hoffen, zumal wir ohnehin keine Alternatibe haben, die sich quasi von selbst aufstellt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Franky_H » 17.04.23 @ 18:07

bin auch dafür Tonino nun nicht auch noch auf die Bank zu setzen. Das wäre für einen sensiblen Typen wie ihn wohl das falsche Zeichen. Eher von Beginn an bringen und wenn die Leistung nicht stimmt zur Pause raus.

Dass nun ein Befreiungsschlag nötig ist muss man niemandem im Team sagen, die wissen schon was es geschlagen hat.

Tragen wir wie immer unseren Teil dazu bei und schreien die Jungs zur Bestform. Irgendwann muss es ja wieder klappen mit den 3 Punkten.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon LuisCypher » 17.04.23 @ 18:20

+1
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Josi » 17.04.23 @ 21:39

+++1
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon chuk » 18.04.23 @ 11:52

MetalZH hat geschrieben:Nach dem verkackten Spiel ist vor dem Befreiungsschlag!

St. Gallen war in den letzten sechs Spielen noch schlechter unterwegs als wir und ihr Leitwolf Görtler wird gelbgesperrt fehlen, wenn ich das richtig gesehen habe. Zugleich ist unser Leitwolf wieder dabei und schön ausgeruht. Vielleicht kann sogar Guerrero wieder spielen, aber ich rechne mal nicht mit ihm in der Startformation.


!! Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Nachdem er 2 Spieltage in der Vorschau nicht verletzt gemeldet war und dann trotzdem nicht auf dem Matchblatt war, klappts diese Woche hoffentlich!

So ein zartes Pflänzchen ist Marche sicher nicht, dass man ihn nicht mit entsprechender Vorab-Kommunikation von der Bank bringen könnte -dürfte für Bo kein Problem sein.

Auch wenn er letzten Sa ziemlich neben den Schuhen war, würde ich Conde neben Mathew nochmal von von Beginn weg bringen. Er kann an guten Tagen so wertvoll sein.
Da fehlt mit Görtler ein gutes Stück Ekligkeit im ZM bei de St.Gallern. Hoffentlich können wir draus Kapital schlagen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 677 Gäste