FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 10.04.23 @ 23:06

Bei Luzern fehlen Beka und Dräger gesperrt. Weiterhin fehlen wird Denis Simani wegen dem Vorfall im Freundschaftsspiel gehen Bellinzona (Lol). Ich hoffe unsere Offensive kann diese Ausfälle auf Seiten der Luzerner zu unserem Gunsten nutzen.

Hoffe nach der guten Leistung am Samstag auf folgende Aufstellung:

Brecher;
Kamberi, Katic, Aliti;
Boranijasevic, Condé, Mathew, Guerrero/Hodza;
Krasniqi;
Marchesano, Okita.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 10.04.23 @ 23:10

Kiyomasu hat geschrieben:Bei Luzern fehlen Beka und Dräger gesperrt. Weiterhin fehlen wird Denis Simani wegen dem Vorfall im Freundschaftsspiel gehen Bellinzona (Lol). Ich hoffe unsere Offensive kann diese Ausfälle auf Seiten der Luzerner zu unserem Gunsten nutzen.

Hoffe nach der guten Leistung am Samstag auf folgende Aufstellung:

Brecher;
Kamberi, Katic, Aliti;
Boranijasevic, Condé, Mathew, Guerrero/Hodza;
Krasniqi;
Marchesano, Okita.


Frydek fällt bei Luzern auch noch aus, ebenfalls wegen einer Gelbsperre. Sowie Kamberi bei uns. Wird daher wohl eher so aussehen:

Brecher;
Omeragic, Katic, Aliti;
Boranijasevic, Condé, Mathew, Guerrero/Hodza;
Krasniqi;
Marchesano, Okita

Ich hoffe echt, Becir hat die Pause gut getan... Denn das wird absolut nix, wenn er noch einmal so spielt wie gegen St.Gallen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Beitragvon chuk » 11.04.23 @ 0:00

Schon nicht unerheblich, wer bei denen alles fehlt in der Defensive, dafür ist Burch zurück.

So oder so, wir müssen unbedingt wieder zuschlagen!

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Josi » 11.04.23 @ 10:25

Der FCZ macht eine soweit gute Rückrunde, muss aber dann und wann auch ein Dreier einholen. Dieses Ein-Punktesammeln wie ein Eichhörnchen Nüsse geht nicht auf. Gegen Basel wäre ein 3:1, oder 4:1 möglich gewesen. Die Leistung stimmt und die Spieler sind Ready. Conde und Matthews könnten sich zu einem Gewinn entwickeln. Da hat AC an der Transferfront nicht alles falsch gemacht. Es fehlt uns leider Tosin, das ist nicht gut, doch nun muss Simic und Co liefern. Hoffentlich klappt es gegen den FCL.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 11.04.23 @ 10:47

Die Saison geht in die finale Phase und die Mannschaft hat sich soweit gefangen und punktet regelmässig. Leider holen wir des Öfteren nur 1 Punkt anstelle den eigentlich verdienten Drei. Das heisst in den nächsten Runden muss noch eine Schippe draufgelegt werden und regelmässig Dreier eingefahren werden, vor allem zuhause.

Gegen Luzern spielt uns sicher in die Karten, dass sie sich in dieser Runde etwas Luft verschaffen konnten und gleichzeitig mit Beka, Dräger und Frydek drei Gelbsperren einfingen.

Ich hoffe unserer Mannschaft ist bewusst, dass jetzt Siege her müssen und ich hoffe sie werden sich dafür auf dem Platz 93 Minuten lang zerreissen und um jeden Ball fighten als ginge es um Leben und Tod.

Aufstellen würde ich so:

Brecher
Omeragic, Katic, Aliti
Mathew
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero/Hodza
Marchesano, Okita

Einwechslungen:
60' Krasniqi, 60' Simic, 70' Ligue, 70' Hornschuh, 80' Kryeziu

Wichtig: Die Wechsel in der Offensive müssen früher kommen!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Danilo » 11.04.23 @ 18:45

mb-85 hat geschrieben:Die Saison geht in die finale Phase und die Mannschaft hat sich soweit gefangen und punktet regelmässig. Leider holen wir des Öfteren nur 1 Punkt anstelle den eigentlich verdienten Drei. Das heisst in den nächsten Runden muss noch eine Schippe draufgelegt werden und regelmässig Dreier eingefahren werden, vor allem zuhause.

Gegen Luzern spielt uns sicher in die Karten, dass sie sich in dieser Runde etwas Luft verschaffen konnten und gleichzeitig mit Beka, Dräger und Frydek drei Gelbsperren einfingen.

Ich hoffe unserer Mannschaft ist bewusst, dass jetzt Siege her müssen und ich hoffe sie werden sich dafür auf dem Platz 93 Minuten lang zerreissen und um jeden Ball fighten als ginge es um Leben und Tod.

Aufstellen würde ich so:

Brecher
Omeragic, Katic, Aliti
Mathew
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero/Hodza
Marchesano, Okita

Einwechslungen:
60' Krasniqi, 60' Simic, 70' Ligue, 70' Hornschuh, 80' Kryeziu

Wichtig: Die Wechsel in der Offensive müssen früher kommen!

Dzemaili nachträglich gesperrt, es sei denn man erhebt Einsprache gegen diesen lächerlichen Entscheid.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Luzern - FC Zürich, 15. April 2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Will » 11.04.23 @ 19:30

Danilo hat geschrieben:Dzemaili nachträglich gesperrt, es sei denn man erhebt Einsprache gegen diesen lächerlichen Entscheid.


Dann hätten andere bereits längst gesperrt werden soll.
#figgDichSFL (oder wer auch immer)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 788 Gäste