FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 28.03.23 @ 19:38

Scheiss Nati-Pause.

Am Sonntag spielen wir also im ausverkauften Kybunpark gegen St. Gallen. Es sind immer tolle Spiele gegen die Ostschweizer.

Ich bin überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden. Das wäre sehr wichtig, um vorne dran zu bleiben!

Alli uf St. Gallä!!


mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 29.03.23 @ 8:18

Wird bestimmt ein gutes, unterhaltsames Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Mannschaft.

Conde wird mit einer Gelbsperre fehlen, Guerrero weiterhin verletzt. Bei den St. Gallern sind Schmidt und von Moos gesperrt.

Aufstellen würde ich wohl so wenn die 3er-Abwehr bleibt:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Kamberi
Bora, Dzemaili, Seiler, Aliti
Krasniqi
Tosin, Okita

Einwechslungen: Rohner, Simic, Hornschuh, Ligue, Marchesano
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 29.03.23 @ 8:36

Freue mich endlich wieder den FCZ zu sehen!
Wohl vom gemütlichen Sofa aus, als Schönwetter-Fussballgucker ist das nicht für mich.
(Habe gerade im Ticketcorner geschaut, scheint ne ausverkaufte Hütte zu geben! Cool!)

St. Gallen ist seit der Winterpause noch nicht richtig in fahrt gekommen - das soll auch so bleiben!

Die Aufstellung macht der Trainer, Marchesano spielt oft gut gegen den FCSG und ist auch wieder eher im Aufwärtstrend - würde in gerne sehen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 29.03.23 @ 10:13

We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.03.23 @ 12:05

MetalZH hat geschrieben:Es gibt noch einige Tix im Fanshop:
https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... allen-1879


Waren gestern innert 5 Minuten ausverkauft
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Will » 29.03.23 @ 12:06

MetalZH hat geschrieben:Es gibt noch einige Tix im Fanshop:
https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... allen-1879

Ist das so? Die Meldung ist von gestern.
Edit: danke schwizermeister
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 29.03.23 @ 13:39

Schön sind wir wieder so weit... In den letzten Jahren hatte ich es irgendwie richtig vermisst, dass man sich regelrecht um ein Ticket bemühen muss, bevor es keine mehr hat.
Wäre schön, wenn dies in Zukunft auch bei Heimspielen so wäre... Jaja, träume dörf mer

Mein Tipp zum Spiel:

Gibt ein grusiges 1:2
16' Guillemenot 1:0
39' Tosin 1:1
78' Simic (mit Brechstange) 1:2
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 663 Gäste