FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 29.03.23 @ 14:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Es gibt noch einige Tix im Fanshop:
https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... allen-1879


Waren gestern innert 5 Minuten ausverkauft


Ah sorry. Ich dachte, die seien noch da, wenn die Meldung immer noch auf der HP steht. Ist übrigens nach wie vor dort...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Infant » 29.03.23 @ 14:21

Gha_Züri hat geschrieben:Schön sind wir wieder so weit... In den letzten Jahren hatte ich es irgendwie richtig vermisst, dass man sich regelrecht um ein Ticket bemühen muss, bevor es keine mehr hat.[/b]

Hast du den letzten FCZ Frühling unter einem Stein verbracht?
Ist aber schon sehr gäch was aktuell Auswärts mitfährt. Da zittern jeweils die Heimfans bereits etwas supportmässig.

Denke beide Mannschaften sind offensiv eingestellt.
Für uns wird einmal mehr wichtig sein das wir von Anfang an parat sind. Leider hat dies irgendwie so richtig nur gegen YB und zum Glück zuletzt gegen Luzern geklappt.
Die St. Galler sind offensiv eine Wundertüte, manchmal brutal effizient danach wieder 3 Riesenchancen liegen lassen.
Für mich auch ein intressantes Duell wegen den beiden Torhütern. Halte von Zigis Fähigkeiten viel, nochmehr aber von Brecher selbstredend.
Spielt dieser Görtler?

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 29.03.23 @ 17:20

Infant hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Schön sind wir wieder so weit... In den letzten Jahren hatte ich es irgendwie richtig vermisst, dass man sich regelrecht um ein Ticket bemühen muss, bevor es keine mehr hat.[/b]

Hast du den letzten FCZ Frühling unter einem Stein verbracht?
Ist aber schon sehr gäch was aktuell Auswärts mitfährt. Da zittern jeweils die Heimfans bereits etwas supportmässig.

Denke beide Mannschaften sind offensiv eingestellt.
Für uns wird einmal mehr wichtig sein das wir von Anfang an parat sind. Leider hat dies irgendwie so richtig nur gegen YB und zum Glück zuletzt gegen Luzern geklappt.
Die St. Galler sind offensiv eine Wundertüte, manchmal brutal effizient danach wieder 3 Riesenchancen liegen lassen.
Für mich auch ein intressantes Duell wegen den beiden Torhütern. Halte von Zigis Fähigkeiten viel, nochmehr aber von Brecher selbstredend.
Spielt dieser Görtler?


Vielleicht hätte ich in Klammern noch erwähnen müssen (ausser letzte Saison), ich dachte das sei klar, darum sprach ich von den letzten Jahren

Hoffe der Görtler kann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mittun. Das ist genau so ein Spieler: Spielt er beim eigenen Verein, liebst du ihn, spielt er beim Gegner hasst du ihn. So wie die aber momentan drauf sind, brauchen sie ihn unbedingt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Infant » 30.03.23 @ 10:46

Gha_Züri hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Schön sind wir wieder so weit... In den letzten Jahren hatte ich es irgendwie richtig vermisst, dass man sich regelrecht um ein Ticket bemühen muss, bevor es keine mehr hat.[/b]

Hast du den letzten FCZ Frühling unter einem Stein verbracht?
Ist aber schon sehr gäch was aktuell Auswärts mitfährt. Da zittern jeweils die Heimfans bereits etwas supportmässig.

Denke beide Mannschaften sind offensiv eingestellt.
Für uns wird einmal mehr wichtig sein das wir von Anfang an parat sind. Leider hat dies irgendwie so richtig nur gegen YB und zum Glück zuletzt gegen Luzern geklappt.
Die St. Galler sind offensiv eine Wundertüte, manchmal brutal effizient danach wieder 3 Riesenchancen liegen lassen.
Für mich auch ein intressantes Duell wegen den beiden Torhütern. Halte von Zigis Fähigkeiten viel, nochmehr aber von Brecher selbstredend.
Spielt dieser Görtler?


Vielleicht hätte ich in Klammern noch erwähnen müssen (ausser letzte Saison), ich dachte das sei klar, darum sprach ich von den letzten Jahren

Hoffe der Görtler kann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mittun. Das ist genau so ein Spieler: Spielt er beim eigenen Verein, liebst du ihn, spielt er beim Gegner hasst du ihn. So wie die aber momentan drauf sind, brauchen sie ihn unbedingt.


Hab ich dich du zu wörtlich genommen, den Kern und die Freude trifft ja deine Aussage.

Stimme absolut zu bezüglich Görtler. Glaube die können beinahe eine Statistik machen ob mit oder ohne ihn im Bezug auf Punkte.
Wir müssen aber selbstverstädnlich auf uns selber schauen und ich hoffe das wir im Mittelfeld die Kontrolle kriegen.
Das hat beim letzten Spiel gegen die Espen trotz früher roter Karte mit wahnsinns Aufopferung sehr gut geklappt.
Ob der Gegner nochmals so passiv wirkt bezweifle ich.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Will » 30.03.23 @ 21:06

Beim Heimspiel gegen den FCZ öffnen wir den Heimsektor (Sektor D) sowie den Gästesektor (B4) bereits 90 Minuten vor Anpfiff, um 15 Uhr. Die Haupt- und Gegentribüne (Sektoren A und C) sowie die restlichen Bereiche der Tribüne B (B1-B3) öffnen wie gewohnt 60 Minuten vor dem Anpfiff

Quelle: Mail Ticketing St.Gallen

Edit: B und C sind ausverkauft. Bereits 18‘500 Tickets verkauft.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5947
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Jea » 31.03.23 @ 8:03

Will hat geschrieben:
Beim Heimspiel gegen den FCZ öffnen wir den Heimsektor (Sektor D) sowie den Gästesektor (B4) bereits 90 Minuten vor Anpfiff, um 15 Uhr. Die Haupt- und Gegentribüne (Sektoren A und C) sowie die restlichen Bereiche der Tribüne B (B1-B3) öffnen wie gewohnt 60 Minuten vor dem Anpfiff

Quelle: Mail Ticketing St.Gallen

Edit: B und C sind ausverkauft. Bereits 18‘500 Tickets verkauft.


SG meldete doch kürzlich erst, dass alles ausverkauft ist und es für dieses Spiel keine Tix mehr gibt, oder hab ich geträumt? habs auf FB oder Insta so gesehen... (weiss nicht mehr wo)

edit meint, wohl doch geträumt, auf der HP sind noch tix verfügbar.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Simon Le Bon » 31.03.23 @ 8:15

Jea hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Beim Heimspiel gegen den FCZ öffnen wir den Heimsektor (Sektor D) sowie den Gästesektor (B4) bereits 90 Minuten vor Anpfiff, um 15 Uhr. Die Haupt- und Gegentribüne (Sektoren A und C) sowie die restlichen Bereiche der Tribüne B (B1-B3) öffnen wie gewohnt 60 Minuten vor dem Anpfiff

Quelle: Mail Ticketing St.Gallen

Edit: B und C sind ausverkauft. Bereits 18‘500 Tickets verkauft.


SG meldete doch kürzlich erst, dass alles ausverkauft ist und es für dieses Spiel keine Tix mehr gibt, oder hab ich geträumt? habs auf FB oder Insta so gesehen... (weiss nicht mehr wo)

edit meint, wohl doch geträumt, auf der HP sind noch tix verfügbar.


Der FCZ hatte das so kommuniziert, meine ich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, vergani und 764 Gäste