Scheiss FIFA

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Dave » 03.11.23 @ 10:26

Die FIFA schafft es wirklich, mir die Freude an einer WM zu vermiesen.

Wird aber keine Konsequenzen haben, die WM in Katar war ja wunderbar....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 394
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon hi_hunter » 03.11.23 @ 10:32

Dave hat geschrieben:Die FIFA schafft es wirklich, mir die Freude an einer WM zu vermiesen.



Erst jetzt? Das haben die mir schon weit vor Qatar genommen....
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Dave » 03.11.23 @ 10:37

hi_hunter hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Die FIFA schafft es wirklich, mir die Freude an einer WM zu vermiesen.



Erst jetzt? Das haben die mir schon weit vor Qatar genommen....


Nein, fand schon die WM in Katar ein Skandal. Der Infantino hat es wirklich geschafft, den Blatter Seppli zu übertreffen.
Weiter kann er den Geldsäcken im nahen Osten gar nicht in den Arsch kriechen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Sektor D » 03.11.23 @ 11:17

Dieser goldene Scheisshaufen kann von mir aus lieber heute als morgen aus Zürich verschwinden. Sollen sie ihr Kack-Museum doch irgendwo in der Wüste aufbauen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Cuk » 06.11.23 @ 7:10

Den Sepp in Sachen "Korruption" und v.a. Menschensrechtskonvention zu schlagen ist also eine Leistung!

Chapeau du Arschloch.

Da saugen dem, minion-liken Glatzkopf, wohl hunderte von bezahlten den Schwanz wund , anders kann ich mir es nicht erklären.

FIFA RAUS AUS ZŪRICH!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon roliZ » 06.11.23 @ 10:59

Ich schreib's mal hierhin. Ist aber eher ein Premier-League Ding. Man City wird angeklagt, bzw. deren Scheichs sich nicht ans Financial Fairplay gehalten zu haben. Ein Zwangsabstieg steht in Aussicht. Gut so, die Araber meinen eh, sie können mit ihrer Kohle machen was sie wollen und müssen keine Gesetze respektieren. Aber was ich mich frage ist: Wenn man nicht über Gebühr mehr Geld ausgeben darf, als man einnimmt. Wie können dann Yverdon, SLO und Lugano überleben? Ist da wirklich alles sauber? Die Besitzer dürfen ja nicht unbeschränkt Geld einschiessen (habe das mal so verstanden).
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon piiiZH » 06.11.23 @ 11:05

roliZ hat geschrieben:Ich schreib's mal hierhin. Ist aber eher ein Premier-League Ding. Man City wird angeklagt, bzw. deren Scheichs sich nicht ans Financial Fairplay gehalten zu haben. Ein Zwangsabstieg steht in Aussicht. Gut so, die Araber meinen eh, sie können mit ihrer Kohle machen was sie wollen und müssen keine Gesetze respektieren. Aber was ich mich frage ist: Wenn man nicht über Gebühr mehr Geld ausgeben darf, als man einnimmt. Wie können dann Yverdon, SLO und Lugano überleben? Ist da wirklich alles sauber? Die Besitzer dürfen ja nicht unbeschränkt Geld einschiessen (habe das mal so verstanden).

Ich würde deine Frage sogar noch ausweiten: Wie steht es um die Saudische-Liga? Müsste im "Ernstfall" die gesamte Liga absteigen, wenn die Saudis dann sukzessive ihre Kohle zuhause ausgeben, anstelle in ausländische Ligen zu investieren?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danilo, face a hacke duo, FCZ_x3, nondafcz1, yellow und 524 Gäste