Scheiss FIFA

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Simon Le Bon » 01.11.23 @ 7:48

Dieter hat geschrieben:2034 die WM anscheinend definitiv in Saudiarabien


Muss da nicht noch gewählt werden oder ist Saudiarabien nach dem Rückzug Australiens einfach der einzige Kandidat?


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Dieter » 01.11.23 @ 8:06

Simon Le Bon hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:2034 die WM anscheinend definitiv in Saudiarabien



ist Saudiarabien nach dem Rückzug Australiens einfach der einzige Kandidat?


Sieht so aus

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Mr Mike » 01.11.23 @ 8:15

Dieter hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:2034 die WM anscheinend definitiv in Saudiarabien



ist Saudiarabien nach dem Rückzug Australiens einfach der einzige Kandidat?


Sieht so aus


Was haben die Saudis den Aussis bezahlt?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon trellez » 01.11.23 @ 8:27

Simon Le Bon hat geschrieben:Muss da nicht noch gewählt werden oder ist Saudiarabien nach dem Rückzug Australiens einfach der einzige Kandidat?


Saudiarabien und wählen?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Simon Le Bon » 01.11.23 @ 8:41

trellez hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Muss da nicht noch gewählt werden oder ist Saudiarabien nach dem Rückzug Australiens einfach der einzige Kandidat?


Saudiarabien und wählen?


Die FIFA bzw. deren Kongress wählt oder (von mir aus auch) "wählt" bei mehreren Kandierenden.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon dennisov » 03.11.23 @ 9:24

Giovanni ist da auf einer ganz eigenen Mission und möchte im Osten unbedingt die Monarchien stärken. Darum hat er die Vergabe auch wie ein Monarch ohne Rücksprache mit der Kommunikationsabteilung verkündet- König Giovanni wird hier gefälligst nicht widersprochen! Davon war kürzlich selbst die Bundesanwaltschaft überrascht, als sie einen auf Giovanni machten und dem Bund zusammen mit der FIFA ein halbes Milliönchen abzwackten- es geht halt nichts über ein eingespielte Team! Aber zurück nach Saudi Arabien; es ist ja erst in 10 Jahren, also warum sich darüber aufregen, vielleicht merken dann die Leute, dass Monarchien gar nicht so schlimm und darum Menschenrechte gar nicht so wichtig sind. Es geht hier schliesslich nur um Fussball, welcher zwar ab- und zu mal für Propaganda-Zwecke missbraucht wird, aber dafür Ethik & Transparenz immer an höchst unwichtigster Stelle stehen. Katar hat doch prima funktioniert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon trellez » 03.11.23 @ 10:07

Simon Le Bon hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Muss da nicht noch gewählt werden oder ist Saudiarabien nach dem Rückzug Australiens einfach der einzige Kandidat?


Saudiarabien und wählen?


Die FIFA bzw. deren Kongress wählt oder (von mir aus auch) "wählt" bei mehreren Kandierenden.


Ich meinte eher damit, dass man den Saudis das Wort >wählen< erst einmal erklären muss.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Zurigo und 485 Gäste