Scheiss FIFA

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon King » 09.04.23 @ 8:08

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wieso stellt sich niemand als Gegenkandidat auf?
Darf man nicht bzw. weiss man, dass man sowieso nicht gewinnen kann oder was ist genau das Problem?


Der einzige Gegenkandidat wäre wohl aus der UEFA gekommen. Das hätte die Super League Diskussion wieder angeheizt, deshalb stehen alle stramm. Für die anderen Verbände ist die Monster WM ja eine gute Sache, also sind sie für Infantino.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon dennisov » 22.08.23 @ 9:36

Gestern ging die erfolgreichste Frauen WM zu Ende. Als Dank gibt es von Hundesohn Infantino für die Spielerinnen 4x weniger Prämiengelder als bei den Männer, aber dafür ein lausiges Versprechen, dass die klamme FIFA diese Missstände in den nächsten Jahren (vermutlich) mal angleichen wird- Ist ja klar, denn sie haben ja alleine an dieser WM nur über 570 Mio. Einnahmen gemacht. Läck was für e Schand de Dräcksverein für euses Land doch nur isch.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Deepblue » 22.08.23 @ 10:20

Sollten die Frauen den selben attraktiven Fussball spielen bin ich auch für Gleichberechtigung.
Stand heute muss ich sagen, ich schaue gerne Frauenfussball, aber das Niveau der Männer werden sie noch lange nicht haben.
Aber: Scheiss Schwalben und Schauspielerei bei den Männern!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon riot666 » 22.08.23 @ 10:25

Deepblue hat geschrieben:Sollten die Frauen den selben attraktiven Fussball spielen bin ich auch für Gleichberechtigung.
Stand heute muss ich sagen, ich schaue gerne Frauenfussball, aber das Niveau der Männer werden sie noch lange nicht haben.
Aber: Scheiss Schwalben und Schauspielerei bei den Männern!

Oje, ist das deine generelle Argumentation gegen die Gleichstellung oder wendest du das nur beim Fussball an?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Shorunmu » 22.08.23 @ 10:30

dennisov hat geschrieben:Gestern ging die erfolgreichste Frauen WM zu Ende. Als Dank gibt es von Hundesohn Infantino für die Spielerinnen 4x weniger Prämiengelder als bei den Männer, aber dafür ein lausiges Versprechen, dass die klamme FIFA diese Missstände in den nächsten Jahren (vermutlich) mal angleichen wird- Ist ja klar, denn sie haben ja alleine an dieser WM nur über 570 Mio. Einnahmen gemacht. Läck was für e Schand de Dräcksverein für euses Land doch nur isch.


Was generiert denn die Männer-WM?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Zhyrus » 22.08.23 @ 10:35

Zuletzt geändert von Zhyrus am 22.08.23 @ 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Scheiss FIFA

Beitragvon Deepblue » 22.08.23 @ 10:37

Hör auf mit dieser Gleichstellungsscheisse.
Es gibt X Berufe in der Frauen mehr verdienen als Männer und das hat wohl auch seine Berechtigung / Ursache.

Genauso ist es aus meiner Sicht logisch, dass der Männerfussball im Moment besser entlöhnt wird als der Frauenfussball.
Sollte der Mainstream sich so entwickeln, dass Frauenfussball mehr Zuschauer anzieht, mehr Sponsoren anzieht mehr finanzielle Mittel lockert bin ich voll dabei, dass die Frauen mehr bekommen als die Männer - das haben Sie sich dann auch zu 100% verdient.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, face a hacke duo, MetalZH, neinei, nondafcz1, yellow und 497 Gäste