Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon DJ Hattrick » 15.04.23 @ 23:14

Porto hat geschrieben:Vielleicht wird Becir auch ein Bua reloaded, dann wird er uns nicht gross fehlen.

Das glaube ich kaum, Becir wird seinen Weg stark beschreiten, da bin ich überzeugt.


camelos
Beiträge: 3787
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon camelos » 15.04.23 @ 23:22

DJ Hattrick hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Vielleicht wird Becir auch ein Bua reloaded, dann wird er uns nicht gross fehlen.

Das glaube ich kaum, Becir wird seinen Weg stark beschreiten, da bin ich überzeugt.


Um das zu erreichen,muss er aber in jeder Beziehung zulegen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4414
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon dennisov » 17.04.23 @ 11:34

Könnte man nicht Wallner per sofort zurückholen? Mit Katic und Omeragic darf das keine Sekunde länger weitergehen, wenn man nicht absteigen will. Und Sauter dürfte endlich mal zum Einsatz kommen, die Luzerner Junioren haben es vorgemacht, dass sie besser sind als unsrige und vor allem schlechter als Katic und Omeragic kann er nun wirklich nicht mehr spielen. Ich denke mit Kamberi, Mirlind und Sauter sollte man es versuchen, zumindest solange Fidi weiter auf Guerreros Position aushelfen muss und dieser zurückkommt.
Zudem wäre es gut, wenn man einen allfälligen direkten Konkurrenten schwächen könnte- denn sowohl für uns als auch für Wil scheint mir die Barrage nicht unrealistisch zu sein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1733
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 17.04.23 @ 11:38

dennisov hat geschrieben:Könnte man nicht Wallner per sofort zurückholen? Mit Katic und Omeragic darf das keine Sekunde länger weitergehen, wenn man nicht absteigen will. Und Sauter dürfte endlich mal zum Einsatz kommen, die Luzerner Junioren haben es vorgemacht, dass sie besser sind als unsrige und vor allem schlechter als Katic und Omeragic kann er nun wirklich nicht mehr spielen. Ich denke mit Kamberi, Mirlind und Sauter sollte man es versuchen, zumindest solange Fidi weiter auf Guerreros Position aushelfen muss und dieser zurückkommt.
Zudem wäre es gut, wenn man einen allfälligen direkten Konkurrenten schwächen könnte- denn sowohl für uns als auch für Wil scheint mir die Barrage nicht unrealistisch zu sein.

Mirlind ist definitiv die schlechtere Lösung als Katic. Dieser Beweis ist längstens erbracht. Auch gegen Luzern konnte er nichs zeigen, was besser war, als bei Katic (und der hat seinen schlechtesten Tag beim FCZ eingezogen).

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4414
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon dennisov » 17.04.23 @ 11:40

Mushu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Könnte man nicht Wallner per sofort zurückholen? Mit Katic und Omeragic darf das keine Sekunde länger weitergehen, wenn man nicht absteigen will. Und Sauter dürfte endlich mal zum Einsatz kommen, die Luzerner Junioren haben es vorgemacht, dass sie besser sind als unsrige und vor allem schlechter als Katic und Omeragic kann er nun wirklich nicht mehr spielen. Ich denke mit Kamberi, Mirlind und Sauter sollte man es versuchen, zumindest solange Fidi weiter auf Guerreros Position aushelfen muss und dieser zurückkommt.
Zudem wäre es gut, wenn man einen allfälligen direkten Konkurrenten schwächen könnte- denn sowohl für uns als auch für Wil scheint mir die Barrage nicht unrealistisch zu sein.

Mirlind ist definitiv die schlechtere Lösung als Katic. Dieser Beweis ist längstens erbracht.


Meine Fresse hast du keine Ahnung. Mit Mirlind wurden wir übrigens Meister und mit Katic.. ja rechnen ist halt schwierig.

Edit. dank Mirlind haben wir nicht noch eine Kanterniederlage kassiert und es kam wenigstens ein bisschen "Ruhe" in die Hintermannschaft. Katic war hingegen bereits ab der ersten Sekunde an irgendwo, aber nicht im Spiel mit dem Kopf und wir hätten mit ihm noch länger auf dem Platz sicher noch mehr als nur 1 Gegentor bekommen- der war im Vergleich zu Mirlind bei den Gegentoren massiv mitschuldig. Sinnblidlich war das 4:1 auch einmal mehr Omeragics Fehler und es bleibt nur Bo's Geheimnis, warum er ihn ebenfalls nicht auswechselte, denn mit Sauter wäre sogar noch eine Option auf der Bank gewesen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4506
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 17.04.23 @ 11:55

dennisov hat geschrieben:Könnte man nicht Wallner per sofort zurückholen? Mit Katic und Omeragic darf das keine Sekunde länger weitergehen, wenn man nicht absteigen will. Und Sauter dürfte endlich mal zum Einsatz kommen, die Luzerner Junioren haben es vorgemacht, dass sie besser sind als unsrige und vor allem schlechter als Katic und Omeragic kann er nun wirklich nicht mehr spielen. Ich denke mit Kamberi, Mirlind und Sauter sollte man es versuchen, zumindest solange Fidi weiter auf Guerreros Position aushelfen muss und dieser zurückkommt.
Zudem wäre es gut, wenn man einen allfälligen direkten Konkurrenten schwächen könnte- denn sowohl für uns als auch für Wil scheint mir die Barrage nicht unrealistisch zu sein.


Pro Sauter
Omeragic soll bis Ende Saison den Tribünensitz wärmen.
Ist ja nicht so, dass er in der Rückrunde seine Leistung bringt.
Und Katic war gegen Luzern einfach nur grottig.

Ich glaube kaum, dass man bei Wallner eine Klausel eingebaut hat, welche die Auflösung des Leihvertrages inmitten der Rückrunde ermöglicht.
Für seine Entwicklung wäre dies kaum förderlich (siehe Seiler), ausser man würde bedingungslos auf Wallner setzen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1733
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 17.04.23 @ 11:56

dennisov hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Könnte man nicht Wallner per sofort zurückholen? Mit Katic und Omeragic darf das keine Sekunde länger weitergehen, wenn man nicht absteigen will. Und Sauter dürfte endlich mal zum Einsatz kommen, die Luzerner Junioren haben es vorgemacht, dass sie besser sind als unsrige und vor allem schlechter als Katic und Omeragic kann er nun wirklich nicht mehr spielen. Ich denke mit Kamberi, Mirlind und Sauter sollte man es versuchen, zumindest solange Fidi weiter auf Guerreros Position aushelfen muss und dieser zurückkommt.
Zudem wäre es gut, wenn man einen allfälligen direkten Konkurrenten schwächen könnte- denn sowohl für uns als auch für Wil scheint mir die Barrage nicht unrealistisch zu sein.

Mirlind ist definitiv die schlechtere Lösung als Katic. Dieser Beweis ist längstens erbracht.


Meine Fresse hast du keine Ahnung. Mit Mirlind wurden wir übrigens Meister und mit Katic.. ja rechnen ist halt schwierig.

Edit. dank Mirlind haben wir nicht noch eine Kanterniederlage kassiert und es kam wenigstens ein bisschen "Ruhe" in die Hintermannschaft. Katic war hingegen bereits ab der ersten Sekunde an irgendwo, aber nicht im Spiel mit dem Kopf und wir hätten mit ihm noch länger auf dem Platz sicher noch mehr als nur 1 Gegentor bekommen- der war im Vergleich zu Mirlind bei den Gegentoren massiv mitschuldig.

Die Vergangenheit bringt nichts in der Gegenwart! Hat nichts mit Rechnen zu tun.

Schau dir mal Tor 3 und 4 an. Nicht das Mirlind - im Gegensatz zu anderen Gegentoren dieses Jahr - "schuldig" wäre; aber gut sieht das auch nicht aus; und auch nicht "geordnet".

Habe nichts gegen Mirlind; aber so wie er jetzt ist (und wie er vor der Meistersaison war) genügt es nicht für einen Stammplatz in der höchsten Liga in der Schweiz.

Fussballerisch; nicht menschlich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, s'Efeu, zuerchergoalie und 334 Gäste