Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Brolin » 09.06.23 @ 7:45

Es ist auch bei mir die Offensive, die am meisten Fragezeichen aufweist. Wenn Tosin geht, brauchen wir zwei gute oder sehr gute Stürmer. Und ich zweifle daran, dass wir auch nur einem mittelprächtigen zu uns lotsen können. Möge der FCZ-Staff mich eines besseren belehren, doch die meisten Stürmer, die Potenzial haben (z.B. Nsame, Itten, Zekiri, Amdouni, Cellar…), wechseln zu zahlungskräftigeren Clubs oder ins Ausland. Ich hoffe auf mindestens einen gestanden Mittelstürmer. Aber wohl vergeblich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 175
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 09.06.23 @ 8:01

Gibt es zur Personalie Tosin überhaupt aktuelle Gerüchte?
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon neinei » 09.06.23 @ 8:17

fczlol_neu hat geschrieben:Gibt es zur Personalie Tosin überhaupt aktuelle Gerüchte?


Falls nicht, sieht es sehr düster aus. Denn das bedeutet bei uns, ein Traasfer deutet sich an.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 131
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon marado » 09.06.23 @ 9:43

Brolin hat geschrieben:Es ist auch bei mir die Offensive, die am meisten Fragezeichen aufweist. Wenn Tosin geht, brauchen wir zwei gute oder sehr gute Stürmer. Und ich zweifle daran, dass wir auch nur einem mittelprächtigen zu uns lotsen können. Möge der FCZ-Staff mich eines besseren belehren, doch die meisten Stürmer, die Potenzial haben (z.B. Nsame, Itten, Zekiri, Amdouni, Cellar…), wechseln zu zahlungskräftigeren Clubs oder ins Ausland. Ich hoffe auf mindestens einen gestanden Mittelstürmer. Aber wohl vergeblich.


Drmic wäre meine absolute Wunschlösung, aber wahrscheinlich (im Moment noch) unrealistisch. Wenn Mehmedi kommen sollte, hätten wir immerhin wieder einen sehr torgefährlichen offensiven Mittelfeld-Spieler (od. sogar Stürmer?) in unseren Reihen.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon BoboBotteron » 09.06.23 @ 10:56

Einen guten und einigermassen bezahlbaren Stürmer zu finden ist in etwa so schwer wie einen Süsswasserlachs im Zürichsee zu fangen. Darum, wieso nicht Mirlind zum Stossstürmer umfunktionieren?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 09.06.23 @ 15:15

Gemäss Transfermarkt auslaufender Vertrag und gute Stats in allen Ligen wo er bis jetzt war.

Michael Olunga
1,93m gross
29 Jahre
Linksfüsser

Und anscheined bereits auf dem Radar in England. Möchte Bournmouth mit uns nicht einen Deal machen und ihn an uns ausleihen ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon spitzkicker » 09.06.23 @ 15:41

BoboBotteron hat geschrieben:Darum, wieso nicht Mirlind zum Stossstürmer umfunktionieren?


Unter dem Motto: Wir haben den langsamsten Stürmer von Europa...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 756 Gäste