Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zürcherflyer » 15.03.23 @ 17:08

riot666 hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Könnte man vielleicht den Threadnamen noch umändern zu Kader 2023/2024, mein innerer Monk hat grad gröbere Probleme...


Gerne, hoffe dein inneren Monk geht wieder besser ;)

Du musst hierfür den Titel in deinem ersten Beitrag anpassen, sonst ändert sich gar nichts

Ja, habe ich angepasst. Also bei mir steht seither Kader 2023/2024.

komisch, bei mir ist der thread-titel immer noch 2023/24

Ach so, ich glaub Kiyo ging’s darum das ich das Wort „Saison„ entferne, habe es dann so gemacht wie letztes Jahr 2021/22. Jetzt aber Kiyos Monk zuliebe nochmals geändert und das zweite Jahr ausgeschrieben. However, ich kann nicht jeden Monk zufriedenstellen ;-)


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Charlie Brown » 15.03.23 @ 18:34

Kiyomasu hat geschrieben:Die Abgänge im Mittelfeld sind aber wohl zu 100% fix, Dzemaili wird seine Karriere ziemlich sicher beenden und die Nicht-Nomination von Selnaes zusammen mit der Verpflichtung von Mathews lässt mich erahnen, dass sich Ole zu höherem berufen fühlt.


Jetzt kommt mein MONK: wieso können wir auf derartige Unterstellungen nicht einfach verzichten?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 15.03.23 @ 19:03

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Abgänge im Mittelfeld sind aber wohl zu 100% fix, Dzemaili wird seine Karriere ziemlich sicher beenden und die Nicht-Nomination von Selnaes zusammen mit der Verpflichtung von Mathews lässt mich erahnen, dass sich Ole zu höherem berufen fühlt.


Jetzt kommt mein MONK: wieso können wir auf derartige Unterstellungen nicht einfach verzichten?


Selnaes wäre sicher nicht im besten Fussballeralter zu uns gekommen, wenn er 100% fit gewesen wäre. Solche Transfers lassen sich für uns nur realisieren, wenn sie für den Spieler in Form eines 1-Jahresvertrages kommen und sie sorgsam wieder an den europäischen Fussball herangeführt werden.

Selnaes wird nach dieser Saison wieder weg sein und ablösefrei nach Holland, Belgien oder zu einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte einer Top 5 Liga wechseln. Hat nichts mit Unterstellung zu tun, sondern ist eine logische Schlussfolgerung wenn man ein wenig Ahnung vom Fussball- / Transferbusiness hat.
¯\_(ツ)_/¯

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Charlie Brown » 15.03.23 @ 19:07

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Abgänge im Mittelfeld sind aber wohl zu 100% fix, Dzemaili wird seine Karriere ziemlich sicher beenden und die Nicht-Nomination von Selnaes zusammen mit der Verpflichtung von Mathews lässt mich erahnen, dass sich Ole zu höherem berufen fühlt.


Jetzt kommt mein MONK: wieso können wir auf derartige Unterstellungen nicht einfach verzichten?


Selnaes wäre sicher nicht im besten Fussballeralter zu uns gekommen, wenn er 100% fit gewesen wäre. Solche Transfers lassen sich für uns nur realisieren, wenn sie für den Spieler in Form eines 1-Jahresvertrages kommen und sie sorgsam wieder an den europäischen Fussball herangeführt werden.

Selnaes wird nach dieser Saison wieder weg sein und ablösefrei nach Holland, Belgien oder zu einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte einer Top 5 Liga wechseln. Hat nichts mit Unterstellung zu tun, sondern ist eine logische Schlussfolgerung wenn man ein wenig Ahnung vom Fussball- / Transferbusiness hat.


Meine Güte. Es bleibt trotzdem eine Unterstellung.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 15.03.23 @ 20:37

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die Abgänge im Mittelfeld sind aber wohl zu 100% fix, Dzemaili wird seine Karriere ziemlich sicher beenden und die Nicht-Nomination von Selnaes zusammen mit der Verpflichtung von Mathews lässt mich erahnen, dass sich Ole zu höherem berufen fühlt.


Jetzt kommt mein MONK: wieso können wir auf derartige Unterstellungen nicht einfach verzichten?


Selnaes wäre sicher nicht im besten Fussballeralter zu uns gekommen, wenn er 100% fit gewesen wäre. Solche Transfers lassen sich für uns nur realisieren, wenn sie für den Spieler in Form eines 1-Jahresvertrages kommen und sie sorgsam wieder an den europäischen Fussball herangeführt werden.

Selnaes wird nach dieser Saison wieder weg sein und ablösefrei nach Holland, Belgien oder zu einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte einer Top 5 Liga wechseln. Hat nichts mit Unterstellung zu tun, sondern ist eine logische Schlussfolgerung wenn man ein wenig Ahnung vom Fussball- / Transferbusiness hat.

Ce le ton qui fait la musique ...

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ruud Gullit » 16.03.23 @ 14:58

Hier noch ein Gerücht:

Zieht es Serge Müller in die Super League?

Der FCZ bekundet Interesse am Schaffhausen-Captain, der bei GC ausgebildet wurde
Serge Müller ist einer der Dauerbrenner in der Challenge League und der Schaffhausen-Captain wäre definitiv reif für den nächsten Schritt. Wie nun nau.ch berichtet, bekundet der FC Zürich Interesse an den Diensten des 22-Jährigen.

Der Verteidiger genoss seine fussballerische Ausbildung beim Grasshopper Club Zürich, weswegen ein möglicher Wechsel zum FC Zürich durchaus ein bisschen Zündstoff mit sich bringen könnte. Der Schweizer dürfte definitiv kein Schnäppchen werden, läuft sein Vertrag in Schaffhausen doch noch bis 2024. Gegenüber der gleichen Quelle hat Schaffhausen-Präsident Roland Klein bestätigt, dass ihm jenes Gerücht auch schon zu Ohren kam, doch eine konkrete Kontaktanfrage des FCZ fand noch nicht statt.

https://sport.ch/fc-zuerich/1094975/der ... ldet-wurde
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gha_Züri » 21.03.23 @ 15:17

Niemiec hat uns eine Abfuhr erteilt...
https://www.bild.de/sport/fussball/fort ... .bild.html
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 446 Gäste