Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
CT

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon CT » 07.06.23 @ 19:00

crosshair hat geschrieben:Willkommen beim geilsten Club der Welt Fabio! Scher mir den Pusic weg!

du meinst, so itten-mässig? ich glaub, das kriegt er nochmals hin. hat er nicht einen von uns auch schon mal übel umgemäht?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Porto

Beitragvon Porto » 07.06.23 @ 19:30

dennisov hat geschrieben:Nie eine vo ois!

Und das bestimmst du, hast ein GA für di Südkurve??

Wenns dich so anscheisst, vielleicht einen Vereinswechsel in Betracht ziehen, mimi

old guy

Beitragvon old guy » 07.06.23 @ 19:48

aus sportlicher Sicht - die war für die Entscheidungsträger sicher ausschlaggebend - erscheint mir die Verpflichtung von Daprela als eine gute Ergänzung unserer Dreierkette: Wir haben nun rechts Kamberi und Wallner, in der Mitte Katic und Mirlind sowie links Daprela und Aliti. Drei dieser sechs sind FCZler. Das ist eine gute Quote. Ich bin zuversichtlich, vor allem wenn Mirlind das Fast Food in Ruhe lassen kann, einige Kilo abnimmt und wieder zur Form der Meistersaison findet. Hinter den 6 lauern noch mindestens 2 vielversprechende Nachwuchsspieler.

Ja, ich weiss, GC Bueb usw. usw. Ich verstehe, dass etliche diesen Aspekt höher gewichten als das Sportliche. Bitte verlasst bei Euren diesbezüglichen Äusserungen die Grenzen des Anstands nicht. Daprela ist nun im FCZ. Er hat unsere Unterstützung und eine faire Chance verdient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 07.06.23 @ 20:56

old guy hat geschrieben:aus sportlicher Sicht - die war für die Entscheidungsträger sicher ausschlaggebend - erscheint mir die Verpflichtung von Daprela als eine gute Ergänzung unserer Dreierkette: Wir haben nun rechts Kamberi und Wallner, in der Mitte Katic und Mirlind sowie links Daprela und Aliti. Drei dieser sechs sind FCZler. Das ist eine gute Quote. Ich bin zuversichtlich, vor allem wenn Mirlind das Fast Food in Ruhe lassen kann, einige Kilo abnimmt und wieder zur Form der Meistersaison findet. Hinter den 6 lauern noch mindestens 2 vielversprechende Nachwuchsspieler.

Ja, ich weiss, GC Bueb usw. usw. Ich verstehe, dass etliche diesen Aspekt höher gewichten als das Sportliche. Bitte verlasst bei Euren diesbezüglichen Äusserungen die Grenzen des Anstands nicht. Daprela ist nun im FCZ. Er hat unsere Unterstützung und eine faire Chance verdient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird.

Genau mein Humor :D
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 07.06.23 @ 22:06

zuerchergoalie hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:aus sportlicher Sicht - die war für die Entscheidungsträger sicher ausschlaggebend - erscheint mir die Verpflichtung von Daprela als eine gute Ergänzung unserer Dreierkette: Wir haben nun rechts Kamberi und Wallner, in der Mitte Katic und Mirlind sowie links Daprela und Aliti. Drei dieser sechs sind FCZler. Das ist eine gute Quote. Ich bin zuversichtlich, vor allem wenn Mirlind das Fast Food in Ruhe lassen kann, einige Kilo abnimmt und wieder zur Form der Meistersaison findet. Hinter den 6 lauern noch mindestens 2 vielversprechende Nachwuchsspieler.

Genau mein Humor :D

Haha, der ist wirklich sehr gut!

Naja, wie bereits einige geschrieben haben, gab es bereits Vosers oder Sutters bei uns. Daprela ist rein fussballerisch und von der berühmten Grinta her wohl eine gute Ergänzung. Erwarte durch ihn einen bissigeren FCZ. Let's see.

din Vater

Beitragvon din Vater » 07.06.23 @ 22:55

Glarona hat geschrieben:Wir haben die Hopper Legende Kay Voser überlebt und werden auch mit Daprela klar kommen müssen.

Seh ich auch so. Der Kay war wohl das schlimmste:
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

lapen

Beitragvon lapen » 07.06.23 @ 23:00

bei voser wurde der ball flach gehalten, er hat seine leistung gebracht und seine fresse gehalten, alles gut. es fragt sich schon, wer beim fcz so unglaublich blöd ist, dass er es für eine gute idee hält das video eines (ex-)hoppers online zu stellen, indem der davon spricht wie speziell es für ihn als zürcher ist vor der südkurve zu spielen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“