crosshair hat geschrieben:Willkommen beim geilsten Club der Welt Fabio! Scher mir den Pusic weg!
du meinst, so itten-mässig? ich glaub, das kriegt er nochmals hin. hat er nicht einen von uns auch schon mal übel umgemäht?
crosshair hat geschrieben:Willkommen beim geilsten Club der Welt Fabio! Scher mir den Pusic weg!
dennisov hat geschrieben:Nie eine vo ois!
old guy hat geschrieben:aus sportlicher Sicht - die war für die Entscheidungsträger sicher ausschlaggebend - erscheint mir die Verpflichtung von Daprela als eine gute Ergänzung unserer Dreierkette: Wir haben nun rechts Kamberi und Wallner, in der Mitte Katic und Mirlind sowie links Daprela und Aliti. Drei dieser sechs sind FCZler. Das ist eine gute Quote. Ich bin zuversichtlich, vor allem wenn Mirlind das Fast Food in Ruhe lassen kann, einige Kilo abnimmt und wieder zur Form der Meistersaison findet. Hinter den 6 lauern noch mindestens 2 vielversprechende Nachwuchsspieler.
Ja, ich weiss, GC Bueb usw. usw. Ich verstehe, dass etliche diesen Aspekt höher gewichten als das Sportliche. Bitte verlasst bei Euren diesbezüglichen Äusserungen die Grenzen des Anstands nicht. Daprela ist nun im FCZ. Er hat unsere Unterstützung und eine faire Chance verdient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird.
zuerchergoalie hat geschrieben:old guy hat geschrieben:aus sportlicher Sicht - die war für die Entscheidungsträger sicher ausschlaggebend - erscheint mir die Verpflichtung von Daprela als eine gute Ergänzung unserer Dreierkette: Wir haben nun rechts Kamberi und Wallner, in der Mitte Katic und Mirlind sowie links Daprela und Aliti. Drei dieser sechs sind FCZler. Das ist eine gute Quote. Ich bin zuversichtlich, vor allem wenn Mirlind das Fast Food in Ruhe lassen kann, einige Kilo abnimmt und wieder zur Form der Meistersaison findet. Hinter den 6 lauern noch mindestens 2 vielversprechende Nachwuchsspieler.
Ja, ich weiss, GC Bueb usw. usw. Ich verstehe, dass etliche diesen Aspekt höher gewichten als das Sportliche. Bitte verlasst bei Euren diesbezüglichen Äusserungen die Grenzen des Anstands nicht. Daprela ist nun im FCZ. Er hat unsere Unterstützung und eine faire Chance verdient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird.
Genau mein Humor :D
Glarona hat geschrieben:Wir haben die Hopper Legende Kay Voser überlebt und werden auch mit Daprela klar kommen müssen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 319 Gäste