Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Yekini_RIP » 07.06.23 @ 15:08

eifachöppis hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Meine Freude hält sich sehr in Grenzen…

Wir brauchen dringend Stürmer.


WORD!


Auf einer Position, wo definitiv kein Handlungsbedarf bestand, hat man sich verstärkt.
Auf Positionen, wo seit Monaten Handlungsbedarf besteht, hat man sich (bis heute) noch nicht verstärkt.

Canepa und Prioritäten... ändert sich halt leider nichts mehr.
Hauptsache ablösefrei oder aus dem fernen Afrika für ein paar Pennys.

Aber hoffen wir weiter und lassen uns eines besseren belehren und man hat endlich mal die Problemzonen erkannt und ist auch gewillt, mal wieder richtig Geld in 3-4 Verstärkungen zu investieren.


Also diese Spieler haben sich für uns meist sehr gut ausbezahlt...sportlich, menschlich und finanziell...gerne mehr davon...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 07.06.23 @ 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1038
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon sub » 07.06.23 @ 15:08

eifachöppis hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Verstehe die Sportkommission nicht. Unnötiger Transfer, eines mittelmässigen Spielers, mit Charakterschwäche oder wie meinte er das mit "immer Hopper-Bueb"? Und so einer soll unsere Jungen führen? Kommt sicher gut.


Die Aktien-Geschichte hat ein mindestens gleich grosses Geschmäckle wie "immer Hopper-Bueb".
Werden unsere Neuzugänge nicht auf Herz und Nieren geprüft?

Wohl auch einfach nur bla bla bla von unserem Präsi/Sportchef in Personalunion.


Noch eine kurze Anmerkungen zu den fussballerischen Qualitäten:
Ich finde es schade für Guzzo, aber Daprela ist fussballerisch noch vor Aliti anzusiedeln.
Rein von der Qualität her "eigentlich" kein schlechter Transfer... aber mit definitiv zu viel Beigeschmack.


Absolut korrekt. Vor Aliti heisst aber noch nicht mehr als Mittelmass. Aliti ist ein bescheidener Fussballer mit grossem Kämpferherz.
Dä chunnt no!

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 07.06.23 @ 15:18

Herzlich Willkommen Fabio Daprela beim richtigen Klub der Stadt!
Ja "Stallgeruch" hin oder her. Er hat noch nicht ein Spiel für uns gemacht und wird schon (zum Teil) abgestempelt.
Hoffe er ist die erwartete Verstärkung für uns!

Und ja, es gibt andere Positionen wo wir alle Verstärkungen erwarten (Sturm), aber es steht ja nirgends geschrieben, dass mit der Verpflichtung von Fabio alle Transferaktivitäten bereits beendet sind. Die Saison ist doch erst seit ein paar Tagen beendet - da kommt noch mehr.
Ich glaube auch, dass allen unsere Verantwortlichen klar ist, wo der Schuh drückt / gedrückt hat. Am glanzlosen und zum Teil nicht vorhandenen Offensivspiel.

Zu Daprela selbst nochmal: Ja er hat GC Vergangenheit + mit seinen Äußerungen spricht er den FCZ nicht wirklich an. ABER meint ihr nicht, dass bei der Verpflichtung das Thema "GC Vergangenheit" für alle Beteiligten klar war? und das seine Vergangenheit auch eine Einstiegshürde ist - die er mit der Vertragsunterschrift eingeht / eingehen möchte? Von dem her sollten wir ihn nicht jetzt schon abstempeln - er braucht wie alle unsere Spieler die Rückendeckung (auch mit der GC Vergangenheit - Fehler macht bekanntlich ja jeder ;-)) Jetzt hat er die Chance sich zu zeigen - im richtigen Trikot mit dem richtigen Wappen!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19383
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon devante » 07.06.23 @ 15:23

Scotty Sutter 2.0?
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon chnobli » 07.06.23 @ 15:26

devante hat geschrieben:Scotty Sutter 2.0?


Hach, Scott "die GC Hure" Sutter

Good old times.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Pyle » 07.06.23 @ 15:31

devante hat geschrieben:Scotty Sutter 2.0?


Genau das wollte ich auch schreiben.

Immerhin war Sutter nur ausgeliehen und verschwand nach einer halben Saison wieder.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9392
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon riot666 » 07.06.23 @ 15:35

chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Scotty Sutter 2.0?


Hach, Scott "die GC Hure" Sutter

Good old times.

Ist Daprelà nicht eher Kay Voser 2.0?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Höi, Mushu, spitzkicker, Yekini_RIP und 352 Gäste