Kollegah hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler!
Der FCZ hat sein Interesse bereits in der Hinrunde hinterlegt. Wenn sie sich somit schon lange um ihn bemühen, könnte es klappen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn Okou bald wie folgt zitiert wird: „Der FCZ hat sich von Anfang an sehr um mich bemüht und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt. Deshalb will ich vor den besten Fans der Schweiz spielen.“
roliZ hat geschrieben:Hoffentlich können wir Grgic zurückholen. Er ist ein Top-Spieler, voll im Saft und will es CC und allen anderen sicher zeigen, dass er er es draufhat. Für mich zur Zeit der beste Blerim Ersatz.
dennisov hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Hoffentlich können wir Grgic zurückholen. Er ist ein Top-Spieler, voll im Saft und will es CC und allen anderen sicher zeigen, dass er er es draufhat. Für mich zur Zeit der beste Blerim Ersatz.
Sorry aber wtf "Blerim Ersatz"? Abgestiegen sind wir mit Grgic, DAS ist sein Leistungsausweis bei uns. Nein danke! Bei Sion konnte er auch nichts zerreissen. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn ihm damals am FCZ etwas gelegen hätte, dann wäre er sich nicht zu Schade gewesen mit uns Nati B zu spielen. Aber das Geld rief und er folgte- das ist sicher keine Blerim Mentalität!!!
Blerim ist sowohl sportlich wie auch menschlich unersetzlich. Das werden wir noch sehr zu spühren bekommen nächste Saison.
eifachöppis hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Hoffentlich können wir Grgic zurückholen. Er ist ein Top-Spieler, voll im Saft und will es CC und allen anderen sicher zeigen, dass er er es draufhat. Für mich zur Zeit der beste Blerim Ersatz.
Sorry aber wtf "Blerim Ersatz"? Abgestiegen sind wir mit Grgic, DAS ist sein Leistungsausweis bei uns. Nein danke! Bei Sion konnte er auch nichts zerreissen. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn ihm damals am FCZ etwas gelegen hätte, dann wäre er sich nicht zu Schade gewesen mit uns Nati B zu spielen. Aber das Geld rief und er folgte- das ist sicher keine Blerim Mentalität!!!
Blerim ist sowohl sportlich wie auch menschlich unersetzlich. Das werden wir noch sehr zu spühren bekommen nächste Saison.
Stimmt... Blerim wechselte ablösefrei als das Geld rief und Grgic bescherte den Canepa's die gewünschte Ablöse ;)
eifachöppis hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Hoffentlich können wir Grgic zurückholen. Er ist ein Top-Spieler, voll im Saft und will es CC und allen anderen sicher zeigen, dass er er es draufhat. Für mich zur Zeit der beste Blerim Ersatz.
Stimmt... Blerim wechselte ablösefrei als das Geld rief und Grgic bescherte den Canepa's die gewünschte Ablöse ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, hubi.muench, Mäx, PASCOLO1896, Umluft, zhkind, Zigaman und 291 Gäste