Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 06.06.23 @ 21:05



Benutzeravatar
marado
Beiträge: 132
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon marado » 06.06.23 @ 21:56

Unabhängig davon ob Sion absteigt oder nicht: Wäre Girgic nicht der perfekte Dzemaili-Ersatz? M.E. müsste man unbedingt versuchen, ihn zum FCZ (zurück) zu holen.

ZüriAlain
Beiträge: 263
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon ZüriAlain » 06.06.23 @ 22:09

Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Charlie Brown » 06.06.23 @ 22:13

marado hat geschrieben:Unabhängig davon ob Sion absteigt oder nicht: Wäre Girgic nicht der perfekte Dzemaili-Ersatz? M.E. müsste man unbedingt versuchen, ihn zum FCZ (zurück) zu holen.


Ich will keine Spieler und/oder Trainer aus Sion. Wer sich für den Tubbeliverein & Kohle entscheidet kann mir gestohlen bleiben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Brolin » 06.06.23 @ 22:14

ZüriAlain hat geschrieben:Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler!


Da haben wir kaum eine Chance. Wenn jemand den holt dann yb oder die Bisler. Wie bei all diesen Amdounis, Zekiris usw.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 06.06.23 @ 23:04

ZüriAlain hat geschrieben:Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler!

Der FCZ hat sein Interesse bereits in der Hinrunde hinterlegt. Wenn sie sich somit schon lange um ihn bemühen, könnte es klappen.

Ich wäre nicht überrascht, wenn Okou bald wie folgt zitiert wird: „Der FCZ hat sich von Anfang an sehr um mich bemüht und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt. Deshalb will ich vor den besten Fans der Schweiz spielen.“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 06.06.23 @ 23:24

Kollegah hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Wenn irgendwie machbar hätte ich gerne Teddy Okou bei uns. Was für ein Spieler!

Der FCZ hat sein Interesse bereits in der Hinrunde hinterlegt. Wenn sie sich somit schon lange um ihn bemühen, könnte es klappen.

Ich wäre nicht überrascht, wenn Okou bald wie folgt zitiert wird: „Der FCZ hat sich von Anfang an sehr um mich bemüht und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt. Deshalb will ich vor den besten Fans der Schweiz spielen.“


Fehlt noch der Satz: "Geld ist eben nicht alles im Leben.'
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, yellow und 413 Gäste