Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 05.06.23 @ 14:09

fczlol_neu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Falls Sion tatsächlich absteigt, werden wohl ein paar Spieler das Wallis fluchtartig verlassen.
Habe gerade nachgeschaut, welcher Spieler für den FCZ interessant sein könnte. Ich habe keinen gefunden. Am ehesten noch Grgic.


Grgic würde ich schon zurück nehmen wenn es finanziell möglich und sinnvoll ist. Vor allem wenn Seiler zusätzlich zu Blerim und Salneaes auch noch gehen wird.
Anto ist im besten Fussballeralter und hat in meinen Augen Qualitäten, welche ihn bei einem funktionierenden Team zu einem Top SL - Spieler machen würden.
Und Grigic hat uns damals einen schönen Batzen eingebracht als wir ihn an Stuttgart verkauft haben deshalb sollte die Türe offen sein.

Baltazar könnte ich mir noch als Back Up für Guerrero vorstellen. Ist auch erst 23 und hat sein Potential auch schon angedeutet.


Baltazar wäre interessant.
Diese Spielzeit wurde er vorwiegend auf der linken Seite eingesetzt, seine Stärken liegen jedoch im Zentrum.

Grgic sofort. Wäre ein Top-Transfer.


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 05.06.23 @ 14:37

Ich werfe mal folgenden Spieler in die Runde, welcher mir schon seit längerem aufgefallen ist / mir (trotz Abstieg mit Sandhausen) gut gefällt.

Stürmer Matej Pulkrab
https://www.transfermarkt.de/matej-pulk ... ler/256097
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon ouagi » 05.06.23 @ 14:43

Forza1896 hat geschrieben:Ich werfe mal folgenden Spieler in die Runde, welcher mir schon seit längerem aufgefallen ist / mir (trotz Abstieg mit Sandhausen) gut gefällt.

Stürmer Matej Pulkrab
https://www.transfermarkt.de/matej-pulk ... ler/256097


16 Spiele, 0 Tore.

Genau, was wir brauchen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 05.06.23 @ 14:55

ouagi hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Ich werfe mal folgenden Spieler in die Runde, welcher mir schon seit längerem aufgefallen ist / mir (trotz Abstieg mit Sandhausen) gut gefällt.

Stürmer Matej Pulkrab
https://www.transfermarkt.de/matej-pulk ... ler/256097


16 Spiele, 0 Tore.

Genau, was wir brauchen.

Oh man... er war auch schon treffsicherer.... und ich glaube, dass er funktionieren würde
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon gelbeseite » 05.06.23 @ 15:03

Forza1896 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Ich werfe mal folgenden Spieler in die Runde, welcher mir schon seit längerem aufgefallen ist / mir (trotz Abstieg mit Sandhausen) gut gefällt.

Stürmer Matej Pulkrab
https://www.transfermarkt.de/matej-pulk ... ler/256097


16 Spiele, 0 Tore.

Genau, was wir brauchen.

Oh man... er war auch schon treffsicherer.... und ich glaube, dass er funktionieren würde


Er war seit der Saison 18/19 jede einzelne Saison die hälfte der Zeit verletzt. Vielleicht viel Pech, aber da bin ich trotzdem sehr skeptisch.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 06.06.23 @ 11:04

Wallner und N. Reichmuth sind back! Aber seltsam, dass keine Vertragsverlängerung vermeldet wurde.

https://www.fcz.ch/pages/news/nils-reic ... ch-zurueck
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.06.23 @ 11:18

zuerchergoalie hat geschrieben:Wallner und N. Reichmuth sind back! Aber seltsam, dass keine Vertragsverlängerung vermeldet wurde.

https://www.fcz.ch/pages/news/nils-reic ... ch-zurueck


Nils Reichmuth hat gem. transfermarkt noch einen Vertrag bis 30.06.2025. Möglicherweise ist der FCZ und Wallner noch in Verhandlungen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, itapalam, Joan, vergani und 862 Gäste