Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Danilo » 02.06.23 @ 12:47

komalino hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-)

Admir: "Chum hei, aber nöd zu Winti sondern zu einem Spitzenclub!" :-)

Hoffentlich nicht zu einem Spitzenclub,ansonsten wir in die Röhre gucken tun.

Ich meinte mit Spitzenclub den FCZ.


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon CT » 02.06.23 @ 17:18

Danilo hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Im Blick plappern sie vom Admiral. Dieser meint anscheinend, eine Rückkehr in die Schweiz würde ihn reizen. Wenn dann aber nur wir oder Winti. Wenns klappt freu ich mich schon mal auf seine Interviews. :-)

Admir: "Chum hei, aber nöd zu Winti sondern zu einem Spitzenclub!" :-)

Hoffentlich nicht zu einem Spitzenclub,ansonsten wir in die Röhre gucken tun.

Ich meinte mit Spitzenclub den FCZ.

ich glaub, mir händs alli begriffe.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Philippescu » 03.06.23 @ 7:50

zuerchergoalie hat geschrieben:Geht aber scheinbar nach Freiburg. Würde eher zur Beschreibung passen.


Freiburg U23

Der Sport-Club Freiburg verpflichtet ab der kommenden Saison Alessio Besio für die U23.
https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... ie-zweite/

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 03.06.23 @ 9:47

Man hat es damals leider verpasst, ihn aus Schaffhausen loszueisen, als er in der Challenge League etwas im Schatten von Ardaiz stand. Nun überzeugte er auch in der 3. Bundesliga und steht vor dem Aufstieg in die 2. Hat aber nur noch Vertrag bis 2024 und ich denke fast, beim FCZ um die Europa-Plätze zu spielen (we bolieve), hat noch ein kleines bisschen mehr Reiz, als in der 2. Bundesliga gegen den Abstieg. Wäre meines Erachtens der ideale Stürmerzugang:

https://www.transfermarkt.ch/ivan-prtaj ... ler/340700

Wenn ich mich recht entsinne, hat auch Zürilive mal eine eingehende Analyse dazu gemacht, dass Prtajin sehr gut zum FCZ passen würde. Aber gut möglich, dass dies vor der Zeit, als man den Ballbesitzfussball "entdeckte", war.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ruud Gullit » 03.06.23 @ 11:53

16:28 Uhr
Quintett verlässt Servette

Servette gab bekannt, die Verträge mit Moritz Bauer, Boris Cespedes, Gaël Clichy, Steven Deana und Théo Valls nicht zu verlängern.
Von diesem Quintett spielte beim Zweiten der vergangenen Super-League-Saison einzig Clichy eine grössere Rolle.
Auch Kevin Mbabu wird die Genfer verlassen, er wurde Mitte Februar von Fulham an Servette ausgeliehen.


Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen.
Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung)
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon chnobli » 03.06.23 @ 11:59

Ruud Gullit hat geschrieben:

Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen.
Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung)


Bauer ist für mich ein Paradehopper. Nein danke :)

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 03.06.23 @ 12:06

Ruud Gullit hat geschrieben:16:28 Uhr
Quintett verlässt Servette

Servette gab bekannt, die Verträge mit Moritz Bauer, Boris Cespedes, Gaël Clichy, Steven Deana und Théo Valls nicht zu verlängern.
Von diesem Quintett spielte beim Zweiten der vergangenen Super-League-Saison einzig Clichy eine grössere Rolle.
Auch Kevin Mbabu wird die Genfer verlassen, er wurde Mitte Februar von Fulham an Servette ausgeliehen.


Fände Moritz Bauer als Bora Ersatz noch spannend. Kam damals mit ziemlich grossen Vorschusslorbeeren und musste hinter Mbabu anstehen.
Eventuell auch politisch geschuldet. Man holt einen Mbabu nicht aus Fulham und lässt ihn dann nicht spielen. (Meine Meinung)

Der würde uns verstärken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14, Google Adsense [Bot] und 693 Gäste