Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 01.06.23 @ 8:20

Ruud Gullit hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Ich bin sicher, dass man im Sturm etwas machen will und machen wird. Dabei bleibt es nur zu hoffen, dass es diesmal auch ein Treffer wird. Mich hat es gefreut, dass es den Verantwortlichen wohl bewusst ist die neuen so schnell wie möglich zu integrieren hilft dem ganzem Team.


Ist es nicht möglich, dass man einfach weiss, dass Tosin uns verlässt und einfach nur Ersatz für diesen sucht? Ich hoffe ich täusche mich.


Durchaus realistisch, dass uns Tosin in diesem Sommer verlassen könnte. Hat in 27 Spielen 12 Tore erzielt in der SL und ist schon seit Jahren eine feste Grösse bei uns.
Ich hoffe, dass er bleibt aber ja ein Abgang ist schon möglich.

Die lettische Liga, aus welcher Tosin zu uns kam, hat einige Interessante Junge Mittelstürmer die man sich mal anschauen sollte. Alles rechte Brecher.

https://www.transfermarkt.ch/andrej-ili ... ler/583699

https://www.transfermarkt.ch/marko-regz ... ler/405804

https://www.transfermarkt.ch/faustas-st ... ler/798983
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon devante » 01.06.23 @ 8:21

Ruud Gullit hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Ich bin sicher, dass man im Sturm etwas machen will und machen wird. Dabei bleibt es nur zu hoffen, dass es diesmal auch ein Treffer wird. Mich hat es gefreut, dass es den Verantwortlichen wohl bewusst ist die neuen so schnell wie möglich zu integrieren hilft dem ganzem Team.


Ist es nicht möglich, dass man einfach weiss, dass Tosin uns verlässt und einfach nur Ersatz für diesen sucht? Ich hoffe ich täusche mich.

ich denke es ist sogar (leider) ziemlich wahrscheindlich, dass uns unser Topcscorer verlässt, nur so kann man noch etwas an ihm verdienen.

Michi Frey's vertrag in Belgien läuft aus, auf Schalke wird er wohl nicht bleiben.....schade hat der's mit uns verkackt. Wie gerne würde ich ihn wieder bei uns sehen, denke mit Bo könnte der nochmal aufblühen
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 01.06.23 @ 9:06

fczlol_neu hat geschrieben:Was haltet ihr von Dejan Sorgic? Trifft in der SL seit Jahren zuverlässig und muss Luzern verlassen.


Den würde ich sofort nehmen und ich denke, wir müssten da auch zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dann hätten wir immerhin schon mal einen gelernten MS, der zudem auch noch die Liga gut kennt und immer wieder mal ein Tor schiesst. Für Tosin (falls er geht) dann noch einen anständigen Stürmer und ich wäre in der aktuellen Situation zufrieden.

Deine drei Vorschläge oben wären auch interessant oder sonst könnte man vielleicht den dritt- bzw. viertbesten Torschützen der NLB diese Saison verpflichten, Kyeremateng (Thun) oder Okou (Stade), die beide sehr gute Torquoten gezeigt haben und unsere neuen Gegner von nächster Saison schon kennen.

https://www.transfermarkt.de/gabriel-ky ... ler/321082

https://www.transfermarkt.ch/teddy-okou ... ler/503327
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ruud Gullit » 01.06.23 @ 15:01

MetalZH hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Was haltet ihr von Dejan Sorgic? Trifft in der SL seit Jahren zuverlässig und muss Luzern verlassen.


Den würde ich sofort nehmen und ich denke, wir müssten da auch zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dann hätten wir immerhin schon mal einen gelernten MS, der zudem auch noch die Liga gut kennt und immer wieder mal ein Tor schiesst. Für Tosin (falls er geht) dann noch einen anständigen Stürmer und ich wäre in der aktuellen Situation zufrieden.

Deine drei Vorschläge oben wären auch interessant oder sonst könnte man vielleicht den dritt- bzw. viertbesten Torschützen der NLB diese Saison verpflichten, Kyeremateng (Thun) oder Okou (Stade), die beide sehr gute Torquoten gezeigt haben und unsere neuen Gegner von nächster Saison schon kennen.

https://www.transfermarkt.de/gabriel-ky ... ler/321082

https://www.transfermarkt.ch/teddy-okou ... ler/503327


Vergiss Teddy Okou, der ist bei grösseren Schweizer Vereinen auf dem Einkaufszettel. Genau wie in unserer Meistersaison Amdouni, Zequiri, Ndoy, Males usw. Wir waren chancenlos TROTZ Meistertitel und Aussicht auf CHL.

Mbaye Diagne, Rooney Eva, Anatole Abang wären da realistischer...

Am liebsten einer der dreien plus einer aus dem Duo Sorgic/Schürpf
Mein Wunschtransfer wäre natrürlich Moussa Konde, allerdings unrealistisch. Käme einem Wunder gleich, genau wie die Italiener Manaj oder Zaza.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 01.06.23 @ 15:52

Was haltet ihr von einer Kevin Rüegg Rückkehr? Könnte Bora entlasten und bei uns einen Neustart starten.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 01.06.23 @ 16:22

Sebastian Kerk von Hannover (Vertrag läuft aus) scheint ein Thema bei uns zu sien.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3931
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Shorunmu » 01.06.23 @ 16:30

fczlol_neu hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Kevin Rüegg Rückkehr? Könnte Bora entlasten und bei uns einen Neustart starten.


Massiv überschätzter Spieler, sorry.

Durchschnittlicher Super League Spieler. Für ein durschnittliches Salär okay, aber nicht als Star holen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Bing [Bot], bluesoul, CH-Simon, chiiswaerch, Fczbabo, Machete_FYM, popper, spitzkicker, Stogerman., Vapor und 391 Gäste