Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 01.06.23 @ 8:00

Aus dem Podcast Züri Funk mit AC ist zu entnehmen, dass wir offensiv die Augen offen haben wollen und das man bei Gnonto (der hoffentlich in England bleibt) noch mächtig abkassiert.
Das Ziel ist zudem, dass der Kader bis vor dem TL zusammen ist damit man den neuen die Eingewöhnung erleichtern kann. Mal schauen was geht.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 125
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon DOC » 01.06.23 @ 8:04

fczlol_neu hat geschrieben:Aus dem Podcast Züri Funk mit AC ist zu entnehmen, dass wir offensiv die Augen offen haben wollen und das man bei Gnonto (der hoffentlich in England bleibt) noch mächtig abkassiert.
Das Ziel ist zudem, dass der Kader bis vor dem TL zusammen ist damit man den neuen die Eingewöhnung erleichtern kann. Mal schauen was geht.

Was meint er damit, die Augen offen halten? Ist da kein Plan vorhanden? Für mich tönt das so, als wären wir gut aufgestellt und müssten nur ergänzen, und zuschlagen falls sich eine Chance bietet. Hoffentlich interpretiere ich das falsch …

glarner
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon glarner » 01.06.23 @ 8:09

Ich hatte im Podcast auch plötzlich das Gefühl, hoffentlich kommt es mit dem Kader gut / das Wort richtiger Mittelstürmer fiel nie - wobei sich der Moderator auch nicht mit gezielten Nachfragen auszeichnete…..

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 01.06.23 @ 8:09

DOC hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Aus dem Podcast Züri Funk mit AC ist zu entnehmen, dass wir offensiv die Augen offen haben wollen und das man bei Gnonto (der hoffentlich in England bleibt) noch mächtig abkassiert.
Das Ziel ist zudem, dass der Kader bis vor dem TL zusammen ist damit man den neuen die Eingewöhnung erleichtern kann. Mal schauen was geht.

Was meint er damit, die Augen offen halten? Ist da kein Plan vorhanden? Für mich tönt das so, als wären wir gut aufgestellt und müssten nur ergänzen, und zuschlagen falls sich eine Chance bietet. Hoffentlich interpretiere ich das falsch …


Er hat zwar die IST Situation ein wenig schöngeredet in der Offensive aber ich meine rausgehört zu haben, dass man offensiv im Sturm etwas machen will. Klar kann man keine 10 Mille ausgeben aber wann ist gewillt die Position zu ergänzen. Des weiteren kam wieder mal sein Beispiel man kann beim FCZ keinen Messi kaufen aber einen ausbilden und da sei man auf einem guten Weg. Auch wenn die Jungen langsam an die SL geführt werden müssen. Das ist sich AC bewusst.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 01.06.23 @ 8:11

Ich bin sicher, dass man im Sturm etwas machen will und machen wird. Dabei bleibt es nur zu hoffen, dass es diesmal auch ein Treffer wird. Mich hat es gefreut, dass es den Verantwortlichen wohl bewusst ist die neuen so schnell wie möglich zu integrieren hilft dem ganzem Team.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 01.06.23 @ 8:12

Was haltet ihr von Dejan Sorgic? Trifft in der SL seit Jahren zuverlässig und muss Luzern verlassen.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Ruud Gullit » 01.06.23 @ 8:15

fczlol_neu hat geschrieben:Ich bin sicher, dass man im Sturm etwas machen will und machen wird. Dabei bleibt es nur zu hoffen, dass es diesmal auch ein Treffer wird. Mich hat es gefreut, dass es den Verantwortlichen wohl bewusst ist die neuen so schnell wie möglich zu integrieren hilft dem ganzem Team.


Ist es nicht möglich, dass man einfach weiss, dass Tosin uns verlässt und einfach nur Ersatz für diesen sucht? Ich hoffe ich täusche mich.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, camelos, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, Vapor, Zurigo und 444 Gäste