Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 31.05.23 @ 16:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Dexdior hat geschrieben:Mit Hornschuh konnte man bis Sommer 2024 verlängern.


Finde ich super. Guter Ergänzungsspieler mit guter Laune,Einstellung. Wichtig fürs Team.


+1!

Wirklich eine erfreuliche Nachricht, dass man diesen Vertrag bereits verlängern konnte. Neben den von dir erwähnten Punkten zeigt auch seine Formkurve generell nach oben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 31.05.23 @ 16:45

Lemieux hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Avdijajs Vertrag läuft noch bis 2025!

Da wird man vermutlich auch eine Lösung suchen.


Hab ich nicht gefunden. Auf tm läuft sein Vertrag am 30.06.2023 aus. Was sich demfall wohl auf den Leihvertrag bezieht. Ich hoffe die Ösis behalten Ihn!


Bei Leihspielern musst du weiter runterscrollen. Dort steht bei ihm:

Ausgeliehen von: FC Zürich
Vertrag dort bis: 30.06.2025
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Demokrit » 31.05.23 @ 16:54

Hornschuh verlängert um 1 Jahr

Sehr gut! Sehr guter Ergänzungsspieler und ein frohes Gemüt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Porto » 31.05.23 @ 17:31

Demokrit hat geschrieben:
Hornschuh verlängert um 1 Jahr

Sehr gut! Sehr guter Ergänzungsspieler und ein frohes Gemüt.


2-facher Landesmeister, weiss also wie man den Kübel stemmt ;-)

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 31.05.23 @ 20:09

Porto hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Hornschuh verlängert um 1 Jahr

Sehr gut! Sehr guter Ergänzungsspieler und ein frohes Gemüt.


2-facher Landesmeister, weiss also wie man den Kübel stemmt ;-)

Das hat er eben in Dortmund <3 gelernt!

christianbuetikofer
Beiträge: 34
Registriert: 05.10.20 @ 21:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon christianbuetikofer » 31.05.23 @ 21:09

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hornschuh verlängert wohl, aus dem Blick:

Man hört, ihr Vertrag beim FCZ soll um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Hört man? Wir sind in guten Gesprächen und ich freue mich sehr, wenns klappt. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Stadt, der Klub und seine Fans – ich kann nur Positives sagen. Es ist einfach top hier.


Das würde mich sehr freuen. Er hat in den diesen beiden Saisons eigentlich immer geliefert, wenn man ihn brauchte. Meist recht unscheinbar, aber stets mit absolut professioneller Einstellung. Mit seiner Erfahrung und seiner Mentalität ist er sicher auch wichtig für die Kabine und die Jungen.


Bin froh, hat Hornschuh verlängert. Ein sicherer Wert, gibt immer alles, hatte nie das Gefühl, dass er "einfach dabei" ist. Von Leuten wie ihm können viele Mitspieler nur lernen/profitieren. Willkommen auf nächste Saison!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Z » 31.05.23 @ 23:23

1. einen Seiler darf/kann man erst bewerten, wenn er mal 5-6 Spiele über mind. 60 Min. macht…für mich deutet er das Potenzial eines Jashari an…vielleicht auch besser. Aber ohne Vertrauen und Spielminuten wird er dies nie zeigen können.

2. Schürpf hat einen einwandfreien Charakter. Ist mir bei den letzten beiden Partien gegen Luzern jeweils aufgefallen, als Luzerner Spieler nach Toren die SK provozieren wollte , hat er das gestoppt.
Schürpf ist der bessere Santini. Er rackert mehr. Er ist fleissig. Er kann Tore schiessen. Er kann als Bankspieler den Unterschied machen. Problem: er wird einen 2 Jahresvertrag wollen…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, spitzkicker und 601 Gäste