Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 175
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 30.05.23 @ 17:11

Ich hoffe, dass unsere Sportkommission die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen holt. Für das muss aber klar sein, welches System man spielen will.
Wenn ich die Zeit von Bo bei uns anschaue läuft alles auf ein 3-1-4-2 raus und für dieses System brauchen wir wirklich noch einige zusätzliche Optionen.

Back - Up's für Guerrero und Boranijasevic sind Pflicht und 1-2 "richtige" Stürmer müssen kommen. Leider werden bei uns seit geraumer Zeit eher Flügelstürmer geholt anstelle eines echten Mittelstürmers. Santini war einer aber bei ihm wollte es nicht passen.

Stürmer: Gavranovic hat einen auslaufenden Vertrag aber ob er noch das nötige Niveau hat? Sonst könnte Bo mal bei Christian Gytkjaer anrufen. Er ist erfahren und hat früher viel getroffen aber ich denke, dass Monza seinen Vertrag nicht verlängert.

https://www.transfermarkt.ch/christian- ... eler/76274
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Cuk » 30.05.23 @ 18:27

Das Simic keine Option ist, ist geregelt?
Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel.
Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 30.05.23 @ 18:46

Cuk hat geschrieben:Das Simic keine Option ist, ist geregelt?
Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel.
Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig.


Gab zu Beginn des Leihtransfers ein Interview mit Jurendic worin er erwähnte, dass man im Sommer mit Salzburg zusammensitzen werde und allenfalls eine Verlängerung des Leihtransfers anstrebe. Dies sei von vielen Faktoren abhängig.

Eingeschlagen, sodass er für die Spielzeit 23/24 für Salzburg unverzichtbar wird, hat Simic nicht. Somit sind sämtliche Optionen möglich.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon yellow » 30.05.23 @ 19:17

Cuk hat geschrieben:Das Simic keine Option ist, ist geregelt?
Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel.
Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig.


Leihvertrag ohne Kaufoption ist halt schon grenzwertig.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon camelos » 30.05.23 @ 19:54

St.Pauli hat heute die Kaufoption auf Mets gezogen.
Quelle: Kicker
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Porto » 30.05.23 @ 21:06

eifachöppis hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Das Simic keine Option ist, ist geregelt?
Meiner bescheidenen Meinung nach vergeben wir hier ein Juwel.
Aber gut, wenn der Patron seine Linie fährr, ist das richtig.


Gab zu Beginn des Leihtransfers ein Interview mit Jurendic worin er erwähnte, dass man im Sommer mit Salzburg zusammensitzen werde und allenfalls eine Verlängerung des Leihtransfers anstrebe. Dies sei von vielen Faktoren abhängig.

Eingeschlagen, sodass er für die Spielzeit 23/24 für Salzburg unverzichtbar wird, hat Simic nicht. Somit sind sämtliche Optionen möglich.


Ich vermute, dass Bo mit Simic nicht funktioniert, sonst hätte es mehr Einsatzminuten gegeben

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Z » 30.05.23 @ 21:29

Pro Tosin - Simic - Drmic Sturmtrio…!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 608 Gäste