Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Florian » 30.05.23 @ 10:59

Krönu hat geschrieben:Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?

Ich dachte schon, dass ich es verpasst hätte. Zuerst Blerim, dann Tosin für 100 Spiele, dann noch Selnaes/Simic/Sauter als Trio....aber nichts zu Omeragic. Ich meine Sauter hat nicht mal gespielt diese Saison und wird verabschiedet aber Omeragic wird einfach ignoriert? Ist sicher unschön, wenn einer ablösefrei geht, aber das kann kaum der Grund sein, Doumbia und Ceesay wurden doch letztes Jahr auch verabschiedet, oder?


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Deepblue » 30.05.23 @ 13:07

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich finde genau das Gegenteil war der Fall.
Mit Rohner hatten wir offensiv Zug - ohne ihn läuft meistens nix.
Und auch wenn Rohner nicht viel zeigt, rennt er wenigstens die Gegnerische Abwehr müde, sodass ein Joker profitieren kann/könnte.


Ich finde er kann seine Schnelligkeit genau dann auspielen, wenn die gegnerischen Spieler schon ein paar Minuten in den Beinen haben.
Hoffe für ihn, dass ihm nächste Saison der Knopf aufgeht und er ein paar Tore bucht.

Nunja - Okita, Tosin etc liefen unsere Gegner jetzt nicht gerade Müde...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Porto » 30.05.23 @ 13:24

Stogerman. hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?


Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt...


Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ...


Peinlich, AC erwähnt gerne, wenns ihm passt, die FCZ Familie.
Becir hatte wie andere auch ups and downs, ohne seine Verletzungen wärs eine Erfolgsstory geworden.
Ein « adieu und bonne chance » hätte er zu gut gehabt

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon DJ Hattrick » 30.05.23 @ 14:16

Porto hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?


Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt...


Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ...


Peinlich, AC erwähnt gerne, wenns ihm passt, die FCZ Familie.
Becir hatte wie andere auch ups and downs, ohne seine Verletzungen wärs eine Erfolgsstory geworden.
Ein « adieu und bonne chance » hätte er zu gut gehabt


Na ja, keine Verabschiedung bedeutet, dass einmal mehr irgendeine Verunstimmung vorliegt. Sollte man da nicht drüber stehen können als Verein in einem Business welches nur so von Haien wimmelt? Ich gehe immer noch davon aus, dass es nicht an Becir lag, dass der FCZ die Millionen nicht verdient hat mit seinem Wechsel vor der Breitenreiterära.

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 30.05.23 @ 17:01

Ist in der Tat unschön aber wurde er nicht schon nach dem Bekanntwerden seines Wechseln auf Social Media und auch kurz auf dem Platz "verabschiedet"?
Wie auch immer ich wünsche ihm an dieser Stelle nur das beste für den Verlauf seiner Karriere. Das er gestern aber zur Pause runter musste war mehr als verdient - sportlich gesehen!

Was wollte uns Simic bei seinem Torjubel genau sagen? Ich gehöre hierher oder siehts du Trainer du hättest mich aufstellen sollen?
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon bluesoul » 30.05.23 @ 17:03

Ich weiss ja nicht, was in dem halben Jahr los war. Aber Simic scheint mir einiges besser, als er wahrgenommen wurde. Gestern hat er mit einem Tor und einem Assist gezeigt, was er drauf hat. Ich fürchte, das letzte Wort ist hier gesprochen. Aber ein Stürmer wie ihn in Form und mit der nötigen Motivation könnten wir in der nächsten Saison schon gebrauchen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 30.05.23 @ 17:10

bluesoul hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, was in dem halben Jahr los war. Aber Simic scheint mir einiges besser, als er wahrgenommen wurde. Gestern hat er mit einem Tor und einem Assist gezeigt, was er drauf hat. Ich fürchte, das letzte Wort ist hier gesprochen. Aber ein Stürmer wie ihn in Form und mit der nötigen Motivation könnten wir in der nächsten Saison schon gebrauchen.


Salzburg wird Simic nach dieser Rückrunde kaum einen Platz in deren Kader anbieten.
Fühlt sich Simic bei uns wohl und ist es Salzburg egal, dass Simic in der Spielzeit 23/24 keine internationalen Spiele bestreiten wird, dann ist eine Weiterverpflichtung gut möglich.

Leider bin ich nicht so überzeugt von Simic.
Als Kaderergänzung gerne.
Jedoch nicht als Stürmer Nr. 1, da erwarte ich endlich mal den lang ersehnten und überfälligen Top-Transfer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 465 Gäste