Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon chnobli » 30.05.23 @ 8:50

Ich persoenlich finds ganz ehrlich ok wenn Spieler die von sich aus gehen wollen (resp den Vertrag nicht verlaengern) nicht speziell verabschiedet werden.


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon CHEFF » 30.05.23 @ 8:58

Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?

Das hat ich mich auch gewundert.
Seine Leistung gestern war ja unterirdisch.[/quote]

Ich glaube Katic war eine Klasse schlechter, ganz übel.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 30.05.23 @ 9:25

Stogerman. hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?


Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt...


Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ...


Immerhin wurde er trotz Nichtverlängerung seines Arbeitsvertrages weiterhin eingesetzt.
Seine gezeigte Leistung war diese Saison mehrheitlich schwach.
Ich habe mich Anfangs tierisch aufgeregt, wurde sein Vertrag nicht verlängert. Mittlerweile kann ich gut damit leben.
Denn sind wir ehrlich, mit der gezeigten Leistung dieser Saison erscheint ein 10-Mio Transfer illusorisch.

Apropos Vertragsverlängerung:
Unverständlich, hat man bis heute mit Krasniqi nicht verlängert.
Mal wieder verschlafen?
Ich hoffe schwer, man wird sich in den nächsten Tagen einigen.
Nun ist man (mal wieder) auf Goodwill von Krasniqi/Berater angewiesen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1853
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 30.05.23 @ 9:33

Stogerman. hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?


Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt...


Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ...


Ist sicher nicht so optimal verlaufen, aber wenn du zeitgleich mit der Legende schlechthin dein letztes Spiel hast, dann wird es schwierig richtig verabschiedet zu werden.

Die Auswechslung zur Halbzeit hat er selber zu verschulden, einmal mehr eine miserable Leistung von ihm. Die Position im linken Mittelfeld ist aber fairerweise auch nicht wirklich auf ihn zugeschnitten, ich denke wäre es nicht sein letztes Spiel gewesen, dann hätten Rohner oder Hodza in der Startelf gestanden.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 707
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hugo_Bengondo » 30.05.23 @ 9:41

Kiyomasu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?


Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt...


Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ...


Ist sicher nicht so optimal verlaufen, aber wenn du zeitgleich mit der Legende schlechthin dein letztes Spiel hast, dann wird es schwierig richtig verabschiedet zu werden.

Die Auswechslung zur Halbzeit hat er selber zu verschulden, einmal mehr eine miserable Leistung von ihm. Die Position im linken Mittelfeld ist aber fairerweise auch nicht wirklich auf ihn zugeschnitten, ich denke wäre es nicht sein letztes Spiel gewesen, dann hätten Rohner oder Hodza in der Startelf gestanden.


Fand übrigens das sowohl Rohner als auch Hodza gestern ein gutes Spiel gezeigt haben.
Rohner gehört aber meiner Meinung nach nicht in die Startelf sondern ist für mich als Joker besser aufgehoben.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Deepblue » 30.05.23 @ 10:13

Ich finde genau das Gegenteil war der Fall.
Mit Rohner hatten wir offensiv Zug - ohne ihn läuft meistens nix.
Und auch wenn Rohner nicht viel zeigt, rennt er wenigstens die Gegnerische Abwehr müde, sodass ein Joker profitieren kann/könnte.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 707
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hugo_Bengondo » 30.05.23 @ 10:19

Deepblue hat geschrieben:Ich finde genau das Gegenteil war der Fall.
Mit Rohner hatten wir offensiv Zug - ohne ihn läuft meistens nix.
Und auch wenn Rohner nicht viel zeigt, rennt er wenigstens die Gegnerische Abwehr müde, sodass ein Joker profitieren kann/könnte.


Ich finde er kann seine Schnelligkeit genau dann auspielen, wenn die gegnerischen Spieler schon ein paar Minuten in den Beinen haben.
Hoffe für ihn, dass ihm nächste Saison der Knopf aufgeht und er ein paar Tore bucht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 630 Gäste