Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon laissa » 29.05.23 @ 21:00

Marchesano wird in der neuen Saison kaum über den Lückenfüller Status kommen. Alles andere verstehe ich nicht mehr.
Über all die Jahre habe ich seine genialen Einfälle auf dem Platz gern gesehen. Aber Leute, irgendwann ist die Zeit vorbei. Missverständnisse, Ballverluste, falsches Stellungsspiel und wenn er schon mal die Möglichkeit hätte abzuschliessen, trifft er die falsche Entscheidung.

Darum pro, Simic;-) oder Seiler in der Startformation für die neue Saison.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon spitzkicker » 29.05.23 @ 21:09

laissa hat geschrieben:Marchesano wird in der neuen Saison kaum über den Lückenfüller Status kommen. Alles andere verstehe ich nicht mehr.
Über all die Jahre habe ich seine genialen Einfälle auf dem Platz gern gesehen. Aber Leute, irgendwann ist die Zeit vorbei. Missverständnisse, Ballverluste, falsches Stellungsspiel und wenn er schon mal die Möglichkeit hätte abzuschliessen, trifft er die falsche Entscheidung.

Darum pro, Simic;-) oder Seiler in der Startformation für die neue Saison.


Pro Simic, weil er verabschiedet wurde. Gaga, oder!

Das Problem ist nicht Marchesano, sondern ein Trainer, der noch immer nicht begriffen hat, wo die Stärken von Marcesano liegen. Aber das ist ein anderes Thema - ein Trainerthema, das uns noch begleiten wird...

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon laissa » 29.05.23 @ 21:13

spitzkicker hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:Marchesano wird in der neuen Saison kaum über den Lückenfüller Status kommen. Alles andere verstehe ich nicht mehr.
Über all die Jahre habe ich seine genialen Einfälle auf dem Platz gern gesehen. Aber Leute, irgendwann ist die Zeit vorbei. Missverständnisse, Ballverluste, falsches Stellungsspiel und wenn er schon mal die Möglichkeit hätte abzuschliessen, trifft er die falsche Entscheidung.

Darum pro, Simic;-) oder Seiler in der Startformation für die neue Saison.


Pro Simic, weil er verabschiedet wurde. Gaga, oder!

Das Problem ist nicht Marchesano, sondern ein Trainer, der noch immer nicht begriffen hat, wo die Stärken von Marcesano liegen. Aber das ist ein anderes Thema - ein Trainerthema, das uns noch begleiten wird...


Hey easy, darum beachte den smy, trotzdem.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Krönu » 30.05.23 @ 7:38

Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MIND-Z » 30.05.23 @ 8:13

Krönu hat geschrieben:Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?


Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Demokrit » 30.05.23 @ 8:33

Marchesano wird in der neuen Saison kaum über den Lückenfüller Status kommen. Alles andere verstehe ich nicht mehr.

Sehe ich genau gleich.

Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?

Das hat ich mich auch gewundert.
Seine Leistung gestern war ja unterirdisch.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Stogerman. » 30.05.23 @ 8:40

MIND-Z hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Man hat gestern Omeragic nicht verabschiedet oder habe ich da etwas verpasst?


Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Vielleicht hat Blerim einfach mal wieder alle in den schatten gestellt...


Als Hohn gabs auch noch die Auswechslung zur Halbzeit. Fand ich schwach vom FCZ...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 416 Gäste