Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon spitzkicker » 28.05.23 @ 16:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Abgänge von Ole und Simic verstehe ich. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht.


Dann schreib bitte den Preis, dass sich jeder ein Bild machen kann.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Florian » 28.05.23 @ 17:00

Buschman wurde nicht erwähnt, aber da der ja sicher auch nicht bleiben wird über das Ende seines Leihvertrags hinaus, war er dem FCZ offenbar nicht mal die Meldung wert...?

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon DOC » 28.05.23 @ 17:30

eifachöppis hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Da wir im zentralen Mittelfeld einen Spieler verlieren:
https://www.transfermarkt.ch/matteo-di- ... ler/421823

Ist für mich ein MUSS - auch in der langfristigen Planung und der Junge kann Fussball spielen.

Wieso gehen soviele davon aus, dass Matteo jemals wieder zum FCZ zurückkehren möchte?

Hoffen wir der FCZ versaut es nicht auch noch mit seinem Bruder, dieser sollte Nachfolger von Marchesano werden. Das Potential ist unübersehbar, auch körperlich hat er Fortschritte gemacht und teilweise überragend gespielt in der Promotion League.

Zudem darf N. Reichmuth nicht vergessen werden, wobei nach seinem Verletzungspech evtl. nochmals ein Jahr bei Wil gut für seine Entwicklung wäre.


Der Bruder wurde in der Winterpause zurück in die U18 abgestuft... überragende Spiele in der Promo?

Ja, die Spiele welche ich gesehen habe, spielte er teilweise überragend.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.05.23 @ 17:39

spitzkicker hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Abgänge von Ole und Simic verstehe ich. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht.


Dann schreib bitte den Preis, dass sich jeder ein Bild machen kann.

Ole kam aus China und spielte vorher Ligue 1 der wird kaum für ein Butterbrot bei uns gespielt haben. Simic war nur ausgeliehen aber würde bei seinem Marktwert viel zu viel kosten bei einer Übernahme und grosse Stricke hat er jetzt nicht verrissen bei uns so habe ich das gemeint.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Porto » 28.05.23 @ 17:46

spitzkicker hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Abgänge von Ole und Simic verstehe ich. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht.


Dann schreib bitte den Preis, dass sich jeder ein Bild machen kann.


Ich habe auch keine Preisliste, aber kann mir schon vorstellen, dass Ole’s Salär höher liegt als das der kürzlichen Zugänger Conde und Matthew. Und Simic könnten wir uns ohne Leihe wohl eh nicht leisten (wollen)

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Salocin27 » 28.05.23 @ 18:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Abgänge von Ole und Simic verstehe ich. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht. Schade,dass Sauter nie eine richtige Chance erhalten hat. Halte immer noch viel von ihm.

Ich finde die heutige Kommunikation der 3 Abgänge sinnvoll und transparent. Selnaes war für mich stets zu langsam, Simic passte (leider) nicht in unser System und Sauter war stets der überzählige Verteidiger, der es nicht in die Startelf schaffte. - Bleiben also De Nitti, Hornschuh, Wallner und Buschman, welche man noch nicht kommuniziert hat. Entweder gibt‘s tatsächlich einen neuen Vertrag (Hornschuh), oder man hat sich noch nicht entschieden (Wallner?). Ab Dienstag folgen sicherlich weitere News.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon camelos » 28.05.23 @ 19:02

Salocin27 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Abgänge von Ole und Simic verstehe ich. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht. Schade,dass Sauter nie eine richtige Chance erhalten hat. Halte immer noch viel von ihm.

Ich finde die heutige Kommunikation der 3 Abgänge sinnvoll und transparent. Selnaes war für mich stets zu langsam, Simic passte (leider) nicht in unser System und Sauter war stets der überzählige Verteidiger, der es nicht in die Startelf schaffte. - Bleiben also De Nitti, Hornschuh, Wallner und Buschman, welche man noch nicht kommuniziert hat. Entweder gibt‘s tatsächlich einen neuen Vertrag (Hornschuh), oder man hat sich noch nicht entschieden (Wallner?). Ab Dienstag folgen sicherlich weitere News.


Ich denke bei Wallner hat ER sich noch nicht entschieden;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, din Vater, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 707 Gäste