Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon laissa » 06.04.24 @ 1:25

Ltaief kommt bestimmt nicht zu uns.
Er gehört Basel und ist Leihspieler in Winterthur. Sein Vertrag läuft noch zwei Jahre in Basel.


Chikhaoui93
Beiträge: 50
Registriert: 02.10.23 @ 10:40

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Chikhaoui93 » 07.04.24 @ 19:38

Ich sehe zurzeit keine top Mannschaft und Nachhaltigkeit schon gar nicht. Wir sind sehr glücklich unterwegs. Alt und langsam. Wir brauchen Schnelligkeit, Persönlichkeiten und eine deutliche Verjüngung der Mannschaft!
Also bitte MM und AC an die Arbeit!!! Neuer Trainer, neue Spieler!!!

Walthi89
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.23 @ 21:52

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Walthi89 » 07.04.24 @ 19:40

Chikhaoui93 hat geschrieben:Ich sehe zurzeit keine top Mannschaft und Nachhaltigkeit schon gar nicht. Wir sind sehr glücklich unterwegs. Alt und langsam. Wir brauchen Schnelligkeit, Persönlichkeiten und eine deutliche Verjüngung der Mannschaft!
Also bitte MM und AC an die Arbeit!!! Neuer Trainer, neue Spieler!!!

Santini, Daprela, Hornschuh, Guerrero, Boranjasevic sind keine top Spieler (mehr). Ich hoffe MM ersetzt diese Spieler mit besseren, jüngeren Profilen.

Marchesano würde ich noch ein Jahr behalten.

stadistaubi
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.23 @ 21:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon stadistaubi » 07.04.24 @ 21:40

Walthi89 hat geschrieben:
Chikhaoui93 hat geschrieben:Ich sehe zurzeit keine top Mannschaft und Nachhaltigkeit schon gar nicht. Wir sind sehr glücklich unterwegs. Alt und langsam. Wir brauchen Schnelligkeit, Persönlichkeiten und eine deutliche Verjüngung der Mannschaft!
Also bitte MM und AC an die Arbeit!!! Neuer Trainer, neue Spieler!!!

Santini, Daprela, Hornschuh, Guerrero, Boranjasevic sind keine top Spieler (mehr). Ich hoffe MM ersetzt diese Spieler mit besseren, jüngeren Profilen.

Marchesano würde ich noch ein Jahr behalten.

Einverstanden. Würde Afriyie und Daprela auf jeden Fall abgeben! Guerrero hat stark nachgelassen. Dante ist viel besser.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon devante » 08.04.24 @ 9:02

stadistaubi hat geschrieben:
Walthi89 hat geschrieben:
Chikhaoui93 hat geschrieben:Ich sehe zurzeit keine top Mannschaft und Nachhaltigkeit schon gar nicht. Wir sind sehr glücklich unterwegs. Alt und langsam. Wir brauchen Schnelligkeit, Persönlichkeiten und eine deutliche Verjüngung der Mannschaft!
Also bitte MM und AC an die Arbeit!!! Neuer Trainer, neue Spieler!!!

Santini, Daprela, Hornschuh, Guerrero, Boranjasevic sind keine top Spieler (mehr). Ich hoffe MM ersetzt diese Spieler mit besseren, jüngeren Profilen.

Marchesano würde ich noch ein Jahr behalten.

Einverstanden. Würde Afriyie und Daprela auf jeden Fall abgeben! Guerrero hat stark nachgelassen. Dante ist viel besser.

Dante ist VIEL besser? Walthi Walthi, wo warst du nur die letzten Spiele? Bisher (bis auf sein abpraller-tor) ein einziges ärgernis, vor allem defensiv
BORGHETTI

DerBeobachter
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.21 @ 10:36

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon DerBeobachter » 08.04.24 @ 9:10

devante hat geschrieben:Dante ist VIEL besser? Walthi Walthi, wo warst du nur die letzten Spiele? Bisher (bis auf sein abpraller-tor) ein einziges ärgernis, vor allem defensiv


Dante ist wohl einfach viel billiger. Den defensiven Leistungsnachweis hat er aber noch nicht erbracht, deshalb würde ich ihm noch 1-2 Chancen geben und ansonsten die Kaufoption nicht ziehen.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon nicht » 08.04.24 @ 9:25

Dante war bis zum Tor der schlechteste Spieler auf dem Platz gegen Servette, taktisch katastrophal und kaum Spielintelligenz. Im TV sieht man auch, dass die anderen Spieler oft damit beschäftigt sind ihn zu dirigieren oder in an den richtigen Ort zu stossen. Aber ich bin jetzt mal optimistisch, dass er nächste Saison einen grossen Schritt machen könnte mit einer ganzen Vorbereitung im Rücken, das haben andere auch schon geschafft
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 769 Gäste