Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Shorunmu » 25.03.24 @ 10:56

din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wer tauft sein männliches Kind Lilian? Meine Fresse...


Das ist ein ganz normaler männlicher Vorname im frankophonen Gebiet. Wenns ein Mädchen wäre, würde sie Liliane heissen...


ja, bei einem Franzosen ja ok. Aber bei einem Deutschen... egal
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Gha_Züri » 25.03.24 @ 11:02

Shorunmu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Marchesano-Ersatz?


Wäre wohl ein logische Schlussfolgerung. Schauen wir mal.


Wer tauft sein männliches Kind Lilian? Meine Fresse...


Andere Länder, andere Sitten...
Da könntest du genauso fragen, wie Italiener drauf kommen ein männliches Kind Andrea zu taufen..? -Oder die Franzosen "Michel"


Grundsätzlich würde ich den Transfer begrüssen, auf dem Blatt auf jeden Fall ein Gewinn. Andererseits würde ich mir auch wünschen, dass man mit Tonino verlängert. Er hat viel für den FCZ gegeben und einen grossen Beitrag dazugeleistet Meister zu werden. Für mich hat er scho ein gewisses Kultpotential.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.03.24 @ 11:39

Shorunmu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wer tauft sein männliches Kind Lilian? Meine Fresse...


Das ist ein ganz normaler männlicher Vorname im frankophonen Gebiet. Wenns ein Mädchen wäre, würde sie Liliane heissen...


ja, bei einem Franzosen ja ok. Aber bei einem Deutschen... egal


Vielleicht mochten sie ja einfach Lilian Thuram, Welt- und Europameister mit Frankreich!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Los Tioz » 25.03.24 @ 11:47

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wer tauft sein männliches Kind Lilian? Meine Fresse...


Das ist ein ganz normaler männlicher Vorname im frankophonen Gebiet. Wenns ein Mädchen wäre, würde sie Liliane heissen...


ja, bei einem Franzosen ja ok. Aber bei einem Deutschen... egal


Vielleicht mochten sie ja einfach Lilian Thuram, Welt- und Europameister mit Frankreich!


https://www.bietigheimerzeitung.de/inha ... 8252c.html

Bingo ;)

"Der Junge aus Bretzfeld, von seinen Eltern nach dem französischen 98er-Weltmeister Lilian Thuram benannt, verfügt über eine natürliche Fußballbegabung."
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon LiAM » 25.03.24 @ 13:18

gemäss Transfermarkt hat er auch einen Schweizer Pass ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon devante » 25.03.24 @ 13:30

LiAM hat geschrieben:gemäss Transfermarkt hat er auch einen Schweizer Pass ...

und wäre somit auch für die CH U21 Nati, und falls er einschlägt (und bis dann Yakin mal weg ist), wohl auch für die 1. Mannschaft. wäre ein spannender transfer und klingt nach MM's handschrift...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Artemos » 25.03.24 @ 13:32

Shorunmu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Marchesano-Ersatz?


Wäre wohl ein logische Schlussfolgerung. Schauen wir mal.


Wer tauft sein männliches Kind Lilian? Meine Fresse...

Und wer nervt sich über sowas? Meine Fresse...
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 706 Gäste