Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Dr. Dre » 23.03.23 @ 18:09

chnobli hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich hoffe sehr fest, dass Blerim nochmals eine Saison anhängt, er ist und bleibt einfach der Beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. Der Sieg gegen Luzern ist m.M. nach auch ihm zu verdanken. Ohne ihn verliert die Mannschaft weiter an Qualität und Charakter.


Qualitativ sehe ich ihn an 7. oder 8. Stelle bei unseren Mittelfeldspielern. Oder wie viele haben wir total?


Ziemlich peinlicher post…
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Yekini_RIP » 23.03.23 @ 18:15

BoboBotteron hat geschrieben:
DJ Hattrick hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Kommt mir langsam vor, wie dazumal mit all den Kajevic's + Co, als wir gefühlte 12 ZM-Spieler im Kader hatten (und uns wegen fehlender Perspektive Spieler wie Sow verliessen).
Wieso nochmals hat man ums verrecken die Leihe von Seiler abgebrochen? Frage für einen Freund...


Ja wirklich schade für Seiler, bin nachwievor überzeugt, dass man das nur gemacht hat um den direkten Konkurrenten Winterthur (so tragisch wie diese Zeile überhaupt nur klingen mag) zu schwächen. Das ist m.E. halt einfach die Philosophie unserer Führung und das kommt von ganz oben. Vielleicht tue ich ihnen Unrecht, aber zugeben wird man sowas natürlich nie, nur einem Jungen wie Seiler tut das definitiv nicht gut. Deshalb sollten sich unsere Jungen immer gut überlegen ob sie verlängern. Man muss sich das Rückkehr-Fenster ja nicht ganz zumachen, indem der Verein noch eine Ablöse erhält (finde den Omeragic-Weg nicht ideal - aber da ist Omeragic bestimmt nicht alleine dran schuld....). Und übrigens, die Ausbildungsentschädigungen sind auch nicht ohne für den Verein. Zumal der Verein ja auch während der Ausbildung vom Verband ordentlich unterstützt wird was nationale Talente betrifft.


Wie viele Minuten hat Seiler bei Winterthur gespielt? So viel ich in Erinnerung habe, nie von Anfang an. Bei uns hat er schon bei einem Spiel in der Startformation gestanden und bei diesem gingen die Meinungen im Forum und ZüriLive so extrem auseinander wie selten bei einem Spieler in einem Match. Er ist sicher talentiert, aber jetzt müssen wir mal aus den Regionen von Platz 10 rauskommen und da sehe ich Blerim noch um weiten vor Seiler. In der Saison 23/24 werden die Karten neu gemischt.
P.S. Blerim kommt mir vor wie Roy Kent, in der ersten Staffel von Ted Lasso.

Seiler war für 10 Spiele bei Winti und hat 7x gespielt ( dazu 2x ohne Einsatz im Kader und 1x nicht im Kader). Bei den 7 Teil Einsätzen hat er 27, 45, 1, 31, 25, 24 und 33 Minuten gespielt, verstehe also die ganze Aufregung um ihn auch nicht so recht...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 23.03.23 @ 20:14

Yekini_RIP hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:
DJ Hattrick hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Kommt mir langsam vor, wie dazumal mit all den Kajevic's + Co, als wir gefühlte 12 ZM-Spieler im Kader hatten (und uns wegen fehlender Perspektive Spieler wie Sow verliessen).
Wieso nochmals hat man ums verrecken die Leihe von Seiler abgebrochen? Frage für einen Freund...


Ja wirklich schade für Seiler, bin nachwievor überzeugt, dass man das nur gemacht hat um den direkten Konkurrenten Winterthur (so tragisch wie diese Zeile überhaupt nur klingen mag) zu schwächen. Das ist m.E. halt einfach die Philosophie unserer Führung und das kommt von ganz oben. Vielleicht tue ich ihnen Unrecht, aber zugeben wird man sowas natürlich nie, nur einem Jungen wie Seiler tut das definitiv nicht gut. Deshalb sollten sich unsere Jungen immer gut überlegen ob sie verlängern. Man muss sich das Rückkehr-Fenster ja nicht ganz zumachen, indem der Verein noch eine Ablöse erhält (finde den Omeragic-Weg nicht ideal - aber da ist Omeragic bestimmt nicht alleine dran schuld....). Und übrigens, die Ausbildungsentschädigungen sind auch nicht ohne für den Verein. Zumal der Verein ja auch während der Ausbildung vom Verband ordentlich unterstützt wird was nationale Talente betrifft.


Wie viele Minuten hat Seiler bei Winterthur gespielt? So viel ich in Erinnerung habe, nie von Anfang an. Bei uns hat er schon bei einem Spiel in der Startformation gestanden und bei diesem gingen die Meinungen im Forum und ZüriLive so extrem auseinander wie selten bei einem Spieler in einem Match. Er ist sicher talentiert, aber jetzt müssen wir mal aus den Regionen von Platz 10 rauskommen und da sehe ich Blerim noch um weiten vor Seiler. In der Saison 23/24 werden die Karten neu gemischt.
P.S. Blerim kommt mir vor wie Roy Kent, in der ersten Staffel von Ted Lasso.

Seiler war für 10 Spiele bei Winti und hat 7x gespielt ( dazu 2x ohne Einsatz im Kader und 1x nicht im Kader). Bei den 7 Teil Einsätzen hat er 27, 45, 1, 31, 25, 24 und 33 Minuten gespielt, verstehe also die ganze Aufregung um ihn auch nicht so recht...;-)

Es gibt ja auch Sachlichkeit hier; nicht nur sozialer Heimatschutz.

Es gibt ein paar Namen hier, die weitab von Facts abgehandelt werden.

Wobei; Fans sollen das au dürfen ... (solange sie sich ein bisschen bewusst sind, wie rosarot die Brille gerade ist, die aie tragen).

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1802
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 26.03.23 @ 12:44

Für Selnaes geht es im Sommer wohl zurück nach Norwegen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Porto » 26.03.23 @ 18:39

Kiyomasu hat geschrieben:Für Selnaes geht es im Sommer wohl zurück nach Norwegen.


Also nicht in eine Top Liga.
Anyway, reisst hier keine Lücke auf.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 27.03.23 @ 15:13

Porto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Für Selnaes geht es im Sommer wohl zurück nach Norwegen.


Also nicht in eine Top Liga.
Anyway, reisst hier keine Lücke auf.


Wurde dafür nicht Mathew schon "frühzeitig" verpflichtet, da man sich auf einen Abgang von Selnaes vorbereitet?
So habe ich es im letzten Podcast, wo Jurendic gesprochen hat, inhaltlich entnommen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 30.03.23 @ 17:23

https://www.fcz.ch/pages/news/kedus-hai ... c-wil-1900

Kedus Haile-Selassie leihweise bis Ende Saison zu Wil.

Hoffe kommt nicht zu früh nach seiner langen Pause... Lass es krachen, Kedus!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 659 Gäste