Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 800
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Forza1896 » 31.01.24 @ 13:35

fczlol_neu hat geschrieben:Solange der Vertrag nicht unterschrieben ist sollten wir und nicht schon über den Transfer aufregen. Nur so viel: ich konnte von einem Bekannten, welcher in der Beraterbranche (hauptsächlich deutscher Nachwuchs und 3. Liga) tätig ist, erfahren, dass Batista Meier ein echt "geiler" Kicker wäre. Er traut ihm auch zu sofort in der 2. Bundesliga oder eben in der CH eine gute Rolle zu spielen. 19 Scorer in 20 Spielen (3. Liga) sind schon eine starke Statistik!

Also ich hätte ihn lieber bei und anstatt beim Pack...


+1!!!! sagen die Zahlen, Daten und Fakten von CreateFootball übrigens auch! Hätte nie gedacht, dass er in der Schweiz gehandelt wird. Aber noch ist ja nichts entschieden.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 235
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 31.01.24 @ 13:36

Rohner hat aktuell Kontakt zu zwei Super League Trainern in der CH, welche ihn "wollen". Bei beiden Trainer sind aber die Sportcheffs/Vereine noch nicht restlos überzogen von Rohner.
Schon noch spannend wie das business funktioniert. Mal schauen ob er (Rohner) heute im Stadion ist um einen möglichen Transfer zu eruieren..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.01.24 @ 15:28

fczlol_neu hat geschrieben:Rohner hat aktuell Kontakt zu zwei Super League Trainern in der CH, welche ihn "wollen". Bei beiden Trainer sind aber die Sportcheffs/Vereine noch nicht restlos überzogen von Rohner.
Schon noch spannend wie das business funktioniert. Mal schauen ob er (Rohner) heute im Stadion ist um einen möglichen Transfer zu eruieren..


Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um Magnin (Lausanne) und Zeidler (FCSG) handelt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 31.01.24 @ 15:41

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Rohner hat aktuell Kontakt zu zwei Super League Trainern in der CH, welche ihn "wollen". Bei beiden Trainer sind aber die Sportcheffs/Vereine noch nicht restlos überzogen von Rohner.
Schon noch spannend wie das business funktioniert. Mal schauen ob er (Rohner) heute im Stadion ist um einen möglichen Transfer zu eruieren..


Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um Magnin (Lausanne) und Zeidler (FCSG) handelt.


Habe gedacht, dass nach dem Ballet-Transfer von Winterthur ziemlich klar sein sollte, dass Rohner zu Winti wechselt.
Es wird jedoch gemunkelt, dass sich ein Transfer zu St. Gallen konkretisiert.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 759
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Porto » 31.01.24 @ 15:57

eifachöppis hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Rohner hat aktuell Kontakt zu zwei Super League Trainern in der CH, welche ihn "wollen". Bei beiden Trainer sind aber die Sportcheffs/Vereine noch nicht restlos überzogen von Rohner.
Schon noch spannend wie das business funktioniert. Mal schauen ob er (Rohner) heute im Stadion ist um einen möglichen Transfer zu eruieren..


Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um Magnin (Lausanne) und Zeidler (FCSG) handelt.


Habe gedacht, dass nach dem Ballet-Transfer von Winterthur ziemlich klar sein sollte, dass Rohner zu Winti wechselt.
Es wird jedoch gemunkelt, dass sich ein Transfer zu St. Gallen konkretisiert.


Dann würde er uns um die Ohren flitzen,
aber klar, müsste er machen!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon komalino » 31.01.24 @ 19:57

rai_vital hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Da hast du mit Marchesano, N. Reichmuth und Krasniqi drei Zehner im Kader, was sollen wir den jetzt mit dem? Ok, er mag uns vielleicht verstärken. Aber das Geld wird dann einfach am falschen Ort investiert…


Er wäre die ideale Besetzung anstelle für Afrye auf der falschen 9️⃣

Er wäre,gut möglich dass er bei GC landet. Zumindest nach der sächsischen Zeitung.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 235
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 31.01.24 @ 23:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Rohner hat aktuell Kontakt zu zwei Super League Trainern in der CH, welche ihn "wollen". Bei beiden Trainer sind aber die Sportcheffs/Vereine noch nicht restlos überzogen von Rohner.
Schon noch spannend wie das business funktioniert. Mal schauen ob er (Rohner) heute im Stadion ist um einen möglichen Transfer zu eruieren..


Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um Magnin (Lausanne) und Zeidler (FCSG) handelt.


Ich darf nicht mehr sagen aber du warst schon immer gut informiert… :-)
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, din Vater, MetalZH, pauliane, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 498 Gäste