Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.03.23 @ 20:13

Gha_Züri hat geschrieben:Niemiec hat uns eine Abfuhr erteilt...
https://www.bild.de/sport/fussball/fort ... .bild.html

Schade :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon dennisov » 22.03.23 @ 10:26

Ich hoffe sehr fest, dass Blerim nochmals eine Saison anhängt, er ist und bleibt einfach der Beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. Der Sieg gegen Luzern ist m.M. nach auch ihm zu verdanken. Ohne ihn verliert die Mannschaft weiter an Qualität und Charakter.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zurigo » 22.03.23 @ 13:52

dennisov hat geschrieben:Ich hoffe sehr fest, dass Blerim nochmals eine Saison anhängt, er ist und bleibt einfach der Beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. Der Sieg gegen Luzern ist m.M. nach auch ihm zu verdanken. Ohne ihn verliert die Mannschaft weiter an Qualität und Charakter.


Also Qualität würde ich nicht unterschreiben. Auch ihm passieren sehr, sehr viele Fehlpässe. Als Charakterkopf und Leader auf und nebem dem Feld hingegen, ist er unbestritten.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon chnobli » 22.03.23 @ 13:57

dennisov hat geschrieben:Ich hoffe sehr fest, dass Blerim nochmals eine Saison anhängt, er ist und bleibt einfach der Beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. Der Sieg gegen Luzern ist m.M. nach auch ihm zu verdanken. Ohne ihn verliert die Mannschaft weiter an Qualität und Charakter.


Qualitativ sehe ich ihn an 7. oder 8. Stelle bei unseren Mittelfeldspielern. Oder wie viele haben wir total?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 22.03.23 @ 14:33

chnobli hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich hoffe sehr fest, dass Blerim nochmals eine Saison anhängt, er ist und bleibt einfach der Beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. Der Sieg gegen Luzern ist m.M. nach auch ihm zu verdanken. Ohne ihn verliert die Mannschaft weiter an Qualität und Charakter.


Qualitativ sehe ich ihn an 7. oder 8. Stelle bei unseren Mittelfeldspielern. Oder wie viele haben wir total?


Kommt mir langsam vor, wie dazumal mit all den Kajevic's + Co, als wir gefühlte 12 ZM-Spieler im Kader hatten (und uns wegen fehlender Perspektive Spieler wie Sow verliessen).
Wieso nochmals hat man ums verrecken die Leihe von Seiler abgebrochen? Frage für einen Freund...

mb-85
Beiträge: 262
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon mb-85 » 22.03.23 @ 14:50

eifachöppis hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich hoffe sehr fest, dass Blerim nochmals eine Saison anhängt, er ist und bleibt einfach der Beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. Der Sieg gegen Luzern ist m.M. nach auch ihm zu verdanken. Ohne ihn verliert die Mannschaft weiter an Qualität und Charakter.


Qualitativ sehe ich ihn an 7. oder 8. Stelle bei unseren Mittelfeldspielern. Oder wie viele haben wir total?


Kommt mir langsam vor, wie dazumal mit all den Kajevic's + Co, als wir gefühlte 12 ZM-Spieler im Kader hatten (und uns wegen fehlender Perspektive Spieler wie Sow verliessen).
Wieso nochmals hat man ums verrecken die Leihe von Seiler abgebrochen? Frage für einen Freund...


Eventuell doch nur um einem direkten Konkurrenten etwas PS rauszunehmen?

Aber klar, ich fordere auch mehr Abwechslung im MF, da haben wir m.E. neben Conde noch niemanden, welcher sich als Fixstarter empfohlen hat. Deshalb würde ich da fleissig rotieren bis sich bei einem unserer jungen Talente der Knoten gelöst hat.

Ich bin mir sicher, dass Seiler bei Winti mittlerweile unverzichtbarer Stammspieler wäre. Keine Ahnung wieso das bei uns nicht klappen sollte. Für Bledi gilt eigentlich dasselbe.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon dennisov » 23.03.23 @ 9:10

chnobli hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich hoffe sehr fest, dass Blerim nochmals eine Saison anhängt, er ist und bleibt einfach der Beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. Der Sieg gegen Luzern ist m.M. nach auch ihm zu verdanken. Ohne ihn verliert die Mannschaft weiter an Qualität und Charakter.


Qualitativ sehe ich ihn an 7. oder 8. Stelle bei unseren Mittelfeldspielern. Oder wie viele haben wir total?


Mit anderen Worten ist Blerim für dich der schlechteste MF Spieler, wtf?! Das Blerim gebashing kannst du bitte sein lassen, finde ich eher peinlich. Conde braucht noch eine Zeit, bis er zum besten MF Spieler im Kader reift, dafür ist seine Übersicht und seine Pässe einfach ungenügend. Krasniqi scheint auch in dieser Saison nicht reif genug für die Startelf zu sein, von der Bank aus mag er gegen müde Gegner mit seiner Technik zu überzeugen, aber sonst kommt da noch zu wenig- hat man zuletzt gegen Lugano gesehen, dass es noch nicht reicht. Dann gibt es noch Seiler, der sicherlich talentiert ist, aber es fehlt schon noch ein gutes Stück Entwicklung, bis er uns helfen kann. Mathew fand ich sehr schwach gegen Luzern, da darf man gerne wieder Seiler bringen, klar ist Mathew noch nicht eingespielt, aber in Sachen Spielintelligenz hat er mich ziemlich enttäuscht und war m.M. nach der schlechteste auf dem Platz. Selnaes war in der Vorrunde (fairerweise wie alle) auch keine Bereicherung und ist nun dauernd verletzt, denke nicht, dass er nochmals zurückkommt. Glaube das sind alle relevanten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 721 Gäste