FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon Z » 20.03.23 @ 10:41

Die Standards der Luzerner lösten jedesmal Panik in unserem 16er aus. Jeder stehende Ball war gefährlich getreten….fand ich eigentlich noch eindrücklich und müsste man den unsrigen mal im Videostudium zeigen….


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 20.03.23 @ 10:47

Z hat geschrieben:Die Standards der Luzerner lösten jedesmal Panik in unserem 16er aus. Jeder stehende Ball war gefährlich getreten….fand ich eigentlich noch eindrücklich und müsste man den unsrigen mal im Videostudium zeigen….


Im Direktstudium mit Marchesano bitte... Verstehe eh nicht, wie Tonino mit seinem eigentlich ja so feinen Fuss einen Eckball nach dem anderen versemmelt. Auch seine Freistösse sind nicht mehr annähernd so gut, wie letzte Saison. Aber vielleicht bessert zumindest diese Disziplin mit seiner nun doch aufsteigenden Form.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon Demokrit » 21.03.23 @ 8:05

ja so feinen Fuss einen Eckball nach dem anderen versemmelt

Vielleicht einmal Vollrist....auf die englische Art....steigender Ball?

Von mir noch ein Kompliment.......an die SK.
Das war ein sehr guter Support und vor allem auch einer der das Spielmomentum aufnahm.
Bitte mehr davon.

Das Feuerwerk der Luzerner war krass geil und ich musste echt lachen was die alles ins Stadion brachten. :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon devante » 21.03.23 @ 14:16

Demokrit hat geschrieben:
ja so feinen Fuss einen Eckball nach dem anderen versemmelt

Vielleicht einmal Vollrist....auf die englische Art....steigender Ball?

Von mir noch ein Kompliment.......an die SK.
Das war ein sehr guter Support und vor allem auch einer der das Spielmomentum aufnahm.
Bitte mehr davon.

Das Feuerwerk der Luzerner war krass geil und ich musste echt lachen was die alles ins Stadion brachten. :-)))

die waren danach so geschlaucht dass sie etwa 15minuten brauchten um den alpstaeg banner aufzuhängen. :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Bing [Bot], Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 564 Gäste