FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon Zurigo » 19.03.23 @ 14:22

josip hat geschrieben:positiv zu erwähnen hier auch schürpf, welcher meyer sofort von seiner provokation abhalten will und sich dann bei uns entschuldigt.

bora gestern offensiv etwas blasser als sonst. krasniqi hat als joker extremen schwung gebracht, ich sehe ihn fast stärker in diese rolle, wenn er seine technik ab der 60. gegen müdere gegner einsetzen kann. trotzdem muss man klar sagen, dass das tor zum 2-1 nur zustande kommt, weil da bei luzern ein ganz junger torhüter spielt und deren innenverteidigung pennt.


+1 für schürpf


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon LuisCypher » 19.03.23 @ 15:09

Zurigo hat geschrieben:wir sollten uns mal mit der personalie max meyer auseinandersetzen. sein vertrag läuft nächstes jahr aus...

Definitiv, hat sich enorm stabilisiert nach einer halben Europareise.
Allerdings, wenn der so weiterspielt, wird's wohl die BuLi als nächste Station. inzwischen vom Einsatz her einer für Freiburg oder Union. Ballbeherrschung und Auge hat er allemal, schiessen kann er auch...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon Valderrama » 19.03.23 @ 15:36

Das war kein Augenschmaus gestern im Letzi. Trotzdem wichtig, dass wir endlich wieder einen 3er einfahren konnten. Das hätte auch anders ausgehen können, wenn Brecher nicht eine Glanztat vollbracht hätte. Hoffe, Bo kann in den nächsten Wochen an den richtigen Schräubchen drehen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon riot666 » 19.03.23 @ 15:38

josip hat geschrieben:trotzdem muss man klar sagen, dass das tor zum 2-1 nur zustande kommt, weil da bei luzern ein ganz junger torhüter spielt und deren innenverteidigung pennt.

dieser goalie wurde gestern zum allerersten mal aus dem spiel heraus bezwungen. alle anderen treffer waren gem. kommentator penalties.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 898
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon johnny » 19.03.23 @ 15:46

riot666 hat geschrieben:
josip hat geschrieben:trotzdem muss man klar sagen, dass das tor zum 2-1 nur zustande kommt, weil da bei luzern ein ganz junger torhüter spielt und deren innenverteidigung pennt.

dieser goalie wurde gestern zum allerersten mal aus dem spiel heraus bezwungen. alle anderen treffer waren gem. kommentator penalties.

Korrekt, das 7. Tor im 7. Spiel war das erste, das nicht nach Elfmeter fiel, schon bemerkenswert.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.03.23 @ 17:28

Zurigo hat geschrieben:wir sollten uns mal mit der personalie max meyer auseinandersetzen. sein vertrag läuft nächstes jahr aus...

Den will ich nicht einmal gratis haben der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ -FC Luzern, Sa. 18.03.2023, 18 Uhr

Beitragvon camelos » 19.03.23 @ 18:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:wir sollten uns mal mit der personalie max meyer auseinandersetzen. sein vertrag läuft nächstes jahr aus...

Den will ich nicht einmal gratis haben der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.


Dito!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Iggy, Kollegah, Maisbueb, Qwertasda, Zürcherflyer und 761 Gäste