FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 13.03.23 @ 8:48

Zum Spiel der Mannschaft wurde eigentlich alles gesagt, ich finde aber, dass auch Bo einen grossen Anteil daran hatte. Er hat sich taktisch verkalkuliert...
Auf dem Papier sah die Aufstellung mit so viel Offensivpower super aus, da hat Croci-Torti aber seine Hausaufgaben gemacht und Bo ausgekontert (was war das bei denen, ein 3-4-2-1?).

War halt ein blöder Ausrutscher, die Spiele in Lugano sind eh nie einfach. Nun sollte man sich auf Luzern fokussieren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 13.03.23 @ 9:55

Anscheinend fehlen uns leider die Mittel um gegen ebenbürtige Gegner spielerisch bzw. mit Ballbesitz die Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Bo tut gut daran wenn er die Mannschaft vor allem in der Startformation defensiver ausrichtet und mehr auf Konter spielen lässt. Wenn wir dann später im Spiel immer noch Tore benötigen kann man immer noch z.B. Rohner, Simic oder Ligue bringen. Lugano hat uns m.E. eigentlich perfekt aufgezeigt, wie unser Spiel aussehen könnte.

Ich hoffe, dass Bo dies ebenfalls so sieht und die richtigen Schlüsse für das Luzern-Spiel zieht, damit wir wieder einmal drei Punkte mitnehmen um uns nach hinten abzusichern und den Anschluss ans breite Mittelfeld wieder verkürzen können.

Und wir müssen auf eine baldige Genesung Guerreros hoffen, Aliti kann ihn nicht im entferntesten ersetzen.

Wie sieht es eigentlich bei Selnaes aus? Gemäss TM sollte er genesen sein, woher auch immer diese Infos stammen. War jemand letztens bei einem Training vor Ort?
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 14.03.23 @ 0:27

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 14.03.23 @ 10:16

Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/-xoep5eHXOU


Sehr schön :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 712
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 14.03.23 @ 10:41

Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/-xoep5eHXOU


Geile Choreo hat mich ein bisschen an die Zeit erinerrt als beim Zett jeweils Wunderkerzen im dritten Rang brannten.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 09.05.23 @ 14:16

Erfolgreiche taktische Umstellung 5 Minuten vor Spielbeginn / Lugano – FCZ Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/05/erfolg ... z-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Hugo_Bengondo, Siscos und 842 Gäste