FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 12.03.23 @ 7:02

Das was jetzt schon die x-te 1. HZ die unter aller Sau war und das ist des Trainers Markenzeichen.
Entweder das jeweilige System geht nicht, die Aufstellung oder seine Ansprachen. Hier stimmt einfach etwas gar nicht.
Zudem dieses erste Gegentor....da kann ich mir nur an Kopf langen. Dümmer geht nimmer.....nein, kein Pech, sondern das Situation absolut nicht begriffen. Stümperhaft. Aber zum Glück können wir noch Vizemeister werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Mushu » 12.03.23 @ 7:31

Demokrit hat geschrieben:Das was jetzt schon die x-te 1. HZ die unter aller Sau war und das ist des Trainers Markenzeichen.
Entweder das jeweilige System geht nicht, die Aufstellung oder seine Ansprachen. Hier stimmt einfach etwas gar nicht.
Zudem dieses erste Gegentor....da kann ich mir nur an Kopf langen. Dümmer geht nimmer.....nein, kein Pech, sondern das Situation absolut nicht begriffen. Stümperhaft. Aber zum Glück können wir noch Vizemeister werden.

Will da noch nicht schwarzmalen, aber irgendwann in nächster Zeit müssten spielerisch-taktische Verbesserungen in der Mannschaft zeigen, dass Bo nicht nur "en geile Siech" ist, der das Team (und Umfeld) mit Worten und Gestik "gewinnt", sondern auch ein fähiger Ausbildner, der Spieler und Spiel besser macht und Spiele überzeugend(er) gewinnt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 12.03.23 @ 8:08


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 12.03.23 @ 9:12

Lugano hat uns mit unseren eigenen Waffen geschlagen, mit den Waffen der Vergangenheit, mit den Waffen von Breitenreiter: Den Gegner anrennen lassen und dann blitzartige Konter fahren. So wir früher über Marchesano und Ceesay operierten die Luganesi jetzt mit Sabbatini und Aliseda. Und wir liessen uns in der Bo-Euphorie übertölpeln. Schwach.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Romi » 12.03.23 @ 9:23

Positiv einzig:
Grande SK
Marchesano
Bora

& hoffentlich gelernt wie es nicht geht
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Porto » 12.03.23 @ 10:10

Demokrit hat geschrieben:Das was jetzt schon die x-te 1. HZ die unter aller Sau war und das ist des Trainers Markenzeichen.
Entweder das jeweilige System geht nicht, die Aufstellung oder seine Ansprachen. Hier stimmt einfach etwas gar nicht.
Zudem dieses erste Gegentor....da kann ich mir nur an Kopf langen. Dümmer geht nimmer.....nein, kein Pech, sondern das Situation absolut nicht begriffen. Stümperhaft. Aber zum Glück können wir noch Vizemeister werden.



Trainer raus, sofort!!
Das team ist mikriger Rückrundenzweiter, geht gar nicht; was für ein Debakel, nach unserer hervorragenden Hinrunde

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Lugano - FC Zürich, Samstag 11. März, 20:30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 12.03.23 @ 10:25

Bild
Bild

Sicherheitsstreichhölzer (Safety matches) im Gegensatz zu normalen Streichhölzer lassen sich nur an speziellen Reibflächen entzünden. Ein Selbstentzünden ist dadurch nahezu ausgeschlossen. Welches diese Reibfläche ist sollte uns allen klar sein - F.C.Z.! noch Fragen? :-)
#füdliblutteWeltklasse
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 738 Gäste