Calixte "Junior" Ligue

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Calixte "Junior" Ligue

Beitragvon Don Ursulo » 06.03.23 @ 13:44

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Calixte "Junior" Ligue

Beitragvon Kollegah » 06.03.23 @ 17:39

Sein Berater ist Milos Malenovic, mit dem der FCZ eine gute Beziehung pflegt. Seine talentierten Klienten müssen sich zuerst in der Super League auf höchstem Niveau beweisen, bevor er sie ins Ausland transferiert. Das hat er in der Vergangenheit oft bewiesen.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Calixte "Junior" Ligue

Beitragvon sub » 06.03.23 @ 22:46

headhunters hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Endlich wieder einmal ein Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs. Von den LetziKids bis in die erste Mannschaft. Danke für das Tor und den Punkt gegen Servette.

Juni wird gross.



ich freue mich sehr für ihn und für uns. Danke Junior.

Frage: Weshalb Junior im Titel mit Anführungszeichen?


Er heisst eigentlich Calixte Paul Ligue. Aber wird von allen Junior bzw. Juni genannt.
Dä chunnt no!

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Calixte "Junior" Ligue

Beitragvon yellow » 07.03.23 @ 14:15

sub hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Endlich wieder einmal ein Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs. Von den LetziKids bis in die erste Mannschaft. Danke für das Tor und den Punkt gegen Servette.

Juni wird gross.



ich freue mich sehr für ihn und für uns. Danke Junior.

Frage: Weshalb Junior im Titel mit Anführungszeichen?


Er heisst eigentlich Calixte Paul Ligue. Aber wird von allen Junior bzw. Juni genannt.


Irgendwie habe ich schon lange nicht mehr so viel Hoffnung bei einem FCZ-Junior gehabt.
Jetzt bitte einfach sorgfältig fördern und fordern. Wird eine von vielen wichtigen Aufgaben von Bo sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Calixte "Junior" Ligue

Beitragvon Don Ursulo » 07.03.23 @ 14:54

Hier noch die Version Junior Ligue von Binggi, der bereits von Junior Ligue in der Ligue mit den Sternen träumt :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste